Beiträge von Crank

    das kann auch nicht an dem 7zip liegen...ich habs bei mir aufn PC mit WinRar antpackt und auf anederen servern funktioniert es super nur bei uns irwie nicht...ich bin der meinung das es an der Serveremu liegt

    Hallo Liebe Leute


    es gab heute leider einen Serverreset der nicht geplant war.


    Der Grund dafür war das ich ein Fehler beim Patchen gemacht hatte.


    Hoffe auf euer Verständnis.


    Ganz großes Sorry


    [<3] Crank

    Hallo Liebe Leute


    Wir haben mal wieder keine Kosten und Mühe gescheut und haben die neuste DayZ Version installiert.


    Aktuelle Version ist 1.7.3


    denn aktuellen Patch könnt ihr über denn DayzCammander wie gewohnt installieren oder ihr ladet es euch hier


    Viel Spaß euer [<3] Custom Gaming Team

    es ist doch vollkommen egal ob er denn Sound an hatte oder nicht. Er wurde beschossen und hat sich ausgelogt. Wenn wir jeden Combatlogger glauben schanken sollen das er sich da sowie so grade ausloggen wollte denn würde niemand bestraft werden der sowas macht. Weil jeder kommt mit irgendner ausrede das er sowie so grad off wolle oder das Inet spackt rum. Auf anderen Servern gibts dafür sofort nen Ban oder wenn oder aber. Bei uns halt der Dosenspawn im nirgendwo. Damit ist die Diskusion auch beendet!

    JSRS - SoundMod


    So liebe Leute, wir haben keine Kosten und Mühen gescheut und ja, es ist wirklich DER JSRS SoundMod, der auf dem Server implementiert wurde.

    Was macht der Mod?

    - Veränderung vieler Waffensounds
    - Veränderung der Fahrzeugssounds
    - Neue Umgebungsgeräusche bzw eine bessere Atmosphäre


    Keine Ladepflicht!
    Das beste daran: Es besteht keine Pflicht, sich diesen Mod zu installieren, wer ihn nicht will, muss es sich nicht holen. Er kann auch ohne diesen Mod weiter auf dem [<3] Custom Gaming Server zocken, aber ich kann nur empfehlen, ihn euch downzuloaden und mit uns gemeinsam in eine neue Welt der Atmosphäre in DayZ einzutauchen.


    Installation:


    - Hier bekommt ihr den Mod:
    JSRS Mod

    - Zusätzlich braucht ihr CBA, welches ihr hier bekommt:
    CBA

    Ihr entpackt alles wie gewohnt in euern ARMA 2 OA Ordner.
    Dann soltet ihr einen @JSRS1.4, @CBA, @CBA_A2 und @CBA_OA zusätzlich drinnen haben.


    mit DayZCommander
    Zur Aktiviereung müsst ihr eure Startparameter mit anpassen d.h. zusätzlich zum -mod=@DayZ;@RMod das @JSRS1.4;@CBA;@CBA_A2;@CBA_OA nehmen


    dann sollten die Paramter wie folgt aussehen: -mod=@DayZ;@RMod;@JSRS1.4;@CBA;@CBA_A2;@CBA_OA


    wenn es noch Probleme gibt, einfach fragen, wir beißen nicht;)


    Euer [<3] Custom Gaming Team

    Sound Mod wird genau zum Restart 00:00 Uhr in betrieb genommen.


    zur aktivierung einf zu denn launch paramtern @JSRS1.4 mit zu fügen dann siht das wie folgt aus:



    "-mod=@DayZ;@RMod;@JSRS1.4"

    Betreffend sind wir uns schon bewusst was dieses alles kann und das es fast unmöglich ist Fahrzeuge zu verstecken. Ein abschalten des Radars ist aber nicht so einfach wie man sich das vorstellt. Da sehr viele Attribute angepasst werden müssen die sich durch die komplette Arma Engine ziehen ist dies ein enormer Aufwand und würde dazu führen das EUR euch noch mehr Spieldateien bereit stellen müssten. Was denn zur folge hat das ihr immer wieder wenn ihr auf unserem Server spielt oder galt wieder woanders zocken wollt diverse Moddateien austauschen müsst. Und meiner meinung nach ist das denn zuviel und würde mich auch Nerven denn da immer wieder was anpassen zu müssen.
    Dies betrifft die Reifen auch.


    Es gibt mittlerweile Javelin's, M136 launcher so viel das solche Fahrzeuge theoretisch nicht wirklich nen Problem darstellen.



    Zu denn squadlogos soweit wie ich weiß dürften diese aktiviert sein aber es ist halt jedem selbst überlassen ob er es aktivieren möchte. Ich zum Bsp will es gar nicht anmachen weil muss ja nicht jeder wissen wenn man selbst killt.

    Der arme Tusk war schon cool aber auf dauer auch langweilig.


