Beiträge von EL BARTO
-
-
@mastahbastah hast du mit Türmen gebaut?
Türme kann man an den Ecken auch von außen abbauen. Daher muss man darauf achten, das wenn man Türme zum einbauen benutzt, das die Eck-Pfosten der Türmen nicht erreichbar sind (möglich in manchen Hallen).
Wenn du nur auf Wände setzt, dann hast du sehr oft oben einen Schlitz, da die meisten Gebäudeingänge zu hoch sind.
Mit genug Leuten klettern dir die Leute über die Mauern bzw kriechen legal durch die Schlitze.Ich hoffe der google-Übersetzer kommt überhaupt mit meinem Text klar
Vllt. würde er sich gleich über eine englische Erklärung freuen
-
Hello.
Everyone could jump over a simple wall...u only need a team mate for that way.
Maybe one reason for base raiding
-
Backup einspielen oder neu aufsetzen...da scheint etwas mehr nicht zu stimmen
-
Entferne den Mod bzw. disable das laden des Mods bei Serverstart und probiere dann die erwähnten Spawneigenschaften aus...wenn dann alles "normal" ist liegt es am Weapon Mod...was ich allerdings stark bezweifel da dort nur die types und respawn Dateien angepasst werden und diese nix mit dem Equip nach einem Start / Neustart zu tun haben
-
Also an dem Mod selber dürfte es nicht liegen, denn deiner Beschreibung nach hat es vom Inhalt her nix damit zu tun.
Ich denke du hast nebei noch mehr Veränderungen vorgenommen, denn das würde auch das Fehlen der Base erklären
-
-
Man lese die aktuelle Reaktion auf das neue GDZ-Modpack im Steam-Workshop...so viel zu den Modder'n
-
-
Hast du den Ordner auch genau so genannt wie er in deinen Startparas drin ist?
Glaube das solltest du mal überprüfen...gerade weil alle anderen Mods geladen werden
-
In der scripts.pbo und dort im Ordner 3_Game
-
Wie es schon oben steht...hast du die init.c auf "false" stehen, regelt deine weather.c Datei die Wettereinflüsse. Ich kann nur berichten, das es bei mir auch nicht gerade oft regnet...also es dürfte alles normal bei dir sein.
Wenn du etwas beeinflussen willst nutze deine weather.c und probiere rum
-
Wenn mit Admin-Tool despawnt es wieder
-
Gut dann hat da nur der Hoster Zugriff drauf...also anschreiben und den um Installation des Mods bitten bzw. um Ergänzung des Profiles
-
Ok, aber du musst irgendwo...ich z.b. im Root z.b. eine interface.bat oder start.bat für den server haben, womit du über dein webinterface den server ansteuerst und dort wird dein "profiles" hinterlegt sein.
Dieses profile muss um die Info des "Trader-Ordners" also bei dir -profiles=config/Trader angepasst werden, sonst weiss der mod natürlich nicht wo die Infos zu finden sind.
Event. wie schon beschrieben hast du in deinem Webinterface bei Nitrado direkt sog. Startparameter die du somit ergänzen kannst.
Schreib doch sonst einfach den Support an und bitte ihn um die Anpassung mit diesen Infos...lass die für ihr Geld arbeiten oder frag wo du das selber anpassen musst
-
Verweist denn auch dein profiles Startparameter auf diese Ordnerstruktur?
Sonst kann er das natürlich auch nicht wissen...
-
Man merkt aber schon das nicht die Tishina Geschichte bei allen im Vordergrund steht , sondern man sehr oft liest: "wo ist er...ich mach ihn platt."
Vllt. schafft es ja nun der Verhandlungsführer
-
Langsam finde ich das alles ein bisschen schade, Tishina war ein Ort der Ruhe und des Friedens wo man immer gerne vorbeigeschaut hat. Dank Negan ist das alles Vergangenheit und wieso? Weil er keine Eier hat und deshalb ein friedliches Dorf angreifen muss. Roleplay schön und gut aber dann such dir doch eine Richtige Truppe als Gegner.
Roleplay heisst aber auch mitzumachen und nicht nur auf Konfrontation aus zu sein
-
Sage nur: learning by doing
Nur fragen bringt dich nicht weiter...du musst dich auch mal rantrauen und einfach machen!
Kannst aber natürlich weiter alles in Frage stellen
-
Ist der y-Wert...0 reicht da nicht da es unter der normalen Erdhöhe liegt.
Wenn du diesen Wert anpasst, spawnst du richtig