hallo mal ne frage wie kann ich bei meinem Server die FPS höherstellen haben bei 20 Spielern 180FPS
Server fps
-
-
und wie kann ich einstellen das der Server mehr Ram zur Verfügung hat
-
Die stärke der CPU ist das sogenannte A und O an der Geschichte. Wenn Du eine CPU mit einer hohen GHz hast, hast Du auch höhere Server FPS.
Für den Prozess des DayZ-Servers solltest Du 3 - 5 GB Ram einplanen. In der Regel haben aber alle Server 8 GB Ram oder mehr...
Ein DayZ- Server sollte meiner Meinung nach min. 50 - 80 FPS bei voller Spielerzahl haben damit dieser flüssig läuft.
Laut den Entwickler von Bohemia sollte ein Server auch bei min. 30 FPS noch flüssig laufen. Die Erfahrungen zeigen aber was anderes.
Wenn Du einen gut besuchten Server betreibst, sollte Deine CPU vom Server um die 4,5 GHz - 5 GHz haben.
Gruß,
[moon]
-
hallo mal ne frage wie kann ich bei meinem Server die FPS höherstellen haben bei 20 Spielern 180FPS
Warum FPS erhöhen wenn du unter Volllast 180 hast?
180 FPS ist doch ein sehr guter Wert.
-
weil er wohl mehr als 20 Spieler haben will
Aber Respekt das da schon 20 drauf waren. Ist ja ein recht neues Projekt und wenn man so die Einträge hier im Forum ließt, ist das für ihn ja alles noch Neuland.
Neue Server haben in der Regel gar keine Spieler wenn kein großer Name dahinter.