Hacker Reports & Auffälligkeiten

  • Hallo Leute,...!


    Wie einige schon gesehen und andere am eigenen Leib gespürt haben, versuchen wir eine Hackerfreie Umgebung zu schaffen in diesem Fall den Server.


    Dabei benötigen wir aber eure Hilfe! Ohne Reports über "Auffälligkeiten" verpassen wir manches da wir natürlich zum einen auch nur Menschen sind und zum anderen nicht 24/7 in den Sciptlogg Files herumwuseln.


    Solltet ihr also über komsiche Dinge stolpern, auffälliges Verhalten von Spielern beobachten oder sogar jemanden erwischen - im Klartext: Sollte euch etwas nicht koscha vorkommen - REPORTER ES UNS BITTE!


    Es wird mit sicherheit zu einigen Reports kommen hinter denen keine Hacks oder Exploits stecken. Das wissen wir. Eines ist jedoch klar: lieber einmal zu viel hingeschaut als zu wenig. Kien Report wird mit einem soffortigen Bann enden sondern damit, dass wir und die Loggs gründlich anschauen und in Bezug auf den genannten Spieler auf Auffälligkeiten durchsuchen. Sollten wir dabei auf Hacks/Exploits/BEBypass Scipts stoßen wird es DANN zu einem unwiderruflichen Ban kommen. Diese Bans werden auch mit allen germandayz.de Servern geteilt - heist also: Einmal weg vom Fenster - immer weg vom Fenster.


    Sollten sich aber keine Auffälligkeiten finden nehmen wir euch das in keinster Weise übel. Ich bin mir sicher, dass auch die Spieler selbst euch das nicht übel nehmen. Ich wurde selbst schon als Hacker bezichtigt, nicht nur ein Mal. Soetwas kommt vor.


    Dafür ist dieser Thread hier. Solltet ihr aber diskreter vorgehen wollen könnt ihr natürlich gerne auch Lizz, SKR, geko, Crank oder auch mir eine PN schicken mit den Infos die ihr habt.


    In diesem Sinne


    Auf ein Hackerfreies Game!

    Einmal editiert, zuletzt von SunnyPi ()

  • Hallo,


    heute 19.10.2012 gegen 6:03 Uhr hat ein hacker bei meinem char die kontrolle übernommen. Ab da konnte ich nicht mehr steuern und er lief ein wenig in der Gegend rum.
    Testweise hab ich dann versucht etwas im Sidechannel zu schreiben und das wurde ausgegeben als würde ein "PaulyG" schreiben.
    Bin dann disconnectet, ich konnte nicht sehen ob wer in der lobby war da "p" nicht funktionierte. In der Lobby habe ich dann keinen "PaulyG" gesehen. Vieleicht fake, vieleicht war er schneller raus als ich...


    Ich habe mich später nochmal eingeloggt und stand an der stelle wo ich aus dem spiel gegangen bin neben einer Kopie meines Chars. Mein inventar war leer, rucksack ist noch was drinn aber ich glaube da fehlt zeug. Konnte zuerst keine waffen benutzen da keine munition vorhanden(inventar leer) und axt ging auch nicht. Erst nach erneutem wechsel der Axt in Toolbelt und Waffenslot lies sich diese nachladen.
    -> Die Kopie meines chars ist unsterblich und steht als Statue im Wald.


    Position ist irgendwo auf der Linie der Stromleitungen zwischen Elektro und Prigorodky, ich bin diese von Elektro kommend entlanggelaufen.


    Gruß
    Spacerat

    Einmal editiert, zuletzt von Spacerat ()

  • Heute um die selbe Uhrzeit wie es Spacerat schon erwähnte tummelten sich noch 3 weitere Hacker auf dem Server.


    Die Namen sind SKR bekannt und wurden gebannt.


    Die Hacker sammelten Fahrzeuge und deponierten sie mitten in Devils Castle.
    Das Castle bauten sie mit Hilfe von Hacks zu einem einzigen unbezwingbaren Bunker aus.
    Sandsäcke, Panzersperren und Stacheldraht war ringsrum errichtet worden.
    Ich habe Screenshots gemacht und als ich eine der Barrikaden berührte starb ich.




    edit by Lizz: Hab's ausgebessert ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Lizz ()