Spieler können anscheinend auf meinen Server nicht joinen....

  • Hallo GermanDayZ Forum,


    ich brauche mal wieder eure Hilfe!

    Ich habe jetzt schon des Öfteren gesehen, dass Spieler versucht haben auf unseren Server zu joinen.

    Allerdings sehe ich immer wieder in der Console folgende Meldung:

    Habe ich etwas falsch eingestellt oder ist der Spieler einfach direkt wieder runter gegangen?

    Vielen Dank Grüße

  • DagiWeh

    Hat den Titel des Themas von „Spieler können anscheinend nicht joinen....“ zu „Spieler können anscheinend auf meinen Server nicht joinen....“ geändert.
  • Guten Morgen zusammen!

    Hat niemand eine Ahnung warum das passiert...


    Ich weiß leider auch im Moment nicht, wo ich den genauen Fehler suchen soll... Ich habe eine Vermutung, dass es an der VPP Spawn Selection liegt und habe diese momentan mal von dem Server entfernt, aber sicher bin ich mir leider nicht.


    Weiß vielleicht jemand, wo der Fehler vielleicht angezeigt werden könnte? Also im welchen Log.

  • Leider nein...

    Es kommen auch welche drauf (so ist es ja nicht ^^). Allerdings stelle ich vermehrt fest, dass die Spieler eben wieder gekickt werden.
    Ich habe mir auch schon eine Info von einem Spieler geholt und er meinte nur, dass er immer wieder geflogen ist und nach mehreren Versuchen es dann endlich funktioniert hat.

    Nach Möglichkeit sollten die Spieler aber beim ersten mal joinen können ^^

  • Haben die Spieler event. nicht gleich alle notwendigen Mods!?!?

    Welche Meldung bekommen sie wenn sie nicht Joinen können bzw. runterfliegen?

    sollten diese nicht eigentlich über den DZSA Launcher geladen werden?
    Welche Meldung Sie bekommen kann ich nicht genau sagen, da ich 99% von denen nicht wiedersehe... ^^
    Der eine mit dem ich geschrieben habe sagte mir, dass er nach dem joinen vor
    einem schwarzen Bild stand und er einfach nicht weiterkam. 2-3 mal probiert und
    dann war er drauf.

  • ich finde es halt schade... der Server könnte wahrscheinlich voller sein, aber irgendwas macht mir da einen Strich durch die Rechnung...

    Habe ich vielleicht in irgendeiner Datei die Möglichkeit die Abbrüche der spawns / log ins zu sehen?