Zeiteinstellung

• Hallo,

ich war gestern auf eurem Server, der Server ist doch -5 oder? Warum war es dann um 20 Uhr Deutscher Zeit schon so Dunkel das man Max. 1 Meter schauen konnte? Da stimmt doch was nicht. Könnte man es so einstellen das es bis ca. 0 oder 1 Uhr Deutscher Zeit Relativ Hell ist?

• Ja, da ist irgendwo der Wurm drinnen. Ingame Zeit hat eigentlich gestimmt. 20 Uhr. trotzdem Nacht. Ich schaus mir nochmal heute Abend an. Ist ansich genau so eingerichtet, dass es um 01:00 dunkel wird. DayZ Fubar :)

• Ich weiß ja nicht ob es geht und man die Nacht einfach verkürzen kann? Weil es ist ja mal sowas von dunkel das man ja nicht mal seine Figur sieht. Das Mann nen restart so legt das z.B. Nur 3-4 stunden dunkel ist.

Einmal editiert, zuletzt von Crank ()

• Die Nacht an Sich wird auf jeden Fall als Teil des Games/Servers bestehen bleiben. Ich werde mal versuchen rauszufinden ob es eine Möglichkeit gibt die Nacht zu verkürzen. 3-4 Stunden Dunkelheit sollten dabei ausreichend sein. Noch nciht damit beschäftigt. Falls jemand Infos hat wie man das arrangieren könnte immer her damit.

Per Scheduler lässt sich zwar neustarten aber man bräuchte ein script welches die systemzeit für dieses zeitfenster vorstellt. Nicht so easy das Ganze.