Beiträge von kabelbinder95

ok danke für den tipp ich mach mich mal schlau. Wenn der basebuildingplus mod mi den toren usw funktioniert dann werde ich auf jeden fall den hinzufügen.

Danke nochmal

Gruß

also die Fahrzeuge die mit dem admintool gspawnt werden verschwinden da sie nicht in der datenbank stehen dass ist mir völlig klar aber wenn ich ein auto das so gespawnt ist mir zusammen baue und nach dem restart verschwindet dann ist das etwas anderes.(car mod haben wir nur zur zeit den humvee). Danke für den tipp mit dem basebuilding aber kann ich den mod einfach so Installieren ohne das die bestehenden basen des servers verschwinden oder beschädigt werden?

Hallo liebe Community!

Ich bins mal wieder mit einer Frage^^

Nach jedem restarts auf unserem server können wir nicht mehr das Zahlenschloss öffnen das bei uns am Tor hängt. Haben schon alles versucht wie das tor abbauen und neu Aufbauen wir haben sogar den better combination lock mod deinstalliert da wir gedacht haben es liegt vielleicht an dem aber Fehlanzeige.

Hätte vielleicht irgendwer eine Idee woran das liegen könnte?

Gruß

Danke für deine Antwort.

1. ich leite den Server nicht alleinr hab einen Kumpel der kennt sich aus aber das Thema hat dich erledigt.

Aber trotzdem danke nochmal für die schnelle und ehrliche Antwort.

Wünche dir/euch eine schönen Muttertag noch.

Lg

Hallo liebe Community.

Vorwort:

Wir hatten uns auf gportal einen Server gemietet haben 15-20 mods installiert alles war perfekt.

Vor ein paar Tagen erschien plötzlich auf gportal an der server übersichts seite ein fremdserver.( war genau 1 zu 1 unser server .

Ich habe mir gedacht der wäre sinnlos somit habe ich ihn gelöscht und unser hauptserver war auch auf einmal weg hiermit waren wir gezwungen einen neuen zu erstellen.

Nun zum Problem.

Sobald wir einen mod istallieren (egal welchen) können wir den server nicht mehr beitreten.

Im DZSA laucher habe wir dann immer einen Ping von 9999.

An dem installations ablauf müssten wir alles richtig machen.

1. Im steamworkshop den mod abbonieren

2. den mod vom dzsl Ordner in das filezilla Programm hinzufügen. (Leerzeichen der mods durch eine underline ersetzen)

3. den mod auf gportal als client mod installieren.

Haben wir bei unserem alten server auch so gemacht aber sobald ich jetzt einen mod installiere kann ich den server nicht mehr beitreten.

Zur Info: Ohen mods läuft der server Problemlos.

Danke schonmal im vorraus!

Lg Thomas:P

Hallo liebe community!

Mein kumpel und ich haben gestern das weapon redux pack installiert.

Als wir fertig waren haben wir im Trader nachgeschaut aber da sind nur die standart waffen zu finden.

Müssen wir noch die Waffen vom Weapon redux pack den trader hinzufügen ?

Danke schonmal im vorraus.

:)

Ok danke mal für die ganzen Antworten.

Mein Kollege und ich werden uns mal damit befassen wenn ich noch was wissen will dab Frage ich.

Danke nochmals.

Die aktions taste damit man mit den Händlern aggieren kann ist glaub ich B oder so und wenn ich die Taste drücke egal wo ich gerade bin steht unten:

[Trader] missing data.

Es sind auch keine Händler oder Stände auf green Mountain zu finden.

Hallo liebe Community!

Wir haben einen server auf gportal.com jedoch lässt gportal nicht zu den trader mod Korrekt zu installieren da wir die bat datei nicht editieren können.

Gibt es einen anderen trader mod zufällig den wir probieren könnten?

Danke schonmal im vorraus.:)