Beiträge von Crank

    Das die Essensanzeige und so nicht Funktioniert liegt eher weniger an dem rMod. Das ist irgandwas in der AMRA2 engine bzw in dem DayZ 1.7.2.6 wel mit der 1.7.2.5 ging ja beides.

    War jetzt seit gestern Abend nicht mehr online. Aber ein kompletter reset wäre angekündigt gewesen. Entweder es handelt sich um nen Bug oder falls du nur noch Dosen im inventar hast, hast du vorher nen Combat-Log begangen.

    Es ist schon richtig cool sowas. Aber für dayz nen bissl übertrieben mein ich mal. So wie ich fahre bin ich ja denn nur nach am ausbeulen und spachteln;) die die mit mir mit Gefahren sind wissen es xD

    Gibt es davon mehrere? Hatte Freitag Abend auch noch kurzzeitig einen bis der sprit leer war. Wollt eigtl tanken gehen aber es wurde mal wieder alles anders wie geplant. Wollt mich mit wem in gorka treffen was wir auch Taten. Ich sagte zum Mate was etwas angst hatte warte hier in dem Wäldchen ich nach nur fix mein Kanister voll. Wir hatten vorher nen Auto schon fahren gehört des wegen etwas Vorsicht walten lassen. Ich befüllte mein Kanister schlich mich vorsichtig durchs Dickicht als ich plötzlich ein Fahrzeug hörte. Es kam immer näher und näher. Ich verkroch mich ganz tief ins Dickicht und hielt dem Atem an, plötzlich MG-Schüsse eine Salve reichte in mein Mate war tot. Die fremden Banditen fuhren weiter zur Leiche. Ich sah das Auto es war ein UAZ mit nem 50er Kaliber. Der MG Schütze stieg aus und beugte sich über die Leiche, ich hatte freie Schussbahn. Mein zeigefinger zuckte 2 mal kurz nacheinander worauf hin der 1. Bandit tot am Boden lag. Der Fahrer des UAZ versuchte das darauf angebrachte MG zu bemannen. Wieder schoss ich diesmal flog mein Projektil genau in desen Kopf, 2. Bandit tot. Ich beobachtete die Lage eine Weile bis schließlich ein mir bisher Unbekanntes Fahrzeug, das ich nur von hören sagen her kannte, vorgefahren kam. Ein Vodnic mit 2 MG's, das Bug MG war besetzt. Ich warte auf eine günstige gelegenheit die sich auch nach mehren Minuten bat. Der Schütze stieg aus dem Fahrzeug, kaum war er draußen hatte er auch schon eine Kugel von mir mitten in seinem Kopf. Darauf hin begann eine längere Katz und Maus jagt wobei ich bis heut nicht weiß wer da die Katze oder die Maus war. Ich schoss noch mehre Male auf die Bereifung mit eher moderatem Ergolg. Rannte von Baum zu Baum der Vodnic immer ganz nah an mir vorbei. Als er 3-4 mal 2 Meter an mir vorbei rauschte dachte ich mir ich Renn quer durch die Stadt zum UAZ. Am Fahrzeug angekommen noch fix die Leichen durch gesehen nix besonderes. Rein in denn UAZ und einfach abgehauen.

    Ist schon nen tolles Flugvehikel, bin ich zwar noch nie selbst geflogen. Ich hatte bisher selbst als Passagier oder abzuholender eher immer subobtimale Erfahrungen gemacht. Diese hatten zwar immer unterschiedliche vorgeschichten aber endeten stets gleich das nen Riesen MV-22 Wrack dalag xD. Zu den Thema schneller Crashsites zufinden und zu looten da haben auch die Leute mit nem Heli fix alle. Und die MV-22 braucht ja gefühlte 100jahre zum landen. Von daher ich bin dafür das sie wieder kommt. Es soll ha auch an unterschiedlichsten stellen Stinger-Stellungen geben;)

    Ich und nen paar andere haben keine kosten und Mühen gescheut und haben die Autos von denn oben genannten Koordinaten mal weggeholt. Darunter befanden sich nen roter Golf, der irgendwo nun auf ner Straße steht, Partybus, PickUp mit Kasten und nen Polizeiauto(schade das da die Sirene nicht geht).
    Fahrzeuge wurden teils auf der Map verteilt so das man nicht mehr immer komplett zum Map Rand rennen muss;) Polizeiauto wollte einer klauen darum haben wir es wie denn diebischen Fahrer dem Boden gleich gemacht. Also freut euch das wieder mal mitten auf der Map irgendwo wieder Autos spawnen und stehen und nicht nur alle am nördlichsten Maprand ;)

    Ich hab auch noch ne lustige bzw auch für einige ne peinliche geschichte ;)



