• Ahoi,


    ich finde den Osprey auch sehr GEIL dennoch muesst ihr bedenken das der Osprey 450-500km/h schnell ist. Und sobald ein restart kommt wird dieser über die Map flitzen und alle Crash Sites looten.


    Bin dagegen !

  • Ist schon nen tolles Flugvehikel, bin ich zwar noch nie selbst geflogen. Ich hatte bisher selbst als Passagier oder abzuholender eher immer subobtimale Erfahrungen gemacht. Diese hatten zwar immer unterschiedliche vorgeschichten aber endeten stets gleich das nen Riesen MV-22 Wrack dalag xD. Zu den Thema schneller Crashsites zufinden und zu looten da haben auch die Leute mit nem Heli fix alle. Und die MV-22 braucht ja gefühlte 100jahre zum landen. Von daher ich bin dafür das sie wieder kommt. Es soll ha auch an unterschiedlichsten stellen Stinger-Stellungen geben;)

  • Ich bin auch dafür. Eben wie Crank schon sagte, die Landezeiten von diesem Ding sind herbe und außerdem gibt es genug Methoden, um diese Dinger zum Landen zu zwingen ;)


  • Ich bin auch dafür. Eben wie Crank schon sagte, die Landezeiten von diesem Ding sind herbe und außerdem gibt es genug Methoden, um diese Dinger zum Landen zu zwingen ;)


    Sehe ich auch so. Wir haben den osprey ja auch locker vom Himmel geholt und das sogar mit einer Kamikaze aktion.

  • Nun,... scheinbar recht eindeutig für ein JA :)


    Euer Wunsch ist mir Befehl - wird mir dem Server-Software Update wieder eingeführt. Viel Spaß beim Suchen/Finden/haben! 8)

  • Ist eine dicke Lady das Ding... Bleibt auch stur und lässt sich kaum zu schnellen Manövern zwingen... :)


    Und Stingers mag sie im Landeanflug garnicht. Bin auch sehr vorsichtig damit :)