Schreibe den Modhersteller in seinem Discord an oder wende dich an den Kommentarbereich in der jeweiligen Workshopmod
Beiträge von HToneill
-
-
-
Schaue doch mal im Workshop nach ob du was findest.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Vanilla Basebuilding war niemals gebalanced. Wir haben z.B eine längere Abbauzeit der Elemente eingeführt, sodass eine bessere Balance zwischen Loot + Bau und der Zerstörung da ist. Einen voll aufgebauten Turm kann man bei GermanDayZ z.B in mindestens 45 minuten abbauen. Vanilla wäre der Spaß in 10 Minuten weg. Natürlich nur ein Tropfen auf dem heißen Stein
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ob da was geplant ist von GDZ Seite
Wenn ich einen Klickworker zur Verfügung hätte, wäre es möglich xD Ich kann dann im TS erklären was zu tun ist
-
-
Sehr viele gute Bugfixes jedoch
gibts keine Basebuilding Updates die ich gehört oder gelesen habe
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Getränke habe ich nicht mehr, werde also heute wahrscheinlich einfach verdursten.
Dann musst du zum nächsten Brunnen im Dorf und erstmal dort verweilen xD
Sowas kommt, wenn man kontaminiertes Wasser aus einem Bach getrunken hat, oder mit dreckigen, blutigen Händen was isst oder trinkt
-
Wenn du schon fragst, dann ist es der Teil der erklärt, wie dieses Handeln die Situation nicht schlimmer macht.
-
Macht das nicht Polana zu einer PVP Zone?
-
-
Gummigeschosse und Flinten scheinen selten geworden zu sein und einen großen Wert bekommen zu haben
Ich bringe euch mal ins HZ was vorbei.
-
Stromeingangsmodule haben nur eine Quelle
Alles kann nur eine Eingangsquelle haben in DayZ. Ist doof, aber lustigerweise habe ich genau solche Module für meine PV Anlage Daheim gekauft, sodass automatisch auf Netzphase umgestellt wird, sobald die PV keinen Saft liefert. Ich kenne zumindest das RL Equivalent
Es ist nicht möglich eine Batterie, welche an einem Batterieladegerät angeschlossen ist, als Stromquelle zu verwenden.
Richtig, die Batterie wird beim Anbringen an ein Ladegerät ein Teil des Ladegerätes, existiert in der Zeit als einzelne Batterie faktisch nicht mehr, kannst sie zwar am Ladegerät sehen, aber ist genau so von der Engine verstanden wie z.b die Kabel des Ladegerätes. Außer nehmen geht da nichts an Interaktion, auch eine DayZ Eigenschaft.
Aber ich lese raus, dass es sich hier eher um einen parallell aufladbaren Pufferspeicher dreht^^ nehme ich mal zu Kenntnis
-
-
Es ist nicht zielführend, wenn man nicht evaluieren kann, was fremde Programme machen.
Man ist auf Gedeih und Verderb der Willkür ausgesetzt.
-
und ich habe die Datei im richtigen Audioprogramm geöffnet und inspiziert,
auch ein Grund weshalb man solche Online Tools nicht nutzt.
-
* Codec: fre:ac v1.1.6
* Immernoch Stereo