Server Problem.

  • Hallo liebe Community.


    Vorwort:


    Wir hatten uns auf gportal einen Server gemietet haben 15-20 mods installiert alles war perfekt.

    Vor ein paar Tagen erschien plötzlich auf gportal an der server übersichts seite ein fremdserver.( war genau 1 zu 1 unser server .


    Ich habe mir gedacht der wäre sinnlos somit habe ich ihn gelöscht und unser hauptserver war auch auf einmal weg hiermit waren wir gezwungen einen neuen zu erstellen.


    Nun zum Problem.


    Sobald wir einen mod istallieren (egal welchen) können wir den server nicht mehr beitreten.


    Im DZSA laucher habe wir dann immer einen Ping von 9999.


    An dem installations ablauf müssten wir alles richtig machen.


    1. Im steamworkshop den mod abbonieren


    2. den mod vom dzsl Ordner in das filezilla Programm hinzufügen. (Leerzeichen der mods durch eine underline ersetzen)


    3. den mod auf gportal als client mod installieren.


    Haben wir bei unserem alten server auch so gemacht aber sobald ich jetzt einen mod installiere kann ich den server nicht mehr beitreten.


    Zur Info: Ohen mods läuft der server Problemlos.


    Danke schonmal im vorraus!


    Lg Thomas:P

  • Nimm es mir nicht übel aber ich habe das Gefühl, das du nicht gemacht dafür bist ein eigenen Server zu betreiben.


    Ich bin selber bei GPortal und da läuft alles ohne Probleme. Bis auf ein Problem mit ihrer Whitelist und BEC gibt es dort nichts zu bemängeln.


    Dein Problem ist ein bisschen zu allgemein. Um dir hier helfen zu können, bräuchten wir ein Einblick in deine Serverdateien.

    Aber ich glaube das es fast sinnvoller wäre den Support anzuschreiben. Du antworten schnell und zuverlässig.

  • Danke für deine Antwort.

    1. ich leite den Server nicht alleinr hab einen Kumpel der kennt sich aus aber das Thema hat dich erledigt.



    Aber trotzdem danke nochmal für die schnelle und ehrliche Antwort.


    Wünche dir/euch eine schönen Muttertag noch.


    Lg