AeroKrasnostav mod

  • moinsen und zwar will ich die mod aerokrasnostav reinbringen und wollt mal fragen ob des so stimmt


    "$CurrentDir:\\mpmissions\\YourNameMission.chernarusplus\\BalotaApocalipticCity.c"

    void SpawnObject( string type, vector position, vector orientation )

    {

    auto obj = GetGame().CreateObject( type, position );

    obj.SetPosition( position );

    obj.SetOrientation( orientation );

    //Force collision update

    vector roll = obj.GetOrientation();

    roll [ 2 ] = roll [ 2 ] - 1;

    obj.SetOrientation( roll );

    roll [ 2 ] = roll [ 2 ] + 1;

    obj.SetOrientation( roll );

    }

    void main()

    {

    BalotaApocalipticCity();

    GetTesting().ExportProxyData("7500 0 7500", 10000); //Centre of map, radius of how far to go out and find buildings.

    }


    so sieht bei mir die init.c datei aus


    Die Datei AeroKragnosApocaliptic.c ist im mpmission folder wo auch init.c drinnen ist

  • Du willst AeroKragnosApocaliptic.c aber rufst BalotaApocalipticCity.c auf?


    Geh nochmal alles durch.


    Auch bezüglich diesem Teil:

    GetTesting().ExportProxyData("7500 0 7500", 10000); //Centre of map, radius of how far to go out and find buildings.

  • oh was vertauscht habs ausgebessert danke


    GetTesting().ExportProxyData("7500 0 7500", 10000); //Centre of map, radius of how far to go out and find buildings was meinst du damit ich starte den server und dann kommt ja n ordner bei storage_1


    dannach muss ich die zeile umändern //GetTesting().ExportProxyData("7500 0 7500", 10000); //Centre of map, radius of how far to go out and find buildings


    soweit wärs doch richtig oder?

  • "$CurrentDir:\\mpmissions\\YourNameMission.chernarusplus\\AeroKragnosApocaliptic.c"

    void SpawnObject( string type, vector position, vector orientation )

    {

    auto obj = GetGame().CreateObject( type, position );

    obj.SetPosition( position );

    obj.SetOrientation( orientation );

    //Force collision update

    vector roll = obj.GetOrientation();

    roll [ 2 ] = roll [ 2 ] - 1;

    obj.SetOrientation( roll );

    roll [ 2 ] = roll [ 2 ] + 1;

    obj.SetOrientation( roll );

    }

    void main()

    {

    AeroKragnosApocaliptic();

    GetTesting().ExportProxyData("7500 0 7500", 10000); //Centre of map, radius of how far to go out and find buildings.

    }


    #include "$CurrentDir:\\mpmissions\\YourNameMission.chernarusplus\\BalotaApocalipticCity.c"

    void SpawnObject( string type, vector position, vector orientation )

    {

    auto obj = GetGame().CreateObject( type, position );

    obj.SetPosition( position );

    obj.SetOrientation( orientation );

    //Force collision update

    vector roll = obj.GetOrientation();

    roll [ 2 ] = roll [ 2 ] - 1;

    obj.SetOrientation( roll );

    roll [ 2 ] = roll [ 2 ] + 1;

    obj.SetOrientation( roll );

    }

    void main ()

    {

    BalotaApocalipticCity();

    GetTesting().ExportProxyData("7500 0 7500", 10000); //Centre of map, radius of how far to go out and find buildings.

    }

  • #include "$CurrentDir:\\mpmissions\\YourNameMission.chernarusplus\\AeroKragnosApocaliptic.c"

    #include "$CurrentDir:\\mpmissions\\YourNameMission.chernarusplus\\BalotaApocalipticCity.c"


    void SpawnObject( string type, vector position, vector orientation )

    {

    auto obj = GetGame().CreateObject( type, position );

    obj.SetPosition( position );

    obj.SetOrientation( orientation );

    //Force collision update

    vector roll = obj.GetOrientation();

    roll [ 2 ] = roll [ 2 ] - 1;

    obj.SetOrientation( roll );

    roll [ 2 ] = roll [ 2 ] + 1;

    obj.SetOrientation( roll );

    }


    void main ()

    {

    BalotaApocalipticCity();

    AeroKragnosApocaliptic();

    //GetTesting().ExportProxyData("7500 0 7500", 10000); //Centre of map, radius of how far to go out and find buildings.

    }



    // = Zeile auskommentiert. Brauchst Du nur wenn Du neue Objekte mit rein nimmst einmalig ausführen und dann den "Export" gegen Deine vorhandenen Dateien austauschst.


    Die Anweisung void SpawnObject brauchst Du nur einmal.



    Gruß,

    [moon]

  • So sieht meine aus (schaut euch die Mod Skalisty Bridge an, da hat der Autor den markierten Teil geändert und damit funktioniert es bei mir immer, der alte Teil machte Schwierigkeiten)



    #include "$CurrentDir:\\mpmissions\\dayzOffline.chernarusplus\\CustomBridgePrison.c"

    #include "$CurrentDir:\\mpmissions\\dayzOffline.chernarusplus\\CustomBaseSupport.c"

    #include "$CurrentDir:\\mpmissions\\dayzOffline.chernarusplus\\SkalistyBridge.c"

    #include "$CurrentDir:\\mpmissions\\dayzOffline.chernarusplus\\Trader_Objects_WasteDump.c"


    //Spawn helper function

    void SpawnObject(string objectName, vector position, vector orientation)

    {

    Object obj;

    obj = Object.Cast(GetGame().CreateObject(objectName, "0 0 0"));

    obj.SetPosition(position);

    obj.SetOrientation(orientation);

    // Force update collisions

    if (obj.CanAffectPathgraph())

    {

    obj.SetAffectPathgraph(true, false);

    GetGame().GetCallQueue(CALL_CATEGORY_SYSTEM).CallLater(GetGame().UpdatePathgraphRegionByObject, 100, false, obj);

    }

    }

    void main()

    {

    //Custom Map

    BridgePrison();

    BaseSupport();

    SkalistyBridge();

    Trader_Objects();


    //INIT WEATHER BEFORE ECONOMY INIT------------------------


    ...