Moinsen,
könnte mir jemand eventuell verraten, wie ich Spielern für eine Minute automatisch Godmode geben kann, nachdem sie sich eingeloggt haben.
Danke für eure Hilfe
Basti
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMoinsen,
könnte mir jemand eventuell verraten, wie ich Spielern für eine Minute automatisch Godmode geben kann, nachdem sie sich eingeloggt haben.
Danke für eure Hilfe
Basti
Schaue doch mal im Workshop nach ob du was findest.
Das Problem hat sich mit diesem code gelöst, falls es jemand auch nutzen möchte.
class CustomMission: MissionServer
{
// All the standard code goes here.
// Code for god mode upon spawning starts here. Only paste this code into init.c
override void InvokeOnConnect(PlayerBase player, PlayerIdentity identity)
{
super.InvokeOnConnect(player, identity);
player.SetAllowDamage(false);
// Set in minutes for how long you want the player to have god mode upon spawning into the game. Don't edit anything else unless you know what you are doing.
int godModeTimer = 2;
int godModeTimerMS = godModeTimer * 60000;
string message = "You now have god mode for " + godModeTimer + " minutes.";
GetGame().GetCallQueue(CALL_CATEGORY_GAMEPLAY).CallLater(DisplayMessage, 10000, false, player, message);
GetGame().GetCallQueue(CALL_CATEGORY_GAMEPLAY).CallLater(RemoveGodMode, godModeTimerMS, false, player);
int warningTime = godModeTimerMS - 10000;
message = "Your god mode will be removed in 10 seconds.";
GetGame().GetCallQueue(CALL_CATEGORY_GAMEPLAY).CallLater(DisplayMessage, warningTime, false, player, message);
}
void RemoveGodMode(PlayerBase player)
{
player.SetAllowDamage(true);
DisplayMessage(player, "Your god mode has been removed.");
}
void DisplayMessage(PlayerBase player, string message)
{
Param1<string> m_MessageParam = new Param1<string>(message);
GetGame().RPCSingleParam(player, ERPCs.RPC_USER_ACTION_MESSAGE, m_MessageParam, true, player.GetIdentity());
}
// Code for god mode upon spawning ends here. Don't paste anything else into init.c.
};
Alles anzeigen