Unendliches Loading

  • Ich bin mir sicher das Sunny sich das in der Server Console anschauen wird, da steht auch die Fehlermeldung. Geht einfach auf den Teamspeak Server, und redet mal mit ihm.


    Die IP: ts.germandayz.de

  • Genau... Ich bin ab 19 Uhr wie gesagt warscheinlich im TS und kann dan kucken was sich machen lässt. Wenn der Hut brennt kannst du vorher schon kucken ob SKR, Lizz, geko oder Crank online sind - die können auch mal schauen - vielleicht fällt denen ja schon was ein. SKR kennt sich in diesen Themen sehr gut aus. Falls nciht - Bin ab 19 Uhr da :)


    Wer sagt denn sowas @ Trippo ;)

  • Bin gerade am Neuinstallieren, Habe mit den Admins gesprochen und es soll, zum. bei mir, an meinen Spieldateien liegen, der Server lässt mich connecten und ich habe auch einen Charakter auf dem Server.
    Jedoch kommt mein Client nicht über den Ladescreen hinaus.


    Letzter Versuch ist jetz das Spiel komplett neu zu installieren


    ich sag dann nochma bescheid

  • selbes Problem... :( komm einfach nicht ins Spiel rein habe ihn eine Stunde laden gelassen, ohne Erfolg.
    hat nochjemand eine Idee? auf jeden anderen Server dauert es keine 5 Minuten.
    Was kann man noch machen? habe alles gemacht was hier so stand selbst neuinstallation.

  • Was passiert? Bitte mal genauere Problembeschreibungen als "Ich komm net rauf" damit fang ich nix an und kann euch somit nicht helfen :(


    Infos... Infoooooooooooos!!!!


    Aber schön - dann rate ich mal so ins Blaue hinein. Hier verscheidene Lösungsvorschläge:


    Build 97678 installieren.
    ________________________________________________________________________________


    It is legit, most of the loading issues are caused by joining a server on an incorrect version.
    If you do get stuck and don't want to lose your location, alt tab open a new game click no so you will have two games open at same time, join a server you know works, once you spawn, alt tab to the one stuck on loading screen and close it
    ________________________________________________________________________________


    Using dayz commander if you click on Versions you can easily downgrade or upgrade both your arma and dayz version. If you have a favorite server you can't get onto with new updates usually commander will list: v1.7.2.4/95913(or whatever they are using).


    See what the server you want to log into is using and downgrade/upgrade until both your arma and dayz version match their numbers and you'll be able to log in fine. I know a few servers I play on have rolled back their updates to versions they find most stable and being fully updated will prevent you from logging in.
    ________________________________________________________________________________


    http://www.youtube.com/watch?v=JrwfQA1-cvA#ws


    ________________________________________________________________________________


    http://www.youtube.com/watch?v=t48lpp1XmBo#ws



    Greets

    Einmal editiert, zuletzt von SunnyPi ()

  • okay nochmal ausführlich.
    ich starte das game mit mit dem DayzCommander, dayz und arma ist alles Up to date, battleeye auch.
    Parameter sind auch richt eingetragen.
    Er startet das Game und bleibt dann im Loading screen hängen.
    Habe auf anderen Servern mit der rMod getestet dort geht es in weniger als 5 minuten bis ich spielen kann.
    Habe auch alles schon neu installiert ohne Erfolg.

  • Schon versucht downzugraden den Build?


    Und poste bitte einen Screen von einem Trace.


    Start->CMD->tracert 84.200.74.214 Screen machen->posten.


    Und bitte nicht böse sein. Wir brauchen eben viel Info um helfen zu können zum Beispiel wieviel kb dein arma 2 OA ordner hat und wieviel dein dayz ordner und ob steam oder nciht steam und ob du in %dokumente% auch einen arma 2 ordner hast respektive einen Dayz ordner.


    Mit "Ich hab installiert und häng im Ladebildschirm" kann ich dir nicht helfen weil das 100.000.000 Gründe haben kann. Also nehmt uns bitte die Fragen nciht übel...

    Einmal editiert, zuletzt von SunnyPi ()

  • Danke...! Das hilft schonmal einzugrenzen.


    Wie vermutet liegt es nicht an der Verbindung bzw Anbindung. Zum Server connecten kannst du problemlos.


    as beddeutet gleichzeitig, dass etwas an den Spiele-aten nicht in ordnung sein muss die beim betreten geladen werden. Zum einen ist das der ArmA 2 OA Build der in 99% aller Fälle das Problem darstellt.


    Ansonst gibt mir bitte mal eine Größe in KB der Orner Dayz, keys, @rmod und dem arma 2 OA verzeichnis.


    Darüber hinaus den Kommandozeilenparameter des Spiels.