    Was der alles mit gemacht hat denn Riesen Berg zwischen cherno und Elektro runtergefallen und immer noch ganz gewesen xD


    Denn haben wir uns gedacht Hey wir haben noch ne javelin machen wir ihn so kaputt:)
    Javelin 1 eingeschlagen erstand noch da, gut das hatten wir und eh gedacht das er minimum 2 braucht um zu explodieren, aber das 4 Frist und erst denn explodiert hat selbst uns überrascht:D


    Aber was mich viel mehr interessiert wer hat mein Rucksack geklaut denn ich auf dem Berg abgelegt hatte...ihr Schweine ;) ne ne viel Fun mit G36K, die Waffe ist aber nix für nen normal Survivor da schon viel Blut dran klebt, Minimum 4 Leute hat sie auf dem gewissen xD

    Furch weiß ja nicht wie euch es geht aber dadurch das der Essens und Trinken dupe nicht mehr funzt ändert das die Spielweiße schon Grundsätzlich. Mann muss drauf achten das man auf längeren reisen genug essen dabei hat, mehr wie nur 1-2 Bandagen. Die Zeiten sind vorbei das man mit 2 oder sogar 3 Waffen herum streift. Genau so wenn man mit einem Fahrzeug unterwegs ist, sollte man mit diesem Behutsamer umgehen. Nicht mehr wie ein wahnsinniger über Stock und Stein Brettern. Weil aufsteigen einsteigen Auto wieder ganz gibt's nicht mehr. Wenn Auto kaputt denn ist es wirklich kaputt und man muss auf die gefährliche Suche nach Ersatzteilen gehen. Was dieses Spielgefuhl um einiges spannender macht, besonders auf die Hinsicht wie andere Spieler es spielen werden. Wird sich denn immer noch gegenseitig abgeballert oder wird es mehr freundliche Player geben? Dies wird sich noch herrausstellen. Ich zu meinem Teil bleib bei meiner Spielweise alles und jeder der nicht mit im TS-Channel ist ist eine Gefahr und ich werd versuchen ihn oder sie zu töten.

    Liebe Gamerinnen und Gamer,


    Aufgrund von Wartungs arbeiten wird der Server am 12.10.12 ab ca 1:00 Uhr für min 1 Stunde Offline sein.


    Die Kompletten Datenbanken werden natürlich vorher alle gesaved so das ihr nicht wieder von Vorn anfangen müsst.



    Wir hoffen auf euer Verständnis das Admin-Team

    Super Story Lizz:)


    Aber ich hab auch noch ne kleine Geschichte mal wieder xD



    Alles begann ganz harmlos im TS, wie hatten uns abgesprochen wo wer ist und uns denn gemeinsam einen Punkt gewählt wo wir uns treffen wollten. Alles ganz Easy und lockerglockig bis kurz vor mogilevka, schrie ich auf Schüsse m14 oder DMR. Und prompt sahen wir dort auch eine Crashsite, alles ruhig. Bei dem Heli crash lag eine Leiche, nach Minuten langer Beobachtung und Schweigens ging es denn hin zur Crashsite Leiche durchstöbert und geguckt ob noch was daliegt nix. Denn weiter nach norden Richtung Novi Ninja artig und taktisch höchstpräzise schlichen wir durch die Wälder. Der Marsch dauerte an und der strömende Regen setze dem Team zu, 2 erkälteten sich. Bei stary angekommen checkten wir die Lage und überlegten was nun? Plötzlich entdeckte einer einen alten klapprigen Jeep. Wir dachten uns es könnte sich um eine falle handeln, checkten die Umgebung und nahmen denn Jeep kurzerhands einfach mit. Da der Jeep leider nur 2 Plätze hatte wollten wir uns ein anderes Fahrzeug holen das wir hofften noch in Balota zu finden. Unseren Sniper ließen wir zurück und sind auf nach Balota gefahren. Dort fanden wir zwar nicht das Auto was wir eigentlich wolten aber dafür denn Tanklaster :). Tanklaster bemannt und auf wieder nach Stary. Da der Tanker um einiges schneller ist als der Jeep offroad kam er früher in Stary an an und sammelte meine Kompanen mit ein. Ich erreichte Stary und sah hinter Bäumen etwas fahren, ich dachte es wäre der Tanker. Als ich näher kam bemerkte ich zu meinem erschrecken das es sich um einen Vodnic handelte, um genau zu sein 2 vodnic's. Sie fuhren mir ins Auto das sofort kaputt war. Ich sah das jemand aus stieg und Tat das selbige wollte nicht so hilflos im Auto sterben Tat es aber beim aussteigen. Die Kollegen im Tanker nahmen die Verfolgung auf. Ich Spawnte an der Küste wieder lief Richtung Elektro an der Straße. Das Tanker-Team hatte schon leider die beiden anderen Fahrzeuge verloren als mir auf der Küsten Straße mir einer der besagten vodnic's entgegen kam und mich skrupellos über fahren hatte. Bei Stary sammelte währen dessen einer das wichtigste Zeug aus meiner Leiche und machte sich auf Richtung cherno der Tanker auch. Ich Spawnte wiede neu zum Glück diesmal in cherno. Nicht mal eine Minute neu am leben sah ich wieder einen Vodnic der nördlich von cherno Richtung Balota fuhr. Der Tanker hinterher ich wurde vom Jeep Fahrer auf gesammelt und stattete mich wieder mit Waffen und munition aus um weiter nach Balota zufahren der Tanker spürte beide vodnic's direkt auf der Landebahn auf. Die dort bemannte Stinger Stellung bereitete und nur kurz sorgen nach dem ein Mate denn Vodnic kurzerhands zerlegte ein weiter im hangar getötet wurde. Schlichen ich und der Sniper uns von hinten an denn ein paar kurze effektive Schüsse von allen unseres Teams und wir feierten denn Sieg:) im Sieges Rausch und durch einander wurde uns denn aber noch kurzer hands der Tanker geklaut xD