So sieht meine aus (schaut euch die Mod Skalisty Bridge an, da hat der Autor den markierten Teil geändert und damit funktioniert es bei mir immer, der alte Teil machte Schwierigkeiten)
#include "$CurrentDir:\\mpmissions\\dayzOffline.chernarusplus\\CustomBridgePrison.c"
#include "$CurrentDir:\\mpmissions\\dayzOffline.chernarusplus\\CustomBaseSupport.c"
#include "$CurrentDir:\\mpmissions\\dayzOffline.chernarusplus\\SkalistyBridge.c"
#include "$CurrentDir:\\mpmissions\\dayzOffline.chernarusplus\\Trader_Objects_WasteDump.c"
//Spawn helper function
void SpawnObject(string objectName, vector position, vector orientation)
{
Object obj;
obj = Object.Cast(GetGame().CreateObject(objectName, "0 0 0"));
obj.SetPosition(position);
obj.SetOrientation(orientation);
// Force update collisions
if (obj.CanAffectPathgraph())
{
obj.SetAffectPathgraph(true, false);
GetGame().GetCallQueue(CALL_CATEGORY_SYSTEM).CallLater(GetGame().UpdatePathgraphRegionByObject, 100, false, obj);
}
}
void main()
{
//Custom Map
BridgePrison();
BaseSupport();
SkalistyBridge();
Trader_Objects();
//INIT WEATHER BEFORE ECONOMY INIT------------------------
…
…
...