Genauso ist es.
Die Anzahl ist echt super aber der respawn ist schlimm.
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Neues Benutzerkonto erstellenGenauso ist es.
Die Anzahl ist echt super aber der respawn ist schlimm.
Guten Abend,
Ich finde leider keine möglichkeit den Zombie respawn einzustellen, die spawnen einfach viel zu schnell nach.
Schätze mal irgendwo in der Globals aber welche es ist kann ich leider nicht rausfinden.
Kann da jemand helfen ? Danke
Bei mir funktioniert es 100% so seit ende Dezember.
Schönen Abend.
Liegt zu 100% an Server crashes, so ist es zu min bei uns.
Einzige was hilft ist Autobackup, so habe ich schon von einigen Mitgliedern basen wiederherstellen können.
Nein musst du nicht.
Du exportierst die "wolf_territories.xml bearbeitest sie nach belieben, und importierst sie zurück.
Betreibe das bei mir auf dem Server genauso und es reicht Server Seitig da du keinen zusätzlichen Inhalt erstellt hast.
Ich hab glaube nur die in der firewall freigegeben, wusste nicht dass ich auch bei meinem router etwas freigeben muss
Kein Ding dafür sind wir ja da
Sicher das du im Router die Portfreigabe gemacht hast ?
Hatte exakt das gleiche problem und es lag an der nicht korrekt vergebenen Freigabe meines Roots.
Ich glaube das Item despawnt auch erst wenn du aus einem gewissen radius raus bist.
Lifetime auf 1 setzen würde den effekt haben das die sachen extrem schnell despawnen.
Moin zusammen,
wir haben bei uns auf dem Server neue Events geaddet, Problem ist das loot spawnt teilweise unter dem event/Objeckt.
in der Mapgroupproto.xml werden ja die Loot spawns pro objekt definiert, so zum Beispiel:<point pos="-0.866100 -0.489319 0.377680" range="0.100000" height="0.250000" />
Gibt es eine Möglichkeit neue Loot Positionen für das Event zu bestimmen? weil die Koordinaten beziehen sich ja direkt auf das zu spawnende objeckt.
Danke euch.
Wenn ich richtig liege wie folgt:
"In db>globals.xml: <var name="CleanupLifetimeLimit" type="0" value="50"/>
Änder 50 zu 1 Sollte gehen.
mfg
Hab leider keine am start aber per Init.c lassen sich Nachrichten mit regelmäßigem Interval einspielen.
Alternative empfehle ich dir Dart, Super Rcon Tool verwende es selber.
Guten Rutsch
LG
proto native int GetNominal(); // nominal - how many items should be aproximately in map
proto native int GetMin(); // min - minimal count should be available in map
proto native float GetQuantityMin(); // min quantity (0.0 - 1.0) (like ammobox - this determine how many bullets are there, or water bottle)
proto native float GetQuantityMax(); // max quantity (0.0 - 1.0) (like ammobox - this determine how many bullets are there, or water bottle)
proto native float GetQuantity(); // random quantity (0.0 - 1.0)
proto native float GetLifetime(); // lifetime in (seconds) - what is the idle before item abandoned at ground gets deleted
proto native float GetRestock(); // restock is oposite of lifetime - idle before item is allowed to respawn when required
proto native int GetCost(); // cost of item determines its 'value' for players (this serve as priority during respawn and cleanup operation)
proto native int GetUsageFlags(); // area usage flags (each bit has assigned group - which as part of map overlay effectively affects spawning)
proto native int GetValueFlags(); // area value flags (each bit has assigned group - which as part of
Alles anzeigen
Das ist DayZ, wie kannst du ein reibungsloses Spielerlebnis erwarten?
Spaß beiseite, in der aktuellen Version crashen die Server immer noch ab und zu, das wurde leider immer noch nicht behoben.
Hab jetzt nach 4 Tagen patchen alles soweit laufen, der Fehler tritt selten auf aber nervig wenn du dabei am fahren bist.
Und ja über den Zustand der "1.0" brauchen wir ja nicht sprechen
Danke dir für die Auskunft.
Guten abend,
Mein Server crashed leider gelegentlich, wir haben die Weapon Redux Mod laufen.
Hier das crash file
27.12 2018 17:53:25
[cheat] HandleInputData man=SurvivorBase<4a2d75c0> is cheating with cmd=HAND_EVENT event=HandEventForceSwap<306b9e30>
Class: 'DayZPlayerInventory'
Function: 'Error'
Stack trace:
scripts/1_Core/proto\endebug.c:44
scripts/4_World/systems\inventory\dayzplayerinventory.c:384
scripts/4_World/systems\inventory\dayzplayerinventory.c:292
Runtime mode
CLI params: scrAllowFileWrite port 2302 mod
Schönen Abend
Schliesse mich an, Ich glaube dynamic_000 - 11 sind dafür verantwortlich. Teste das gleich mal.
Events sollten dinge wie crash sites sein.
Zum thema glaube ich die economy ist der grund wieso selbst nach dem restart objekte auf deinem Server verschwinden.
Zitat<economy>
<dynamic init="1" load="1" respawn="1" save="1"/>
<animals init="1" load="0" respawn="1" save="0"/>
Stellt man dynamic init auf 1 überall bleiben zelte und gegenstände nach dem respawn, aber es spawnt dann nach dem restart kein neues Loot
Das würde auch erklären wieso in der Types.xml z.b das Car tent eine so hohe Lifetime hat.
ZitatAlles anzeigen<type name="CarTent">
<nominal>10</nominal>
<restock>0</restock>
<min>5</min>
<quantmin>-1</quantmin>
<quantmax>-1</quantmax>
<cost>100</cost>
<flags count_in_cargo="1" count_in_hoarder="0" count_in_map="1" count_in_player="1" crafted="0" deloot="0"/>
<category name="tools"/>
<usage name="Industrial"/>
</type>
Kann auch sein das ich mich vertue. lg
Perfekt danke dir.
Nabend zusammen, suche seit ner Stunde das File welches die Ammo types regelt.
Ich würde gern ein neues Magazin im Spiel implementieren finde aber die datei nicht welche die anzahl der kugeln in einem Magazin regelt.
Schönen Abend
Für alle mit dem gleichen Problem. In der Economy.xml Dynamic alle auf 1 Schalten.
Zelte gelten als Items und werden, sollte man diese nicht speichern, gelöscht.
Ist von Haus aus bei mir nicht eingestellt gewesen und nach jedem restart waren die Zelte weg, aber jetzt geht es.
Schließe mich bei der Suche an, hab genau das selbe vorhaben.
Hast du mal probiert eine Instanz zu starten via bat und dann noch eine zu starten, aber in der bat vorher umschreiben das sie die mod initialisiert?
Theoretisch liessen sich so 2 instanzen starten die die selbe Database teilen, kanns leider gerade nicht testen da nicht @Home