Beiträge von SunnyPi

TOP Story!!! Der wahnsinn... Vorallem das mit der Javelin im Laster!

Gottseidank hat sich das mit dem Hacker auch aufgeklärt... Tun unser möglichstes um eine hackerfreie Umgebung zu schaffen was auch zu 99% gelingt :) Danke an alle Helfer und jeden der Reportet dafür an dieser Stelle!

Greets

Server Restarts finden AUTOMATISCH um 00:00 04, 08, 12, 16 und 20 Uhr statt. Wer davor Fahrzeuge verliert interessiert Battleye Extended Controls wenig.

Und nochwas:

aus [<3] Zocken die meisten wenn nicht alle Admins in unterschiedlichen Teams die sich gegenseitig auch bekämpfen! Somit glaube ich auch kaum, dass diese "Vorteilhaften" Restarts so einfach wären.

Dieser Emu ist eben der einzige der eine Multiple Administrierung zulässt ohne Remote.

/closed! Und bleibt /closed!

edit Opti: Anschuldigung entfernt, da Elli für die öffnung des Threads verantworlich war und in diesem Moment mithra seinen Post geschrieben hat.

Danke für deinen Besuch und dein Feedback.

Zum Balancing Thema: Der Server ist in einer Anfangsphase und hat folglich viele Ecken und Kanten an denen man noch feilen muss. Aus diesem Grund gibt es auch den Sticky Ballancing Post in dem Feedback gepostet werden kann.

Ohne Feedback kann ich leider keine Ballance schaffen. Wenn dort also keiner was anspricht und dann insta. einen QQ Thread macht hilft das nicht.

Vorerst tauschen wir den LAV25 gern in ein deutlich schwächeres bzw. weniger gepanzertes Fahrzeug um.

Zu den Restarts des Servers bzw. dem Angesprochenen. Ganz ehrlich - mal agbesehen davon, dass das einfach Bullshit und tief ist solche Gerüchte hier im Forum zu verbreiten statt einfach mal im TS anzusprechen, will ich diesen Blödsinn garnicht erst kommentieren. Für jeden Admin lege ich meine Hand ins Feuer. Der Restart wurde 3 mal announced - dafür gibt es auch Loggs.

Server Emu ist mist. Danke, dass du den Server und unsere Mühen zu schätzen weißt. Ist ja auch ein 5 Minuten Job alles auf die Beine zu stellen. Macht sich ja von allein, dass man in DayZ Sachen bauen/abbauen kann, Custom Loot da ist und die Vehicel auf dem Laufenden bleiben.

Danke für den wertvollen Beitrag.

Damit hier kein Flamewar entsteht /closed.

ich frag nur, weil ich gestern von so jemand getötet wurde. Der komischerweise auch 2 M14 Schüsse genau in die Brust überlebt hat :-). Kam mir irgendwie komisch vor. Vor allem weil der einfach nur da stand und sich nichtmal bewegt hat im Kampf.

Bitte soetwas gleich im TS an einen der Admins reporten. Danke

Vielen Dank für die lobenden Worte. :)

Zum Thema BTR:

Hierbei gilt es zwei grundverschiedene Typen außeinander zu halten. Es gibt einen BTR 40 und einen BTR 90.

Der eine ist ein kleines, leicht gepanzertes 4-Rad Fahrzeug, das oben offen ist. Auf dem gibt es auch ein MG.

Der andere ist ein Großes 8-Rädriges Monstrum mit guter Panzerung. Auf diesem Fahrzeug befindet sich kein MG.

Vorsicht auch vor dem Verwechseln eines LAV25 und eines BTR 90. Sehen sich zum verwechseln ähnlich, haben aber merkliche Unterscheide wenn man sie findet und vergleicht ;)

Ist es möglich, dass man durch rmod oder so ein komplett schwarz angezogenes Model hat?

Es wird bald die Möglichkeit geben, eigene Models und Skins zu erstellen. Dazu gibt's es auch ein TUTORIAL im Forum wenn's soweit ist. Im Moment führt die Funktion noch du dem bekannten Schussbug bei dem man Schüsse unendlich lang wiederholt hört. Sobald dieses Problem behoben ist wird die Möglichkeit Live gehen.

Natürlich hat der BTR eine MG sowie die Jeeps. Wo steht denn, dass sie keine haben? In Beiden sind die Schützen offen und haben eine Hitbox.

Tut mir leid, dass DayZ buggy ist bzw. die ServerSoftware - ich tue mein bestes um solche Fehler zu beheben aber ich habe nunmal auch einen Job, eine Freundin und ein Privatleben und vorallem auch nur 2 Arme. Neuen Content machen und implementieren ohne dass Clients etwas downloaden müssen, Bugs beheben, die obligatorischen Weh Wehchen ala "Ich hab meinen Rucksack verlohren" und und und...

Bitte entschuldigt wenn manche Dinge länger dauern. Das Spiel ist leider in einer Alpha Phase und viele Dinge brauchen Zeit um die Fehler die dem zu Grunde liegen zu finden.

Den Fehler mit den Jerrycans hast du jetzt schon mehrmals angesprochen. Wie oft soll ich denn jetzt noch sagen, dass ich mein Möglichstes tue.

Zur FN FAL - Es ist allgemein bekannt, dass die SQL Datenbank Einträge nur langsam übernimmt. Werden also Sachen gefunden und kurz darauf loggt sich der Spieler aus sind sie nicht mehr da. Wenn du mir helfen kannst dieses Problem zu beheben wäre ich dir sehr dankbar. Ich kann's leider nicht. Diesen Fehler kenne ich seit ich DayZ spiele.

GZ zum finden der Stingersite! Dann weißt du ja wo man sich von fiesen Helis verstecken kann :)

Grüße

Nein, der ist uns durch die Finger geglitten. In dem Zeitfenster haben sich eine ganze Menge Leute ein und ausgeloggt. Bevor ich jemanden ungerecht bestrafe hab ichs lieber gelassen.

Daher meine Bitte:

Bitte versucht mir die möglichst genaue Uhrzeit des Vorfalls mitzuteilen beim Report. Danke, Danke, Danke!

Man munkelt auch, dass es Fahr und Fluggeräte geben soll, welche ein Radar besitzen auf dem Vehicel als kleine graue Punkte angezeigt werden.

Vielleicht ist es suboptimal seine Fahrzeuge bei seinen Zelten zu bunkern und zu horten.

Insofern hast du warscheinlich recht - Schön weit weg mit den Dingern ;)

Zwei Fahrzeuge mit RPG Bewaffnung wurden gegen 2 Fahrzeuge mit Jeweils einer offenstehenden .50 cal MG getauscht.

Styker wurde endgültig entfernt.

Doppel MG auf einem der Boote wurde gegen 1x MG ausgetauscht.

Amphibienfahrzeuge (können durchs Wasser fahren) bleiben vorerst bestehen allerdings limitiert auf 2-3 Sitzplätze pro Fahrzeug.

Es gibt ab heute zwei neue Waffengattungen und ein neues Scharfschützengewehr - sehr selten auch mit NV.

Dazu können jetzt aufbaubare Scheinwerfer gefunden werden. Kann man dann auch drehen um die Nacht zum Tag zu machen.

Darüber hinaus gibt es jetzt vereinzelt StandMG's und Stand Stingersites versteckt in Wäldern die so manchem Piloten kopfzerbrechen bereiten dürften.

M136 Können jetzt gefunden werden um auch zu Fuß ein schlagkräftiges Argument gegen Vehicel zu haben.