Servervorstellung: [<3] Custom Gaming

  • Natürlich muss man die Fahrzeuge suchen und findet nicht sofort welche :D
    Sind aber genug auf dem Server für alle vorhanden. Und kein Fahrzeug gleicht dem anderen ;)

  • Hi,


    ich war gestern das erste Mal auf dem Server und kann nur sagen: Thumbs up :D
    Bin in Balota gespawned und aufn Airfield kam direkt einer an und hat mir seinen Pickup überlassen, super nice! Leider bin ich kurz danach verreckt weil ich keine Bandages mehr hatte, nur um dann festzustellen, dass im Auto noch eine lag lol ^.^.


    Danke nochmal an Sunny für das Überlassen des Trucks und an Pr3v & Geko für den coolen Rundflug über Chernarus :D Ich hoffe ihr findet den Ospray wieder haha


    Der Server läuft super und man wird nich sofort grundlos über den Haufen geschossen, echt top :) Aber global voice über den SideChannel solltet ihr noch deaktivieren, ich hab mich ein paar Mal zu Tode erschreckt, als ich mich durch die Dörfer schlich und irgendwer in sein Micro prustete im Global Chat ;)

  • Hah, kein Problem. Lag ja in meiner Richtung und bevor ichs dann stehen lass schenk ichs weiter :)


    Ich hoffe wir sehen dich bald bei uns wieder sowie alle anderen :)

  • Also ich muss sagen mit dem mod macht dayz endlich wieder Spaß. Hab wegen den ganzen cheatern nicht mehr gespielt aber dank dem neuen anti cheatern und dem rmod macht es wieder richtig fun :) Wir haben zwar noch keinen btr oder ähnliches aber der Golf 4 reicht mir auch :D

    [UsK] grüßt seine Opfer ;P Danke für die ganzen tollen Sachen!


  • Also ich muss sagen mit dem mod macht dayz endlich wieder Spaß. Hab wegen den ganzen cheatern nicht mehr gespielt aber dank dem neuen anti cheatern und dem rmod macht es wieder richtig fun :) Wir haben zwar noch keinen btr oder ähnliches aber der Golf 4 reicht mir auch :D


    Mir geht es genauso, wäre die Idee mit dem rMod nicht gekommen, ich wüsste nicht ob ich jetzt noch DayZ zocken würde ^^


    Danke für deinen Beitrag :*

  • Jo ;) endlich wieder neue herrausforderungen und Fahrzeuge und ganz besonders mal etwas an waffenbalancing...ich mein auf offi dayz hab ich auch full equip mit l85. Aber viele Waffen haben einfach gefehlt und einige sind unnütz. Naja wir werden jetzt aufjedenfall wieder öfter Spielen und das nur auf diesem Server. Da keine cheater und teilweise auch nette Leute :P


    Mfg
    Raptor2k aka DuschLampe ;)

    [UsK] grüßt seine Opfer ;P Danke für die ganzen tollen Sachen!

  • Das freunt uns sehr!


    Um ballancing sind wir sehr bemüht also falls du im Lauf der Zeit Anmerkungen hast weil etwas zu OP bzw zu unnütz ist dann immer her damit! :)



    Da keine cheater und teilweise auch nette Leute :P


    Aber nur teilweise, ne? So Pfeifen wie SKR die einen ständig töten machen das jemandem vertrauen scher :D Scheiss Bandits... :)


    Gestern wieder soeiner... Steh in Elektro rennt auf mich zu ich schieß nciht obwohl ich super gear hab und er nur ne lee. Dreh mich weg - fängt er zu ballern an. Trifft mich nicht. Ich bin nett und renn halt weg ohne ihn zu killen. Rennt nacht und ballert munter weiter. Da mein Ally ne Pfeife ist die sich weinerlich im Eck versteckt und erstmal Schnitzel abschmatzt weil Hunger sterb ich. Das hat man vom nett sein...


    Greets

    Einmal editiert, zuletzt von SunnyPi ()

  • Ich werde mir mühe geben etwas zu finden und dann werde ich es euch mitteilen :)
    Aber ich muss auch sagen ich vertrau nur Leuten die ich kenne bzw die mit mir im ts sind :D
    Ich schieß sonst auch auf jeden :P


    Mfg

    [UsK] grüßt seine Opfer ;P Danke für die ganzen tollen Sachen!

  • Aber nur teilweise, ne? So Pfeifen wie SKR die einen ständig töten machen das jemandem vertrauen scher :D Scheiss Bandits... :)


    So PFEIFEN wie SKR :D Jetzt weiss ich wieso mich User im Spiel anschreiben von wegen "AH.. du bist der SKR hab gehoert du bist ein starker Bandit" xD


    Sunny dank dir wollen mich viele toeten :P

  • Was ich hier so alles lese finde ich schon echt gut. Ich halte mal Rücksprache mit meinem Team/Squad vlt kommen wir mal auf einen kleinen Testbesuch bei euch auffen Server vorbei :)


    Würde mich freuen, mal neue Leute / Clans kennenzulernen :)



    Grüße taette

  • Ja klar wie freuen uns über jeden der bei uns spielt. Und Aktion gibt's hier immer. Und wenn mit euch noch mehr Aktion kommt denn immer her damit. :D

  • Ich wäre gerne auf euren Server gekommen doch ich bin einfach nicht reingekommen habe locker ne halbe Stunde beim Loading Screen festgehangen.


    Ich habe weder nen langsamen PC noch nen langsames Internet.
    Muss wohl irgendwas im Argen liegen.
    Ich werde das heute nochmal testen, hoffe es ist ne Besserung in Sicht :)