Fidov 4 Pack cfgspawnabletypes​.xml?

  • Benutzt hier jemand das Fidov 4 Pack und hat die cfgspawnabletypes.xml?
    Ich weiß, dass es viel Arbeit ist diese für das Modpack zu erstellen und deswegen wäre ich auch bereit einen Obolus dafür zu entrichten, wenn mir jemand diese zur Verfügung stellen würde.^^

  • naja, So viele Waffen hat die mod doch garnicht, sollte doch in wenigen Minuten eingepflegt sein.


    Ich würde dir gerne meine zukommen lassen, allerdings bin ich erst zum 01.06. wieder am heimischen PC :-/

    Ich möchte mich für vermutlich unnötige Fragen im Forum, die man sich evtl durch testen usw selber beantworten könnte entschuldigen.

    Leider bin ich beruflich bedingt immer mal für 12 ganze Tage am Stück nicht zuhause!

    Ich arbeite deutschlandweit im Schichtdienst und das gut und gerne auch mal bis zu 16 Stunden.

    Mir steht nicht die Möglichkeit zur Verfügung einen Patch, eine Mod oder etwas anderes auf die schnelle zu testen.

  • naja, So viele Waffen hat die mod doch garnicht, sollte doch in wenigen Minuten eingepflegt sein.


    Ich würde dir gerne meine zukommen lassen, allerdings bin ich erst zum 01.06. wieder am heimischen PC :-/

    Das wäre natürlich super nett von dir! ^^
    Bis zum 01.06. ist es ja nicht mehr lang :P

  • Ich warte nicht all die Tage... Ich habe einen Job, eine Familie und noch andere Dinge zu tun!
    Ich habe eine Frage gestellt und Hilfe angeboten bekommen... warum sollte ich diese dann nicht annehmen? ;)

  • Ist doch bei jeder Waffe ähnlich.. immer nur die anderen Klassennamen einfügen und fertig... und evtl. ein paar Attachments anpassen. Würde an deiner Stelle eh nicht alle Waffen dieser Mod nehmen, weil teilweise einfach nur mega hässliche "Camo" Varianten dazwischen sind oder irgendwelche total overpowered Maschinenpistolen, die nur 4 Kästchen im Inventar brauchen oder was auch immer.


    Würde dir vorher raten, einmal vorher ingame als Admin alle Waffen zu spawnen und mal zu schauen wie die dir so gefallen.


    Allerdings muss ich Robin schon zustimmen. Dafür sollte man zumindest ein bisschen Zeit übrig haben, wenn man einen eigenen Server betreibt.

  • Ich gebe euch in gewisser Weise Recht! Ein eigener Server bedeutet Arbeit und das ist mir durchaus bewusst!

    Die habe ich bereits investiert und werde

    sie auch noch investieren.

    Dann mach kein DayZ Server, das wird nicht das letzte mal sein, wo du etwas Zeit investieren musst.

    Wieso um alles in der Welt sollte ich das nicht tun...? :D

    So ein Schwachsinn...

    Warum gibt es eigentlich immer relativ zeitig dieses gehate?

    Wenn euch meine Frage doch nicht passt , warum antwortet Ihr dann darauf?

    Ist doch bei jeder Waffe ähnlich.. immer nur die anderen Klassennamen einfügen und fertig... und evtl. ein paar Attachments anpassen. Würde an deiner Stelle eh nicht alle Waffen dieser Mod nehmen, weil teilweise einfach nur mega hässliche "Camo" Varianten dazwischen sind oder irgendwelche total overpowered Maschinenpistolen, die nur 4 Kästchen im Inventar brauchen oder was auch immer.


    Würde dir vorher raten, einmal vorher ingame als Admin alle Waffen zu spawnen und mal zu schauen wie die dir so gefallen.


    Allerdings muss ich Robin schon zustimmen. Dafür sollte man zumindest ein bisschen Zeit übrig haben, wenn man einen eigenen Server betreibt.

    Ich bedanke mich bei dir für die Info's und deinem nett formulierten Rat! :thumbup:;)