moinsen, hab ne frage zum Thema Airdrop hab Dayz-Expansions Notification Mod drauf und den Airdrop Mod hab bei der airdrop json Datei Message von 0 auf 1 umgestellt muss man sonst noch wo was einstellen das die Meldung kommt das der Airdrop unterwegs ist? Bei Dayz-Expansions Notification hab ich nur den Mod drauf und nichts weiter eingestellt.
Airdrop
-
-
kann mir da einer weiterhelfen ? bei mir zeigts die nachricht als game nachricht ich will das die nachricht aber links oben deutlich sichtbar ist
-
Glaube das geht nicht links unten im chat ist normal
-
Aber mal ne andere Frage. Wie kann ich es realisieren das der erste airdrop erst um 16 Uhr startet??
-
Geht nicht...kannst nur einen Intervall festlegen und eine Mindestanzahl an Spielern
-
Muss aber gehen auf RB haben sie es auch geschafft das der erste drop erst um 16 Uhr kommt.. Nur wie?
Bg
Corey
-
naja man kann den Intervall des Drops doch in Minuten einstellen. Nach restart beginnt der timer doch sicher von neuem.
Also wenn du den timer auf 240 minuten stellst und 12 Uhr restart ist, müsste er doch Pünktlich 16 Uhr kommen, und dann wieder 20 Uhr.
Problem ist, das du dann natürlich auch Vormittag einen hast.
Abet wenn man das auch an einr mindestspielerzahl koppeln kann, ist das ja kein Problem.
Ich bin aber kein Techniker, das ist nur eine Theoretische Überlegung.
-
-
Also ich lasse mich ja gerne belehren habe auch nicht so viel Ahnung von der materie. Aber wie gesagt auf RB kam er ab 16 Uhr ca alle 30 Minuten. Naja ist auch nicht soo wichtig.
Die Einstellung mit der Spieleranzahl habe ich wohl übersehen.
Aber ich danke für die schnellen netten Antworten.
BG
Asone
-
...und 16 Uhr ist ein Neustart dort?
-
Ja genau und davor gab es keinen Drop Mo-Do 16-0 Uhr.....Fr 16 Uhr - Sonntag 0 Uhr alle 30 minuten wenn ich mich recht erinnere!
-
Dann ist der Startzeitpunkt der Restart und von da an alle 30 Minuten...das kann man entsprechend einstellen (die Spieleranzahl auf dem Server kann man natürlich mit einbeziehen).
Von der Mod her hat es aber nichts mit 16 Uhr zu tun...lediglich in Verbindung mit dem Serverneustart
-
Aha alles klar dank dir für die Mühe!!
BG
Asone
-
Muss aber gehen auf RB haben sie es auch geschafft das der erste drop erst um 16 Uhr kommt.. Nur wie?
Bg
Corey
Hallo Corey,
da klingelt was bei deinem Namen
Machst du gerade deinen eigenen Server fit?
Gruß vom Eiligen Stuhl
-seinerzeit Kirchenbesitzer und Freizeitpriester in Pogorevka
-