So, dann werde ich heute das Abenteuer erstmal richtig angehen.....hoffe Bambis haben ne Chance oder besser gesagt bekommen auch mal ne Hilfe wenn es braucht.....
Beiträge von Wolfs_blut
-
-
Vielen Dank Bex für die ausführliche Serverbeschreibung
Ich spiele schon seit Jahren immer wieder auf den GDZ Servern, wenn es mir die alltäglichen Verpflichtungen erlauben. Momentan hab ich ein "Männlein" auf dem "Survival" und eines auf dem "Vanilla" herumlaufen
Vielleicht treffen wir uns ja mal irgendwo
Servus
Charly
-
-
sorry aber in welcher Ortschaft finde ich das Handelszentrum, danke ?
vielleicht braucht ihr womöglich einen Azubi
-
Hallo Leute,
ne Frage....ist der Server rein DayZ Vanilla ohne irgendwelche GDZ Änderungen ? Danke
-
Werde ich mal versuchen danke !
-
danke Rammstein ......müsste aber zuerst mal ne Gruppe finden
-
ok danke, dann werde ich's mal versuchen
-
Nabend, ich möchte auf dem Server mal einen Neustart versuchen.....habe ich da als Einzelspieler überhaupt ne Chance was aufzubauen wenn ich kein geübter PvPler bin oder muss ich mich gezwungenermaßen einer der "Fraktionen" anschließen oder zumindest ein Bündnis eingehen ? .....schreibe als friedfertiger und hilfsbereiter DayZler
-
Guten Morgen, ich habe jetzt alle Mods einzeln getestet und zum Schuß war die "MoreStamina" Mod mit den anderen Mods nicht kompatibel und hat den "Temperaturanstieg" verursacht........Problem gelöst, bitte hier schließen danke !
-
Sorry HToneill ich sehe das anders....
-
du musst nichts neu installieren
sorry aber mit solchen Aussagen kann ich wirklich gar nichts anfangen und danke für die Antwort meiner persönlichen Nachfrage !
-
Vielen vielen Dank ZumZumZum, ich kenne den Modder, ist ein Italiener, der die Map ständig verbessert und sich viel Mühe gibt.....werde ihm das berichten
Schönen Tag noch !
Grüße, Charly
-