[GELÖST] Spiel Probleme kein Verb möglich

  • morgen.

    mein Problem jetzt ist dass ich mich auf keinen Server anmelden kann. weder ein exprm… noch die von der comunity. un offz werden mir überhaupt nicht angezeigt … ich habe in den dayz einstellungen einiges ausprobiert... und das spiel schon mehrmalss neu instaliert… hilft alles nicht... hatte jemand schon so ein ähnliches Problem???


    über Meinungen und vorschläge wäre ich sehr dankbar.


    grüße[kaffee]

  • korregiere… exp Server kann ich verbinden... die 4 die mir dauerhaft angezeigt werden... aber ich kann auf dennen nicht spielen... der char lässt sich nicht steuern der einziger knopf der auf befehle reagiert ist die [escp] taste...

  • Zusätzlich kannst du deine Gamefiles auf Fehler überprüfen lassen.


    Rechter Mausklick auf "DayZ" --> Eigenschaften --> Lokale Dateien --> Dateien auf Fehler überprüfen

    "Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

  • Schönen guten Morgen,


    1.

    Such Deinen Profil Ordner von DayZ und lösche den kompletten Ordner DayZ:

    C:\Users\%username%\Documents\


    Dort sind alle Einstellungen gespeichert. Wenn Du jetzt wieder neu angefangen hast, muss diese neu eingestellt werden. Daher DayZ Ordner löschen. Der wird beim Spielstart neu angelegt.


    2.

    Schau mal in den Einstellungen von DayZ ob auf der Exp. (Beta) eingestellt ist:


    Rechte Maustaste in Steam auf DayZ -> Eigenschaften -> BETAS.

    Dort muss "KEINE - Von allen Beta Programmen abmelden" stehen.



    Gruss,

    [moon]

  • BlackBeard

    Hat den Titel des Themas von „Spiel Probleme kein Verb möglich“ zu „erledigt“ geändert.
  • DagiWeh

    Hat den Titel des Themas von „erledigt“ zu „[GELÖST] Spiel Probleme kein Verb möglich“ geändert.
  • morgen...


    ja kann jetzt nicht genau sagen was dazugeführt hat... entweder "Dateien auf fehler überprüfen" oder die ordner Löschung in den Dokumenten... eins vond en beiden... aber ich denke die Löschung hats gebracht....


    hoffe konnte helfen

  • bestätige, das löschen des DayZ Ordners.

    ein Kamerad von mir mit dem ich das ab und zu spiele hatte das gleiche Problem....

    findet keine Server. dazu konnte der sein char auf dem com Server nicht bewegen...

    wir sind die empf schrittte nach einandder aabgegangen, und das löschen korregiert das.


    nochmal danke für die tips