Sorry. Ich weiß nicht was hier los ist, aber kann ich meine Abstimmung wieder auf “Nein“ setzen um cool zu sein?
War in der Eile aus Versehen ehrlich und hab mit „ja“ gestimmt.
#Hardcore4Life
Crosshair
-
-
ich behaupte einfach: wir sind auch mit JA cool
-
Bitte werde nicht persönlich.
Du unterstellt jemandem das Cheaten, da kann man schonmal persönlich werden. Da fällt mir wieder dieses Video ein: wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die F...halten
-
Du unterstellt jemandem das Cheaten, da kann man schonmal persönlich werden. Da fällt mir wieder dieses Video ein: wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die F...halten
Also ist es kein Cheaten, wenn ich ein Zusatzprogramm nutze was mir ein Fadenkreuzoverlay verschafft. Danke für die liebevolle Antwort und Aufklärung des Sachverhalts. Leider war ich bis jetzt dahingehend unwisssend.
-
deshalb nutze ich eine mod, die das Aiming deutlich verbessert.
Denn das ist in vanilla dayz echt grottig.
In einigen Situationen habe ich gemerkt, dass die Projektile eben dort einschlagen, wo das Fadenkreuz ist.
zB wenn man sich auf eine Dachschräge legt und nach unten auf den Boden vor dem Haus zielt.
Die Waffe wird in der Position und Haltung des Charakters nicht den Winkel erreichen und dennoch verlassen die Kugeln fast rechtwinklig den Lauf.
Diese mod sorgt dafür, dass die Kugeln IMMER dort hinfliegen, wo der Lauf hinzeigt.
Dann versucht mal mit Dauerfeuer aus der Hüfte, in Bewegung auf ein Ziel (zB Kürbis auf einem Sockel) in 100m einen Treffer zu landen.
Und da ist es vollkommen egal ob das Fadenkreuz sichtbar ist oder nicht.
-
Die Idee gefällt mir, also ist der Aimpunch beim Schuss in der Bewegung viel höher?
-
Ich finde externe Programme die ein Fadenkreuz anzeigen,
schon einen unterschied zu einem punkt oder knete auf dem Bildschirm.
Das Fadenkreuz ist ja wie ja schon erwähnt, bewusst ausgeschaltet auf dem Server.
Die Mod ist aufjeden fall sehr interessant.
Könnte man die nicht mal auf dem Deathmatch testen ? -
Wo genau siehst du den Unterschied zwischen externem Programm was einen Punkt setzt, oder wie in meinem Fall ne 1mm Knete Kugel ?
Oder überseh ich da was ?
-
-
Muss ich dir nun wirklich den Unterschied zwischen einem Computerprogramm und knete erklären ?
Come on -
Programme ermöglichen die ein Personifiziertes Fadenkreuz und es lässt sich nach belieben an und aus schalten. Versuch mal alle Stunde deine Knete neu zu platzieren. Aufwand und Nutzen
-
Ich habe zwei Kinder, da geht das ganz problemlos !
Tante Edith sagt: Der Effekt ist ja aber der gleiche. Ich hab halt knete immer im Haushalt und kann sie nach belieben an den monitor drücken oder nicht
-
Auf 100 Meter bringt das natürlich nichts, aber die meisten kills werden unter 100 Meter gemacht und bis 30 Meter ist es sehr nützlich im pvp.
Fürs Bauen und looten hab ich es noch nie gebraucht, aber gut ich quäle mich ja schon eine längere Zeit durch das game, da weiß wann man wo man hinsehen muss. Beim schießen eigentlich auch, aber ab 10 Meter bis 15 Meter wird es dann für mich schon schwer aus der hüfte zu treffen.
Jeder der so ein Bildschirm hat oder was ran macht soll es nutzen und gut , wer nicht dann nicht. Macht man es auf dem Server haben es dann alle an, brauch ich auch nicht unbedingt.
