Beiträge von xXMindagainstXx

und da hätt ich noch ne frage wie kann ich das einstellen das nur die eigentümer also der wo die flagge aufgebaut hat wände von innen abbauen kann ? Vielen Dank für eure Hilfe echt super und hilfreiche Community :)

Guten Tag, meine Frage wie kann ich das einstellen das der max Flagpole Radius nur 30m statt 60m ist und das wenn man das Flagpole kit platziert sofort der Mast steht ohne aufzubauen

Danke schonmal

Moin zusammen und zwar habe ich folgendes Problem meine Gebäude sind alle auf dem Server bloß es spawnt kein Loot und auf der Mod seite steht das ich das unten in die Init.c Datei einfügen soll EditorLoaderModule.ExportLootData = true; bloß das geht irgendwie nicht ganz kann mir da jemand weiterhelfen ?

Guten Tag,

mein Problem ist momentan das wenn ich eine makellose Waffe auf den Boden lege das die nicht Despawnt Lifetime und Restock ist relativ weit unten , wie kann ich das so einstellen das wenn ein Spieler z.B 100 m weit weg dass das Item nach ca 30min despawnt ?

Vielen Dank schonmal

guten tag,

wie kann ich das einstellen das man nur mit flagge bauen kann und wie kann man den radius erhöhen auf 60m umkreis bei dem mod ?

Guten Tag,

und zwar unser Problem wir haben einen Root Server 64GB RAM 500GB M2.0 Ryzen 7 5800X mit 37 Mods im Leerlauf startet er mit 22.000 FPS und dropt dann nach ca.2 Std runter auf 12.000 (konstante Leerlauf Phase) woran kann das liegen ?

MFG

Guten Tag zusammen,

ich hab schon öfter auf anderen Panzer Helis und Jets als Deko gesehen und meine Frage an euch wie kann ich die im Offline Modus hinzufügen oder welcher Mod ist des? danke schonmal

Guten Tag,

und zwar eine kurze Frage, weiß jemand warum im offline Modus Objekte fehlen wie zum Beispiel Sandsäcke, Mauern etc.?

Wenn ja wie behebe ich das Problem

Danke schon mal im voraus :)

hallo zusammen,

wir suchen Dayz begeisterte Spieler wir bieten euch ein nettes aktives Admin/Moderator/Supporter Team / eine Menge Vielfalt an Waffen/Kleidung, Jahreszeiten wechsel, eine überarbeitete Map mit neuen Militärcamps,1 Trader an Altar mit erhöhten Preisen um das Looten in den Vordergrund zu schieben,Bestimmte Waffen sowie C4 spawnen nur an Helicrashsites, damit Die Map auch erkundet wird :) falls ihr fragen zum Server habt könnt ihr gerne im Teamspeak: 213.202.206.190:10145 vorbeischaun oder schaut in Discord vorbei https://discord.gg/yZHXAVD

ServerIP: 152.89.107.47:2302

vll. schießt man sich ja mal[boom]

moinsen zusammen

hab prison island balota krasnostav tisy bearbeitet gespeichert im server eingefügt dann hab ich blöderweise bei der offline map auf clear gedrückt neues militär camp erstellt gespeichert und imServer eingefügt. Kann man alte objekte wieder aufrufen ?

kann mir da einer weiterhelfen ? bei mir zeigts die nachricht als game nachricht ich will das die nachricht aber links oben deutlich sichtbar ist