Beiträge von HToneill

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zitat

In 2008, responding to criticism that the new Airman Battle Uniform was too heavy and hot in high-temperature environments, the USAF's 648th Aeronautical Systems Squadron at Brooks City-Base revealed plans to switch to a lighter, more breathable fabric for the combat blouse section of the ABU. The original heavyweight nylon-cotton blend was changed to a lighter-weight nylon-cotton poplin material. Priority will go to those serving in the Middle East or other hot-weather theaters.[24]

Quelle:

https://en.wikipedia.org/wiki/Battle_Dress_Uniform

Gewicht und Temperatur scheinen wirklich Probleme zu machen *gg*

??̈???? ??? ?????, ?????? ???????? ???? ????????

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Leute machen gerne ingame Filme.

Das erfordert eine Ingame Blue/Greenbox und Licht.

Erstmal richtiges Filmlicht:

20210508023349-1.jpg

Bluescreen:

20210513021121-1.jpg

Eine neue Zeit ist für Servervideos angebrochen...

wegage.png

Edit:

Ob die Bluescreen auch mit Animation läuft?

https://streamable.com/bvcl9k

Wir müssen das etwas sortieren. Ich lese raus:

- Es gibt Player Connect / Bubble crashes

- Es gibt Map Crashes

Macht mal folgendes: Spielt in der Gruppe mal Vanilla auf den modded Servern, sprich keine Modded Items am Manne tragen, Kleidung und Co alles Vanilla. Habt ihr eine Base mit 1000 Modded items drin, macht ihr einfach ein Seekistenlager im Wald und meidet die Base (ca 1.2km) und versucht nochmal zu crashen beim Einloggen.

Der NoWallhack Screen ist nicht das Problem, aber macht einen Crash im Gefecht schlimmer.

Ich hatte gestern die Situation, dass ich nach einem Update tatsächlich kaputte Files hatte.

Das hatte dann die Konsequenz, dass nicht alle Gebäude richtig geladen wurden und zum Teil weiß waren.

Bisher hatte ich sowas in meiner DayZ Zeit nicht gehabt. Aber auch bei den DayZ Tools wurden mir beschädigte Files runtergeladen.

- Da ich trotz allem auf meinen Entwicklungsserver kam verwundert stark.

Offenbar kann man doch mit korrupten Daten joinen. Dreckig, dass wir keine Playercrash Statistisk führen können, um zu sehen ob die Crashes bei allen Spielern stattfinden, nur bei denen die Spezielles machen, oder sich größtenteils nur auf gewisse Clients beschränken.

Wenn ich höre, dass jemand mehrere Crashs am Tag hat, wundert mich das sehr.

Schreib ne Mod, die Multiaccounts erkennt und den Login-timer zwischen den Accounts auf 30 Minuten setzt. - Urs nimmts sofort an.

Noch Besser: Bei Account Change innerhalb 30 min: Automatisch Char Wipe.

Solange aber niemand derart was vorzuweisen hat, bringt die Diskussion nichts.

- Sucht doch keine Moral in dem Haufen hier.

Ich sehe auch in dieser Diskussion einen ewigen Kreislauf ohne Ende, solange keine technischen Möglichkeiten existieren.

PS: Wen die Sache triggert und er das unbedingt braucht, ich gebe ts tutorials zum einrichten einer Arbeitsumgebung zum modden.

Nur grundlegende Programmierkenntnisse von nöten-