Fragen zum Vanilla

  • Ein paar wenige GDZ Vanilla Server Einstellungen gibt es, das gehört aber noch zu Vanilla:


    Fadenkreuz ist aus.


    Tag Nacht Rythmus ist glaube ich 3,5 Stunden Tag und 30 Minuten helle Nacht. (Kein Plan welches Datum grad ingame ist)


    Personel Glow ist deaktiviert.


    Serverslots für 60 Spieler


    Zelt und Container persistence ist aktiviert, deine Basen despawnen also nicht nach kurzer Zeit.


    Wipes kommen nur zu großen Bohemia Patches 1 bis 2 mal im Jahr, bei den vorletzten beiden Patches war nichtmal ein Wipe nötig.


    Vor paar Wochen gab es wegen Bohemia Update ein Neuanfang auf dem Server.


    Der GDZ Vanilla hat häufig 30+ Spieler zu den Hauptzeiten ist sonst aber etwas ruhiger besucht, perfekt für PVE, Basenbau und Basenraiden.

    PVP gibt es auch ab und an aber nicht in der Menge wie auf dem Chernarus Survival von GDZ bzw. anderen fast ständig sehr vollen Servern.


    Willkommen bei GDZ und viel Spaß solltest du uns auf den Servern mal besuchen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Bex ()

  • Vielen Dank Bex für die ausführliche Serverbeschreibung :thumbup:


    Ich spiele schon seit Jahren immer wieder auf den GDZ Servern, wenn es mir die alltäglichen Verpflichtungen erlauben. Momentan hab ich ein "Männlein" auf dem "Survival" und eines auf dem "Vanilla" herumlaufen ;)


    Vielleicht treffen wir uns ja mal irgendwo :)


    Servus

    Charly