maulwurf loch 2.0... aber bitte nicht mit 5schauffeln und 15 äxten. der verschleiss der werkzeuge ist zu hoch
Beiträge von BlackBeard
-
-
moin. also ich ha b mir einige der kommentare vorgelesen, finde alles ist meckern auf hohem niveao. dunkle nächte, kalt, hunger durst... tütü. Ich finde einiges fehlt hier ja stimme ich zu, German DayZ spez modis vermisse ich hier, klar! einziges was mich stört, ist der zombie nahkampf kampf, finde ist irgwie naja schlecht. und eine wichtige sache, das schnelle abnutzen der gegenstände, naja eine makkellose axt und 5-6 hauen axt beschädigt... meine bitte die abnutzung runter schrauben.
-
ok das thema hatten wir schon mal oder wie...
ja für die Meinungen, schade ich fände es nur cool wenn es so wäre,
-
guten tag comunity
weisss nicht ob sowas vielleicht schon angesprochen geplant oder durchgeführt worden ist aber mal eine frage an die GM's
ist es vielleicht möglich die Server Einstellung mit der weltzeit Einstellung zu koppeln (real life)
dass tags über auh im game tag ist und abend auch auf dem Server nacht ist...
würde mich interessieren was die com davon hält und ob es möglich wäre
-
bestätige, das löschen des DayZ Ordners.
ein Kamerad von mir mit dem ich das ab und zu spiele hatte das gleiche Problem....
findet keine Server. dazu konnte der sein char auf dem com Server nicht bewegen...
wir sind die empf schrittte nach einandder aabgegangen, und das löschen korregiert das.
nochmal danke für die tips
-
morgen...
ja kann jetzt nicht genau sagen was dazugeführt hat... entweder "Dateien auf fehler überprüfen" oder die ordner Löschung in den Dokumenten... eins vond en beiden... aber ich denke die Löschung hats gebracht....
hoffe konnte helfen
-
korrektur… seltsamer weise funkt das jetzt... bekomme jetzt 101 Server angezeigt...
-
danke werde ich alles ausprobieren... das Problem ist aber dass der keine server findet, HalfMoon... alle Einstellungen habe ich schon ausproebiert… 3 an der zahl habe ich dort...
-
korregiere… exp Server kann ich verbinden... die 4 die mir dauerhaft angezeigt werden... aber ich kann auf dennen nicht spielen... der char lässt sich nicht steuern der einziger knopf der auf befehle reagiert ist die [escp] taste...
-
morgen.
mein Problem jetzt ist dass ich mich auf keinen Server anmelden kann. weder ein exprm… noch die von der comunity. un offz werden mir überhaupt nicht angezeigt … ich habe in den dayz einstellungen einiges ausprobiert... und das spiel schon mehrmalss neu instaliert… hilft alles nicht... hatte jemand schon so ein ähnliches Problem???
über Meinungen und vorschläge wäre ich sehr dankbar.
grüße
-
ja habe ich mir schon fast gedacht
-
Schönen guten Abend,
Suche eine bestimmte Gruppe, die Bauherren nahe Novaya Petrovka.
oder einen Einzelkämpfer der es leid ist heimatlos durch die Wildnis zu streifen.
-Ich, alter DayZ Veteran, mit gereift, seit Veröffentlichung
bringe Erfahrung und seriöses spielen mit,
spiele gerne ohne TS, da TS nicht vorhanden.
habe alle Höhen und Tiefen dieser Apokalypse mit gemacht, bin ein leidenschaftlicher Einzelkämpfer Jäger und Entdecker.
doch jetzt reizt es mich alle Möglichkeiten auszuschöpfen und ein Zuhause zu bauen.
-
megani MEIN steam Name ist BlackBeard. lade mich ein
-
morgen. kann ich mich dem anschließen...
-
ja auch das akog m4 visier heißt auch anders... wurden anscheinend paar marken umbeannt.
-
ja habe ich mir auch gedacht. wäre nur nicht schlecht … dachte icch mir
-
hallo Christopher... schreib mich doch mal bitte an wenn du mal online bist... ich komme aus ddorf und wir könnten ml zusammen spielen.
grüße