soll ich es aufzeichnen und you youtube laden? wäre sogesehen kein problem
Addon builder failed code=1 pls help
-
-
Nein, natürlich die konvertierte OGG Datei die nicht funktioniert irgendwo bei einem Filesharer hochladen und den Link teilen, sodass man mal den Header der Datei anschauen kann
-
https://audio.online-convert.com/de/umwandeln-in-ogg ich nehme dann den hoster link kommt gleich
das war der falsche link
hat etwas gedauert, hab von einigen hostern keine mail bekommen, jetzt ist es aber soweit
Download files - FilemailClick here to view and download these shared files from Filemail.comwww.filemail.com -
* Codec: fre:ac v1.1.6
* Immernoch Stereo
-
hab gerade nochmal in die settings gesehen, bei kanal steht mono
-
und ich habe die Datei im richtigen Audioprogramm geöffnet und inspiziert,
auch ein Grund weshalb man solche Online Tools nicht nutzt.
-
ich hatte am samstag mit freac - free audio converter die mp3´s normal in die ogg verwandelt, da lief es ja. nach der verkleinerung war dann auch der ton weg.
-
Es ist nicht zielführend, wenn man nicht evaluieren kann, was fremde Programme machen.
Man ist auf Gedeih und Verderb der Willkür ausgesetzt.
-
mir wurde foobar2000 empfohlen, hier kann ich auch jeden fall schon mal viel mehr sehen, das muss aber leider warten. paar tage müssen noch vor dem urlaub gearbeitet werden
So, da bin ich wieder. habe auf der montage noch etwas geggogled, bin aber zu keinem ergebnis gekommen was die komprimierung für meine mod betrifft
HAbe mir jetzt den spaß erlaubt und mit foobar2000 rumgespielt. wirklich kein track der komprimiert wurde ist zu hören. Wenn ich die mp3 nur in eine ogg umwandle läuft es super.
Was für eine musik basierende mod nutzt ihr denn? Bei mir handelt es sind um die CarRadio
Steam Workshop::CarRadiosteamcommunity.com