[<3] Custom Gaming Adventures


  • War kein guter Tag für die Osprey, nachdem der Tanklaster gestohlen und zerstört wurde. Zusätzlich hat die gute Osprey noch eine Stinger-Rakete gefressen. Ich glaube da sind ein paar Leute sehr Sauer auf dich Scan ;p


    ;D


  • Ist es möglich, dass man durch rmod oder so ein komplett schwarz angezogenes Model hat?


    Es wird bald die Möglichkeit geben, eigene Models und Skins zu erstellen. Dazu gibt's es auch ein TUTORIAL im Forum wenn's soweit ist. Im Moment führt die Funktion noch du dem bekannten Schussbug bei dem man Schüsse unendlich lang wiederholt hört. Sobald dieses Problem behoben ist wird die Möglichkeit Live gehen.

  • ich frag nur, weil ich gestern von so jemand getötet wurde. Der komischerweise auch 2 M14 Schüsse genau in die Brust überlebt hat :-). Kam mir irgendwie komisch vor. Vor allem weil der einfach nur da stand und sich nichtmal bewegt hat im Kampf.


  • ich frag nur, weil ich gestern von so jemand getötet wurde. Der komischerweise auch 2 M14 Schüsse genau in die Brust überlebt hat :-). Kam mir irgendwie komisch vor. Vor allem weil der einfach nur da stand und sich nichtmal bewegt hat im Kampf.


    Bitte soetwas gleich im TS an einen der Admins reporten. Danke

  • Ich erzähl euch mal was heute passiert ist :D :


    Mein Kumpel TreeSlayer erzählt mir von ein paar Jungs die uns ein Auto zu seinem Geburtstag schenken wollen... Soweit so gut, doch der Baumschlächter musste vorher Offline um seinen Geburtstag mit der Familie zu feiern. Soviel zur Vorgeschichte :D


    Es begann alles in Cherno als ich in einem Apartmentgebäude bisschen gelootet hab und mich für die Abholung ein bisschen ausgerüstet habe um nicht komplett leer mitzufahren. Da kam ein Typ die Treppe hoch, ich natürlich drauf gezielt und als er hochkam abgedrückt. Tot. Raus aus Cherno und den Restart abgewartet, nach dem Restart nach Prigorodki gerannt und dort von einem M14 Schützen ausgeschaltet worden. Ich Spawne in Solnichy wo einer aus dem Team was mich abholen sollte ankam und wir zusammen einen Little Bird untersuchen wollten. Kurz vor der Tankstelle sahen wir ihn: Einen 2-Sitzigen Little Bird und drum rum läuft ein Spieler. Mein Mate befiehl mir ihm Deckung zu geben. Er schoß auf den Typen und es stellte sich heraus das es Insam war. Wir stellten das Feuer ein und halfen ihm. Wir untersuchten den Little Bird bis der Rest des Teams eintraf. Sie fuhren gerade mit den Truck und einem Humvee über das Feld als aus der Stadt ein BTR gebrettert kam. Wir eröffneten sofort das Feuer auf den MG-Schützen und er starb in diesem Kugelhagel. Der Fahrer fuhr allerdings genau in den Little Bird, der ungefähr 10 Meter durch die Luft flog und 3 (ich miteingeschlossen) durch die Explosion starben. Ich bin am Krutoy Cap gespawnt und sofort nach Solnichy gelaufen wo ich und ein Mate uns trafen. Wie schauten uns das an und sahen das der BTR dort Wache stand ! Er sagte mir das er mir Deckung geben würde, ich ging den Berg hinunter und kroch über das Feld zum Hügel und sah auf der anderen Seite den BTR stehen. Plötzlich tauchten 2 andere Spieler auf die den BTR für mich abgelenkt haben (Zum Glück :D ) Mein Mate sagte mir das der Truck noch heile war und sich darin noch ein Raketenwerfer befand. Da der andere Fremde schon plattgemacht wurde vom BTR und der andere in beschäftigte, ergriff ich meine Chance: Ich rannte zum Truck, schnappte mir ein M136 und hielt kurz die Luft an... Genau als der BTR anhielt schoss ich die Rakete genau auf den Empfindlichen Hinteren Teil des "Panzers". Der BTR flog in die Luft und der Fremde starb durch die Explosion. Ich rannte zurück zum LKW und fuhr gerade los als ein M107 Schuss den LKW traf. Da es nicht soviel Schaden machte fuhr ich über die Bahngleise und raus aus der Stadt. Ich fuhr bis ich in der Stadt Kamyshovo den Truck gegen eine (1-Meter-vor-mir-auftauchende) Barrikade fuhr und mich noch aus dem gerade explodierenden Truck retten konnte. Da buggte auf einmal ein Skript-Auto daher und brach mir die Beine. Ich kroch einwenig bis ich von einem Typend er sich als vermeintlicher Hacker herausstellte mich erschoss. Mein anderer Mate hatte ihn danach erschossen und wurde direkt danach in den Debug-Forrest teleportiert. (Deswegen Hacker-Anschuldigung)



    Das war ein toller Tag und ich danke den Gun-Team für so gutes Teamplay :D


  • TOP Story!!! Der wahnsinn... Vorallem das mit der Javelin im Laster!


    Gottseidank hat sich das mit dem Hacker auch aufgeklärt... Tun unser möglichstes um eine hackerfreie Umgebung zu schaffen was auch zu 99% gelingt :) Danke an alle Helfer und jeden der Reportet dafür an dieser Stelle!


