Beiträge von Stormii

    Leider geht es seit der 1.05 nicht mehr das man mehr als ca. 220 Buildings am Stück im Editor laden kann,ohne das diese nach einem Neustart des Editors wieder geladen werden können.Wen es doch eine Möglichkeit zu gibt,dann wer ich da auch über eine Info sehr dankbar drüber.

    Man müsste sich da vielleicht mal mit Arkensor dem Erschaffer des Editors in Verbindung setzen und ihn fragen ob es da ne Möglichkeit zu gibt.

    Ist das die ini.c die du bei dir auf dem Server nutzt?,oder die die du im Community Offline Editor laden magst? Sieht nämlich etwas eigenartig aus!

    Der #include befehl ganz oben stimmt auch nicht so ganz...

    Bei uns ist er ganz oben!

    Sie dir doch einfach den aufbau unserer ini.c an und passe deine an unsere an

    Die läuft zu 100% auf all unseren 5 Servern!

    Deine customs.c ist auch total falsch.

    So sollte es ausschauen!


    Bei uns schaut es so aus und wir können die 10.000 Items die von bohemia interactive vorgegeben sind voll ausschöpfen und das auf all unserer 5 Servern die wir aktuell laufen haben.


    Servus Community,

    versuche jetzt seit einem halben Tag die Karte S.T.A.L.K.E.R.- Area of Decay im -DayZCommunityOfflineMode-

    zu laden und er bleibt immer bei ca.40% hängen.

    Hab mir heute nen Server zu auf gemacht und der läuft super...nur im Editor will die nicht.

    Hatte vor noch nen par neue spawn punkte zu setzen und vielleicht noch nen par Gebäude zu platzieren.

    Vielleicht hat einer von euch ne Idee wie ich sie doch noch zum laden bekomme.


    Hier mal die Start Parameter und den Eintrag in der ini.c.


    start DayZ_x64.exe -mission=.\Missions\DayZCommunityOfflineMode.Dayz.ExclusionZone -scrAllowFileWrite -nosplash -noPause -noBenchmark -scriptDebug=true -filePatching -doLogs "-mod=@BuilderItems;@BuilderStatics;@S.T.A.L.K.E.R.- Area of Decay"



    #include "$CurrentDir:Missions\\DayZCommunityOfflineMode.Dayz.ExclusionZone\\core\\BaseModuleInclude.c"



    mfg.Stormii

    Servus Leute

    Mal eine Frage,vielleicht kann mir wer von euch weiter helfen.

    Nutzen CFTools und den Omega Manager und es läuft recht gut so weit.

    Jetzt haben wir überlegt einen dritten Server auf zu machen,aber wen wir eine dritte Instanz aufmachen,wird diese einfach nicht im DZSA Launcher gefunden.

    Jegliche Bemühungen sind vergebens.

    Müssen wir da noch etwas konfigurieren damit uns dieser dann im DZSA Launcher angezeigt wird?


    mfg. Stormii

    Zitat

    Ich finde den Server der bei euch am besten lief, gar nicht mehr bei Gametracker? Was da passiert?

    Wir hatten vor gut einem Monat arge Probleme mit Community Online Tools.

    Es haben sich wie aus Geisterhand nach jedem Restart selbständig Steam Ids bei uns in den Dateien eingetragen, wodurch es der halben Community möglich war, unser Admin Tool zu nutzen.

    Egal was ich gemacht habe,nach jedem Restart waren wieder neue Steam Ids von anderen Personen in den Dateien.

    Nach 2 Tagen dann habe ich es dann geschafft das mit den Ids abzustellen.

    Dann ging das nächste Problem los.

    CF Tools lies sich dann irgendwann vor 2 Wochen von jetzt auf gleich nicht mehr starten und und beim ständigen versuch CF Tools wieder zum laufen zu bekommen viel der Name Blacksoldier074 beim einloggen zwischen CF Tools und Steam.

    Egal was wir machten,er loggte sich halt immer mit dem namen ein und dann ging nichts mehr.

    Ich hab dann CF Tools von unserem Server gelöscht und neu aufgespielt.

    Ja seid dem sind wir Irgendwie aus dem Gametracker verschwunden.

    Server hat jetzt halt einen anderen Port.

    Uns gibt es aber noch...sogar mit einem zweiten Server.

    Hallo Community,

    wir haben folgendes Problem.

    Wir haben jetzt seid gut fast 5 Monaten unseren Root Server

    und darauf laufen mittlerweile zwei DayZ Server.

    So weit so gut...

    Jetzt haben wir durch ein Community Mitglied erfahren das es einen dritten Server von uns geben soll

    und ich bin erst mal aus allen Wolken gefallen.

    Den es gibt keinen von mir erstellten dritten Server.

    Dann habe ich mich mal im DZSA Launcher auf die suche gemacht und wirklich promt den besagten Server gefunden.

    In dem Moment gingen mir so viele Sachen durch den Kopf...vor allem wie man unsere Monate lange arbeit so mit Füßen treten kann und so abartig sein kann unseren namen für seine zwecke zu benutzen.

    Wir sind uns klar das es auf alle fälle einer sein muss der uns kennt.

    Wir haben auch eine IP Adresse zu dem Server.

    Meine Frage wer einfach nur was wir jetzt vielleicht rechtlich machen können

    oder ob wir überhaupt eine Möglichkeit haben die IP irgendwie zurück verfolgen zu können.

    Vielleicht hat einer von euch schon mal ähnliches durch oder kennt sich in so sachen besser aus.


    Mfg.Stormii

    Hallo Community,

    ich poste mal hier rein weil ich glaube hier richtig zu sein.

    Ich nutze seit einiger Zeit den - DayZCommunityOfflineMode.ChernarusPlus - um im Editor meine Karte etwas zu verändern. So weit so gut! Bisher habe ich damit kleine bis etwas größere Projekte mit realisieren Können. Ich nutze aktuell die Version 2.7...welche es mir auch nach einem absturz des Editors ermöglicht dann beim nächsten Start des Editors an meinem alten Fortschritt weiter zu arbeiten. Nun ist es aber so das ich angefangen habe an einem größerem Projekt zu arbeiten welches länger als einen tag dauern wird. Ich habe meinen Baufortschritt gespeichert und exportiert und dann später in die ini.c eingetragen was auch bei kleineren Projekten dann beim nächsten laden des Editors bisher immer klappte ... nur eben jetzt nicht mehr.Hier mal im Anhang zur Veranschaulichung den Eintrag in der ini.c .

    Das Problem ist einfach das er mich jetzt immer beim laden des Editors nach einiger Zeit wider nur auf den Desktop zurück wirft. Hat einer vielleicht einen guten tipp für mich wie ich den Fortschritt wieder laden kann um dann weiter daran zu arbeiten ?

    Den egal was ich mache er schmeißt mich halt immer wieder auf den Desktop zurück.


    mfg. Stormii