Beiträge von kabelbinder95

Hallo liebes forum!

Ich darf euch im Namen meiner Server-Admins den neuen DayZ Server "Sector X" vorstellen.

Taucht in eine Neue Welt der Apokalypse in Chernarus ein. Ihr startet an der Küste und kämpft ums bittere Überleben.

Aber nicht nur die Zombies sind eure Gegner. Auch der Hunger, durst und menschliche Rivalen machen euch zu schaffen.

Zudem trefft ihr auf wiederwertige und verunstaltete Mutanten die euch das Leben in der Apokalyptischen Welt zur Hölle machen.

Kämpft euch durch Verwucherte Gebiete und baut euch etwas auf.

Nun zum Server selbst:

Euch erwarten spannende Missionen die teilweise selbst programmiert vom Admin sind und tolle mods die das Überleben und auf Sector X spannender machen.

Name:

SectorX Chernarus-PvP-Server [PC]

Wipe info:

gearServer-Settings | Server-Wipe alle 3 Monate | Im 1. Monat spawnt kein C4 | somit im 1. Monat Safebases | ab dem 2. Monat spawnt C4 und Raids sind möglich.

PVP:

boom PvP-SERVER | PvP ist überall erlaubt.

Trader und Finanzen:

dollar TRADER | Safezone-Trader bei Altar | Startkapital 10K

moneybag BLACKMARKET | Nördlich bei Severograd

syringe DRUG-DEALER | bei der Burg Krona

Gruppensysteme:

family_man_woman_boy CLAN-SYSTEM | Levelsystem | Rangmanagement | Gruppenmarker

Raiden:

hammer_pick BASEBUILDING | SimpleBase-Mod | Plotpole-System mit Clan-System verbunden

firecracker ONLY C4 RAID | nur Türen können gesprengt werden | keine Raidzeiten

PVE missionen:

gem MISSIONEN | über Funkgerät abrufbar | Custom-Missions | Airdrops | Convoy-Accident | Hunter-House

key SectorX - Arena | eine Arena aufgeteilt in 4 Bereiche | kämpfen musst du gegen mutierte Tiere | je Level werden diese stärker | um in den SectorX zu gelangen musst du KeyCards sammeln | du wirst natürlich reichlich dafür belohnt

rotating_light UNDERGROUND BUNKER | sprenge einen der 2 Bunker mit C4 | High-Tier-Loot

Umgebung und loot spot's:

comet DYNAMISCHE TOXICZONEN | nur in Militärgebieten

radioactive TOXIC-OIL RIG | High-Tier-Loot

credit_card KEYCARD | zum öffnen von Boxen, die sich auf dem Oil-Rig befinden

Garage:

red_car VIRTUELLE GARAGE | auch erhältlich für deine Base

Fahrzeuge:

helicopter HELICOPTER & AUTOS | diverse Helicoptermodelle und Autos kaufbar

Stuff:

gear CUSTOM MODS | Storage Items | Health-Sticks | Kleidung z.B. Juggernaut | Pokeball

chains UND VIELES MEHR | Unlimited Stamina | No broken Legs | ...

FÜR WEITERE INFORMATIONEN SCHAU EINFACH AUF UNSEREM DISCORD VORBEI:

--->>> https://discord.gg/hMBwm985EG

Wir freuen uns auf euch!

[moon] Euer SectorX Team. [moon]

Thomas2000

Star Lord

Baesch

Hallo liebes Forum!

Ein Kumpel von mir macht gerade einen neuen Server und da wollte ich fragen wie man ein selbst editiertes Bild einfügen kann?

Danke schonmal im vorraus.

Gruß :P

Ja mein server wir mit CF tool zwar betrieben habe aber wie gesagt einen gemieteten.

Aber dass was HalfMoon gemeint hat mit der CF Konsole würde das auch bri gemieteten servern gehen oder hab ich da jetzt was falsches verstanden?

Hallo liebes Forum!

Auf unserem server joinen viele Leute die den DZSA Launcher nicht nutzen daher funktionieren bei denen nicht alle mods und heißen survivor.

Nun zu meiner Frage.

Ich hatte in einem YouTube Video gesehen dass der battlye Client die Leute vom server kickt die den DZSA Launcher nicht nutzen und eine Nachricht sendet.

Wie kann man das automatisieren?

Gruß:P

Hallo liebe Community!

Hat irgendwer eine Idee wie ich im Trader den Car key deaktiviere?

Auf meinem server kann man zwar Autos kaufen jedoch sagt einem der trader man habe einen Schlüssel ins Inventar bekommen aber dem ist nicht so.

In einem anderen Thema von mir wurde mir gesagt dass der Schlüssel entfernt wurde und deshalb nicht mehr funktioniert.

Kann mir jemand helfen?

Gruß:P

Hört sich gut an danke ich probiers mal aber über Ts ist es wahrscheinlich einfacher können wir gerne mal machen.

Aber wir warten erst wie die Abstimmung auf unserer Webseite ausläuft.

Aber ich vermute wenn man mit dem builder items mod Arbeitet und die datein vom Trader kopiert und einfügelt müsste es ja eigentlich gehen.