So wie ich das gelesen habe, hat das Steam Update gestern einiges zerschossen und der DZSA Launcher war daher verbugt bzw. fehlerhaft.
Soll heute aber wieder alles wie gehabt funzen....es bleibt alles spannend
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSo wie ich das gelesen habe, hat das Steam Update gestern einiges zerschossen und der DZSA Launcher war daher verbugt bzw. fehlerhaft.
Soll heute aber wieder alles wie gehabt funzen....es bleibt alles spannend
Also der Mod funzt eindeutig...auch bei Nitrado. Von daher solltest du nochmal in aller Ruhe alles durchgehen und gem. Anleitung installieren und nicht wild die Verzeichnis überall und nirgends hinkopieren!
Wie gesagt: der Mod funzt einwandfrei
...dann hast du bei deinen Einträgen etwas falsches gesetzt oder es fehlt etwas....würde alles nochmal in Ruhe überprüfen
Meiner Meinung nach ist die erteilte Sperre viel zu kurz...das hat nix mit konstruktiver Kritik zu tun, sondern schießt eindeutig weit über das Ziel hinaus. Solche Personen haben jegliches Recht auf solch eine gut geführte Plattform verwirkt...wie gesagt: meine Meinung
Also wenn ich das richtige lese funzt der Mod unter der 1.04 und hat nun auch eine eigene .json Config Datei wo man Anpassungen einfacher und schneller für sich umsetzen kann
Also wenn der Mod unter der 1.04 noch funzt solltest du den weiter oben genannten Mod dafür nutzen. Ich meine manuell wie unter Arma ist es derzeit nicht möglich so was umzusetzen. Versuche doch einfach den Mod dafür zu nehmen und teste es aus
Wird so bestimmt funzen
Ist etwas tricky...bis vor 2 Versionen habe diesen Mod probiert und er funzte. Ist aber für mich eher eine Spielerei und daher ist er bei mir wieder raus geflogen.
Ob er aktuell buggy ist oder funzt kann ich leider nicht sagen
Wenn du von "Wänden" redest meinst du da die normalen Zäune oder spezielle Mod Wände?
Grundsätzlich stellst du die Lebensdauer der gegenstände in deiner "types.xml" Datei ein. Einfach dort das jeweilige Item auf 3888000 editieren und schon ist es ewig ingame und despawned nicht...natürlich sinnvoll wie z.b. beim Item "Fence"
cj187 hat mit seinen Angaben vollkommen Recht...der angesprochene Weg ist seit der neusten Version genau der richtige Weg.
Die globals.xml ist zwar die maximale Gesamtzahl...für mehr "Action" sorgen in Wirklichkeit aber die neuen Spawnpunkte
Deaktiviere mal deine ganzen Mods und versuche dann nach und nach diese wieder zu aktivieren. Entsprechend dann die Logs auslesen bzw. schauen ob der Fehler weg ist.
Die Fehlermeldung kommt eindeutig von einem aktiven Mod der selber fehlerhaft ist oder sich mit einem anderen Mod nicht "verträgt"
Dagi hat recht...hat mit dem Trader im Funktionsbereich "lock vehicle" zu tun. Gehe mal deine Dateien durch...bin mir sicher du hast dort einen Fehler eingebaut bzw. einen Mod für den Trader im Bereich Vehicle Keys aktiviert und diese Funktion ist im Script fehlerhaft
Denke da richtet einer seinen Server gerade ein oder es besteht ein Fehler.
Denn die Nachricht besagt, das der Server down gegangen ist und du daher vom Server fliegst.
Das du danach keine Sachen mehr hast zeigt eigentlich, das der Server noch nicht richtig eingestellt ist
Es gibt einen festen Startpunkt und von dort "wandert" die Wolke farblich sichtbar auf einer festen Route über die Map
Ist doch zu Beginn der Rubrik hier wunderbar beschrieben...mehr Crashkurs geht nun wirklich nicht
Ich persönlich bin schon seit vielen Jahren bereits mit allen Varianten und etlichen Games bei gamerzhost.de unterwegs...finde Preis / Leistung dort sogar besser als bei gportal