Welchen Waffen sind vorhanden?

  • Ahoi,


    ich würde gerne mal wissen, welche zusatzwaffen es auf dem custom server gibt!
    man kann so nie sicher sein ob es eine cheater waffe oder eine rmod waffe ist ;).


    wäre super wenn ihr eine waffenliste veröffentlicht!


    danke.

  • Eine Liste wird es nicht geben - wo bleibt denn dann die Spannung? :)


    Aber die Frage ist leicht beantwortet.


    Es gibt keine Thermalsicht waffen (TWS)
    Es gibt keine silenced Sniper Waffen oder Gewehre mit Ausnahme der VSS Vintorez und M4 SD

  • Ich zähle mal auf was mir bekannt ist, vielleicht kriegen wir ja selbst ne Liste zusammen, aus dem was wir finden.


    SA-61 Pistole (20 Schuss Vollautomatisch)
    Makarov Silenced
    VSS Gewehr schallgedämpft, (nimmt Stanag und AK laut meinen Infos)
    Stinger Flugabwehrraketenwerfer


    Ein Sturmgewehr mit 4x Zoom? Keine Ahnung wie genau der heißt.
    Vielleicht kann ja jemand noch Posten von welchen neuen Waffen er weis.


  • Ich zähle mal auf was mir bekannt ist, vielleicht kriegen wir ja selbst ne Liste zusammen, aus dem was wir finden.


    Och klar wäre es eine gute Idee, aber das wäre doch langweilig :D
    Wo bleibt dann die Überraschung für Neulinge und Spieler, die noch nicht alles gefunden haben 8)
    Viele Spieler posten doch hier http://board.germandayz.de/%28…custom-gaming-adventures/ was sie nicht alles Tolles gefunden haben da kann man sich ja nen kleinen Überblick verschaffen. Plus: Man bekommt noch ne tolle Abenteuerstory zu lesen!

  • Och lass mal machen bin gespannt ob wirklich alles zusammenkommt :D


    Also ich hatte eine G36c. Schoss STANAG mit richtig geilem Sound und an sich auch ganz genau.

  • Ich füge noch hinzu


    -Goldene Ak
    -Goldener Revolver
    -Mk 16 CQC


    :)
    Und warum das Legogewehr(G36c)habe es beim Bund als Waffe gehabt,da hat mein Luftgewehr,mehr rückstoß,als das G36.
    3 halte Bolzen entfernern und du kannst die Waffe auseinander Bauen.

    Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()

  • Na gut.. wäre halt immer eine unvollständige Liste wenn man bedenkt dass immer wieder neue Waffen hinzugefügt werden bzw alte Waffen entfernt werden :D