Heute wurde es eng bei mir, daher entschuldige ich mich an dieser Stelle.
Ich schaue morgen gegen Mittag hier ins GDZ TS vorbei, wenn jemand am Crashkurs teilnehmen möchte.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHeute wurde es eng bei mir, daher entschuldige ich mich an dieser Stelle.
Ich schaue morgen gegen Mittag hier ins GDZ TS vorbei, wenn jemand am Crashkurs teilnehmen möchte.
Ab Freitag bin ich Strohwitwer, dann kann ich jederzeit ?
Da hol ich mal mein Starthilfekabel raus und komme morgen Vormittag mal ins GDZ TS, irgendwo oben (Alpha...)
Heute schaff ich es leider nicht mehr...
Schweinchen ??
Bei der Informationsflut deinerseits fällt mir nicht viel Sinnvolles ein
Das erste, was mir dazu einfällt wäre das Limit an Zeichen bei der Einbindung der Mods, dies war, glaube ich, der Grund, warum Community Framework vor Kurzem zu CF umbenannt wurde.
Vielleicht hast du da das Limit erreicht ?
4netplayers gameserver reicht aus, lass uns nachher mal im GDZ Ts treffen, dann helfe ich dir gerne.
Bin am frühen Nachmittag mal dort .
In dem Fall vergiss das mit dem Tool, das wäre nur für dich interessant, wenn du einen Server auf deinem Rechner laufen lassen möchtest.
Du musst in der Steam Bibliothek unter Tools die DayZ Server installieren, dann hast du auch das entsprechende Verzeichnis auf deinem Rechner.
Einen eigenen Server im eigenen Netzwerk zu betreiben ist schon eher was für Fortgeschrittene.
Sollen von außen Spieler joinen können werden Änderungen im Router notwendig sein usw. usw.
Da wäre einen günstigen Gameserver mieten für den Einstieg vielleicht sinnvoll.
Reicht aus für einen Server, was besseres gibts nicht.
Ist (noch) kostenlos
Oder nutz das CFTool.
Das nimmt Dir ne Menge Arbeit ab, ist bei eigenem Server Mega praktisch
Ja.
Denke daran, weitere Ports in der Firewall freizugeben
DZSALAUNCHER Gameport +10
Der übliche Weg ist halt, dem Server in der Start.bat einen profiles Ordner zuzuweisen.
Schön, dass es läuft
Den Trader kann man schon sinnvoll einbringen, wenn man das Angebot geschickt anpasst.
Ich finde unlimited stamina (genauso wie more stamina mehr gamebreaking, da man damit eine Menge Sachen obsolet macht, schade ums GamePlay.
Ich wünsche viel Erfolg
Mir ist die Änderung nicht aufgefallen, da Anfang und Ende gleich, wäre auch nie auf die Idee gekommen, dass sich die ID nach so vielen Jahren ändern könnte.
Funktioniert, aber man muss seine ID neu raus suchen, da bei dem letzten Update etwas verändert wurde. Ich meine nur eine Position in der ID wurde verändert...jedoch ausreichend damit der Mod Ingame dann natürlich nicht mehr funzt
EL BARTO hat Recht, es läuft auch mit der SteamID64, Tutorial angepasst.
Danke für den Hinweis.
In der Start.bat definierst du keinen profiles Ordner.
-profiles =PATHNAME
Da muss dann der Unterordner ZomBerry mit der admins.cfg rein
Und mach das - wieder vor mod=BLABLABLA
Werde das nachher überprüfen und gegebenenfalls ändern, Danke für den Hinweis EL BARTO ??
Ist aktuell, nur Punkte 1.2b und 2.12b entfallen, da die altbekannte SteamID64 (zumindest bei meinen Tests) nicht funktioniert.
Wäre mir auch neu, dass es die description.ext von Arma3 DayZ Mod nach DayZ SA geschafft hätte.
Vielleicht hilft dieser link weiter