    Es war ein schöner sonniger Tag, im TS war Rolle stimmung und niemand ahnte was auf uns zukommen würde. Ein paar waren zu Fuß unterwegs ein paar mit nen paar Fahrzeugen. Plötzlich schreit einer im TS auf das er in Electro von Zombies genatzt wurde, was ja nicht so schlimm wäre wenn er keine AS50, NVG und so alles gehabt hätte. Ich war grad mit dem LAV unterwegs und einer aus der Gruppe hinter mir im BTR mit dem 50er Kaliber. Der getötete Spawnte bei Balota wieder wo wir ihn denn abholen wolten um nach Elektro zufahren. Jeman der von uns noch mit nem hmmvv unterwegs war wollt noch wenn aus cherno holen damit wir gemeinsam was machen können. Wir sammelten den getöteten in Balota ein und fuhren mit LAV und BTR nach Electro. Dort angekommen und kurzer suche nach der Leiche die fanden wir diese mit gesammten Loot wieder. Dann halte der erste Schrei auf!!! Einer wurde von ner Lee Enfield abgeschossen und letztlich auch erschossen. Ich sprang Sofort wieder in den LAV und checkte erstmal die Lage. Vor mir beim BTR entdeckte ich denn Schützen der einfach zum Heck des LAV's ging um dort zu sehen was wohl drinn liegt. Ich fuhr ihn einfach um hörte seine Knochen brechen und er lag bewusstlos da. Ich fuhr noch mal über ihn mit allen 4 Reifen, es kam immer noch keine kill Meldung. Da es aber so aussah als wäre er noch bewusstlos stieg ich aus um ihm denn Gnadenschuss zu geben ich verballerte ca nen halbes m9 mag auf ihn und der Steig dreist in denn LAV ein. Ab dann war Panik im TS. Ich ballerte mit der G36 nen ganzes mag auf ein Reifen was jedoch nix brachte. Wir 2 rein in denn BTR ich ans MG und hinterher, immer wieder mit dem MG auf die Reifen Geschossen was wiederrum auch nichts brachte. Da der LAV egal auf welchen Untergrund verdammt schnell ist hängte er uns kurzer hands in Cherno ab. Auf dem Balota Airstrip sahen wir ihn wieder und wollten ihn stellen. Er fuhr weiter richtung Tower wo wir ihn wieder aus denn Augen verloren hatten. Als wir um denn Tower fahren wollten stand er auf und zugewannt und ich hatte schon die ersten kugeln der Gun geschluckt. Mit letzet kraft und denn letzen Atemzügen bratze ich aus meinem MG noch raus was ging Richtung LAV Gunner was nix brachte, ich starb. Der BTR Fahrer fuhr noch man bissl weiter um sicher aus dem Wagen zukommen und sich schussbereit zu positionieren, auch er wurde geholt. Minuten später treffen noch hmmvv mit MG, auch aus unserer Gruppe,ein aber auch dieser scheitere nochmal 2 von uns Down.


    Das war ne Fette und mutige Aktion vom Lee Engield Mann;)
    Und von uns einfach nur voll peinlich und Brain AFK:) hoffe ihr hatten noch viel Spaß mit dem Loot :)

    haha das war ja auch ne coole Aktion von euch:D


    Wir waren alle mit beschäftigt waffen aufzuteilen und so, dann meinte einer hey da kommt nen Flugzeug, denn wurde erstmal drauf geballert bis wir bemerkten FUCK das nen Kamikazeflieger...2 von 6 konnten sich retten der rest ist gestorben.


    aber für die nummer gibts nen "Thumbs Up" :D

    Ich weiß ja nicht ob es geht und man die Nacht einfach verkürzen kann? Weil es ist ja mal sowas von dunkel das man ja nicht mal seine Figur sieht. Das Mann nen restart so legt das z.B. Nur 3-4 stunden dunkel ist.

    Gestern Abend:)


    Coole Action zwischen Cherno und Elektro.


    Team GD trifft auf Herzchen Bande [<3].


    Als wir [<3]Leute auf unsere täglichen Spaßrunde unterwegs waren und diverse Orte belagert hatten, hieß es auf nach Elektro und gucken, ob da was los ist. Ca. 1,5km vor Elektro sehen wir nen Heli und dann auch gleich noch mit 2 Autos. "Sofort Stop und Motor aus", hallt es im TS. Kurz Panik, 2 Leute springen sofort aus dem Vehikel. Nach kurzer Zeit versammeln wir uns alle nach ca 2-3sek wieder und steigen ins Auto. Plötzlich fahren bzw fahren die anderen weg. Ich starte sofort den Motor und gab Gas, als gäb es keinen Morgen mehr. Der Gunner macht sich zum Schuss bereit, denn Fuck, sie haben uns gesehen. Team GD mit min 3 Fahrzeugen, 9 Leuten und 1 Heli im Vorteil gegen 5 Herzchen mit einem Fahrzeug. Humvee Gunner gegen BRT Gunner. Nach einem kurzen und intensiven Fight sind am Ende 8 GD'ler und 5 [<3] down.
    War pure Action:) Fortsetzung folgt noch ;)

    Um nochmal zum Little Bird zurück zu kommen. Der kann noch was ganz Tolles :)
    Was, wollt ihr wissen? Fliegt mit ihm so ca. 250m hoch und dann soll einer abspringen :)
    Genießt eine Big Suprise;)


    Good luck and have Fun:)