Beiträge von HToneill
-
-
Er wollte dir tür zu machen, ging nicht mehr da das codelock nicht mehr da war.
Offene Tür, Codelock anschauen und Aktionstaste drücken und schon ist es in der Tasche, wenn du was in der Hand hast. Das ist passiert.
Aktion wird vom Client angefragt und auf dem Server nur überprüft ob das geht. Wenn dem so ist, dann sendet der Server dem Client zu was passiert.
Das Spiel, spielt sich nicht selbst, trozdem gibt es bei Lags immer einen Quotienten von dublizierten Eingaben. Hatte früher beim Autofahren und nem Lag bei einer Kurve einem das Leben gekostet
-
Höchst verpöhnt und gegen die AGB vom Steam Workshop und Bohemia Interactive.
Kann zum Verlust des Steam Accounts führen.
-
Mehr Krankheiten einfügen um dann Gegenmittel als "nützliches Item" zu erstellen.
Gute Idee
-
wie als wenn man bestimmte Schuhe braucht für Autorun.
Gute Idee!
-
Wie siehts bei euch aus mit Crashs am Codelock?
-
Nichtmal bei Shed of the Dead konnte die Scheune von der Zombiehorde schützen.
Quelle:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Die Richtung die den Tod auslöst.
-
Guter Einwand, wie ich finde.
-
Manch einer nutzt die Zeit im Leben,
um sich zu bewegen.
¯\_(ツ)_/¯
-
Testen. Selbst.
-
Der einzig richtige Lautsprecher für Chiptune Musik:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mein DFB Dogtag erzählt von der Geschichte *gg*
-
Karmapunkte steigen, wenn man nicht als erstes losschießt.
Respekt steigt, wenn man nicht alle saiga schüsse auf einen Bambi verballert, der einen dann beim nachladen axtet
-
Er hier.. Hühner Schweine... weiß nicht... und ich Völkerrecht!!!111einself
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ihr könnt euch nicht mal ingame so fertig machen.
-
Ich finde die Sockelleistenform toll:
https://www.bauhaus.info/socke…buche-odenwald/p/14606321
aber ich stehe mehr auf klassischen Anblick:
https://www.bauhaus.info/socke…elleiste-weiss/p/20475156
Damit kann man auch Ethernet und Strom quer durch den Raum nachverlegen
-
Earplugs wird es wieder geben, nur anders
-
Diverse LKW Wracks fallen bei Beschuss wie Bäume, ach seht selbst:
https://streamable.com/umu14n