    Greets

    Einmal editiert, zuletzt von SunnyPi ()


  • Naja wir hatten heute den ganzen Tag nen HMMW und so ein Luftabwehrfahrzeug.... dann kam ein Hacker mit Zombie God Mode und M136 in der Hand um bum naja der rest ist wohl klar ;)


    Hehe ja das war auch ne coole Aktion;) Hacker Zombie aka ein CZ Schütze und noch nen M136 Schütze ;)

  • Ich hab auch noch ne lustige bzw auch für einige ne peinliche geschichte ;)



    Es war ein schöner sonniger Tag, im TS war Rolle stimmung und niemand ahnte was auf uns zukommen würde. Ein paar waren zu Fuß unterwegs ein paar mit nen paar Fahrzeugen. Plötzlich schreit einer im TS auf das er in Electro von Zombies genatzt wurde, was ja nicht so schlimm wäre wenn er keine AS50, NVG und so alles gehabt hätte. Ich war grad mit dem LAV unterwegs und einer aus der Gruppe hinter mir im BTR mit dem 50er Kaliber. Der getötete Spawnte bei Balota wieder wo wir ihn denn abholen wolten um nach Elektro zufahren. Jeman der von uns noch mit nem hmmvv unterwegs war wollt noch wenn aus cherno holen damit wir gemeinsam was machen können. Wir sammelten den getöteten in Balota ein und fuhren mit LAV und BTR nach Electro. Dort angekommen und kurzer suche nach der Leiche die fanden wir diese mit gesammten Loot wieder. Dann halte der erste Schrei auf!!! Einer wurde von ner Lee Enfield abgeschossen und letztlich auch erschossen. Ich sprang Sofort wieder in den LAV und checkte erstmal die Lage. Vor mir beim BTR entdeckte ich denn Schützen der einfach zum Heck des LAV's ging um dort zu sehen was wohl drinn liegt. Ich fuhr ihn einfach um hörte seine Knochen brechen und er lag bewusstlos da. Ich fuhr noch mal über ihn mit allen 4 Reifen, es kam immer noch keine kill Meldung. Da es aber so aussah als wäre er noch bewusstlos stieg ich aus um ihm denn Gnadenschuss zu geben ich verballerte ca nen halbes m9 mag auf ihn und der Steig dreist in denn LAV ein. Ab dann war Panik im TS. Ich ballerte mit der G36 nen ganzes mag auf ein Reifen was jedoch nix brachte. Wir 2 rein in denn BTR ich ans MG und hinterher, immer wieder mit dem MG auf die Reifen Geschossen was wiederrum auch nichts brachte. Da der LAV egal auf welchen Untergrund verdammt schnell ist hängte er uns kurzer hands in Cherno ab. Auf dem Balota Airstrip sahen wir ihn wieder und wollten ihn stellen. Er fuhr weiter richtung Tower wo wir ihn wieder aus denn Augen verloren hatten. Als wir um denn Tower fahren wollten stand er auf und zugewannt und ich hatte schon die ersten kugeln der Gun geschluckt. Mit letzet kraft und denn letzen Atemzügen bratze ich aus meinem MG noch raus was ging Richtung LAV Gunner was nix brachte, ich starb. Der BTR Fahrer fuhr noch man bissl weiter um sicher aus dem Wagen zukommen und sich schussbereit zu positionieren, auch er wurde geholt. Minuten später treffen noch hmmvv mit MG, auch aus unserer Gruppe,ein aber auch dieser scheitere nochmal 2 von uns Down.


    Das war ne Fette und mutige Aktion vom Lee Engield Mann;)
    Und von uns einfach nur voll peinlich und Brain AFK:) hoffe ihr hatten noch viel Spaß mit dem Loot :)

  • Hab da auch mal ne kleine Story vom ersten Tag auf dem Server :D also ich hab mit meine 2 mates gezockt. haben später dann einen Golf geschenkt bekommen. Sind dann erstmal rumgefahren und haben gear gefarmt als wir dann kurze Zeit später in einem feuergefecht teilweise gestorben sind. Hatte mich kurz vorher ausgeloggt zum essen. Und später alsnich mich wieder einloggte... wurde ich vom besagten Golf der uns geklaut wurde kurzerhand überfahren xD. Toll haben den Golf eig schon abgeschrieben als wir durch die pampa gelaufen sind kam er aufeinmal auf einem Feldweg vorbei und wir eröffneten das Feuerm Geil wir hatten ihn wieder :D + großem coyote und einiges an gear^^ und haben ihn dann jetzt noch :) macht richtig Spaß.. heute wird dann nach größeren Fahrzeugen gesucht ;P


    mfg

    [UsK] grüßt seine Opfer ;P Danke für die ganzen tollen Sachen!


  • Das war ne Fette und mutige Aktion vom Lee Engield Mann;)
    Und von uns einfach nur voll peinlich und Brain AFK:) hoffe ihr hatten noch viel Spaß mit dem Loot :)


    Ich würde zu gerne die Story von dem anderen Typen hören, um uns seine Sicht der Dinge zu erzählen.. Der ist bestimmt total baff gewesen dass er euch alle erwischt hat :D Top Story, Crank ^^


    Raptor da habt ihr aber ganz schön Glück gehabt. dass ihr den Golf wieder bekommen habt. Ich hoffe mal es war nicht der rote Golf x)

  • Doch der rote Golf 4. Wir haben uns so beömmelt das wir den nach noch nicht mal ner std wieder hatten :D
    wie klein die Welt von dayz nur ist :P

    [UsK] grüßt seine Opfer ;P Danke für die ganzen tollen Sachen!