-
Kommt doch alles aufs selbe raus oder? Man benutzt hilfsmittel um einen Nachteil auszugleichen. Egal ob Programm oder Knete.
Als Cheat gilt ein Monitor mit CH oder die Knete ja nur nicht weil es nicht überprüfbar ist. Der Effekt ist ja der selbe.
Wie wäre es denn zb bei einer Lanparty mit Turnier? Würden sich die Leute dann auch ihren Punkt drankleben? Wohl kaum. Ihr würdet sofort disqualifiziert. War schon an mehreren dabei und da wurden sogar eigens Programmierte Viren und Cheatscanner auf jedem PC laufen gelassen.
Doch nur weil mans daheim unbeobachtet machen kann ist es ok?
Bei einem CH für alle, haben auch alle den selben Vorteil.
-
Ich seh es auch gelassen , nutze es ja selbst auch und wie ich schon sagte so hat man gegen einen guten PvPler eh keine schnitte ob nun mit oder ohne CH. Ich wollte mit diesem Thread auch keine Diskussion anfangen ob es aktiviert werden soll oder nicht, sondern nur dieses aus unserem " Soft ERP " Thread entfernen und hierher verlagern.
Das darüber diskutieren, das für und wieder und warum und wieso ist ja schon interessant.
Die Umfrage dazu soll auch nichts bezwecken sondern ist allein dem interesse geschuldet und wurde bewusst so erstellt .
Jeder der mich wirklich kennt weiss ja das ich zwar viel Erzähle wenn der Tag lang ist, aber auch nicht die größte Leuchte im PvP bin. Deswegen schäme ich mich auch nicht zu sagen das ich einen miniknetpunkt nutze.
-
Ich wollte das aufkleben oder aufmalen von Fadenkreuzen sicher nicht befürworten.
Klar, das Ergebniss und die Intention geht in die selbe Richtung.
Wie aber schon gesagt, ist ein Unterschied z.B. die nachweißbarkeit.
(Außer die Admins machen Hausbesuche haha )
Ich finde die Diskussion durchaus berechtigt.
Wie gesagt, ist es Server seitig einfach ausgeschaltet..
Wenn nun der großteil plötzlich ein Fadenkreuz nutzt
ob Knete, Punkt oder externe Programme, kann man
durch drüber diskutieren. -
Muss ich dir nun wirklich den Unterschied zwischen einem Computerprogramm und knete erklären ?
Come onDas musst du sicher nicht ? aber deine Aussage soll doch sicher suggerieren, dass die Verwendung von Knete oder Edding deiner Ansicht nach "legitimer" ist, als ein Overlay obwohl beide das total gleiche bezwecken bzw. das Ergebniss das selbe ist. Das hätte ich gerne begründet und ich denke das meinte unser CinZane auch ?
-
ahh ich war zu langsam - danke hansdieter
-
Mit künstlichem Fadenkreuz spielen ist erstmal ein Fuck you an die Admins, die diese Seversettings konzipiert haben.
-
Kommt doch alles aufs selbe raus oder? Man benutzt hilfsmittel um einen Nachteil auszugleichen. Egal ob Programm oder Knete.
Als Cheat gilt ein Monitor mit CH oder die Knete ja nur nicht weil es nicht überprüfbar ist. Der Effekt ist ja der selbe.
Wie wäre es denn zb bei einer Lanparty mit Turnier? Würden sich die Leute dann auch ihren Punkt drankleben? Wohl kaum. Ihr würdet sofort disqualifiziert. War schon an mehreren dabei und da wurden sogar eigens Programmierte Viren und Cheatscanner auf jedem PC laufen gelassen.
Doch nur weil mans daheim unbeobachtet machen kann ist es ok?
Bei einem CH für alle, haben auch alle den selben Vorteil.
Ich war schon auf diversen Lanpartys (mit Preisgeldern im 4-Stelligen Bereich) Es führt nicht zur disqualifizierung, meine Güte...