Alles Geschmackssache...so wie mit dem Bezahlen für Mods
Beiträge von EL BARTO
-
-
Also bei mir nicht...habe Anpassungen der Namen und die genannte Einstellung und ich bekomme keine FM...jedoch bei Leerzeichen starten die Mods nicht mehr
-
Alles gut...musst dich nicht rechtfertigen...jeder hat da seine Meinung und Empfinden...dennoch...wir reden hier von einem Spiel und ein paar Stunden Spaß für andere fremde Spieler
-
Gibt schon einige Mods die so behandelt werden....schau nur mal die versch. Banking-Mods
-
Die ersten beiden gibt es doch bereits als Paket und der Humvee wird gerade gefixed und demnächst zur Verfügung gestellt. Ich persönlich finde es eine Frechheit das es Leute gibt die dafür Kohle verlangen...man muss mal überlegen worüber wir hier reden
-
Am besten das "Itempack" wegnehmen und so laden...Leerzeichen sind tödlich
-
Leerzeichen dürfen nicht sein...von daher entweder Unterstrich oder Namen kürzen
-
Also ich kann die silbernen und blauen Locker trotz Sachen drin wegtragen...gebe Bex recht
-
Die o.g. Meldung kommt schon mal vor wenn man den Server zu schnell neu startet...da werden manchmal nicht alle Dateien richtig angesprochen. Hatte ich auch schon mal...kommt beim nächsten mal aber nicht mehr vor...ist also kein Dauerzustand
-
Hast du die Frage / den Hinweis von HalfMoon ausgetestet?
Wenn ja, dann nach und nach...einen Mod nach dem anderen mit starten und testen....dauert zwar etwas aber vllt. löst sich so dein Prob
-
Nein...da musst du selber vorher tätig werden...aber diese Funktion übernimmt "halbwegs" der DZ-Launcher
-
Von Innen befindet sich der Stacheldraht immer am linken Pfosten und die Außenwand ist so immer Außen zu sehen und somit von Außen auch nicht abbaubar
-
Macht doch keinen Sinn...wie willst du auf einem modded Server spielen wenn du nicht die Mods vorher aktivierst?
-
Das Tor geht immer am linken Flügel auf, d.h. du musst das rechte Ende des Zauns von Außen und Innen sehen und erreichen (bedenke das der linke Flügel weiter als 90 Grad auf geht!)
Also der linke Pfosten ist starr und dreht sich um diesen auf und zu...vllt. so leichter zu verstehen was ich meinte
-
-
Du wirst bestimmt vor einem Zaun der als Tor umgebaut wurde gestanden haben. Dort hättest du irgendwo auf jeden Fall eine Interaktion gefunden, welche die Möglichkeit einer Code Eingabe gibt.
Grundsätzlich sind heute fast alle Server so mit Mods ausgestattet, das du diese Items NICHT von außen abbauen kannst.
Aber wenn du mehr dazu erfahren willst, solltest du dich einfach durch die Foren klicken und du wirst sehr viele Beiträge erlesen könnnen
-
Bei mir hatte sich fast am Ende nur ein Wert geändert und ich habe mich längere Zeit gewundert warum der Mod nicht mehr funzt
-
Kein Thema...hatte ja auch das Problem
-
Meine die Mods dürfen in der Startbat keine Leerschritte haben....also Ordner umbenennen und dann so in die Startbat.
Meine aber das "-" darf da dennoch nicht rein (@jaeger)
-
Der Client muss den Mod aus dem Workshop haben und der muss dann mit Key und Ordner auf den Server...richtig. Die Startparameter müssen auf dem Server sein, damit der Mod überhaupt erst geladen wird