Beiträge von Coffeemaker53

Guten Abend,

Ich finde leider keine möglichkeit den Zombie respawn einzustellen, die spawnen einfach viel zu schnell nach.

Schätze mal irgendwo in der Globals aber welche es ist kann ich leider nicht rausfinden.

Kann da jemand helfen ? Danke

Liegt zu 100% an Server crashes, so ist es zu min bei uns.

Einzige was hilft ist Autobackup, so habe ich schon von einigen Mitgliedern basen wiederherstellen können.

Nein musst du nicht.

Du exportierst die "wolf_territories.xml bearbeitest sie nach belieben, und importierst sie zurück.

Betreibe das bei mir auf dem Server genauso und es reicht Server Seitig da du keinen zusätzlichen Inhalt erstellt hast.

Moin zusammen,

wir haben bei uns auf dem Server neue Events geaddet, Problem ist das loot spawnt teilweise unter dem event/Objeckt.

in der Mapgroupproto.xml werden ja die Loot spawns pro objekt definiert, so zum Beispiel:<point pos="-0.866100 -0.489319 0.377680" range="0.100000" height="0.250000" />

Gibt es eine Möglichkeit neue Loot Positionen für das Event zu bestimmen? weil die Koordinaten beziehen sich ja direkt auf das zu spawnende objeckt.

:)

Danke euch.

LG

Das ist DayZ, wie kannst du ein reibungsloses Spielerlebnis erwarten?

Spaß beiseite, in der aktuellen Version crashen die Server immer noch ab und zu, das wurde leider immer noch nicht behoben.

Hab jetzt nach 4 Tagen patchen alles soweit laufen, der Fehler tritt selten auf aber nervig wenn du dabei am fahren bist.

Und ja über den Zustand der "1.0" brauchen wir ja nicht sprechen :D

Danke dir für die Auskunft.

Guten abend,

Mein Server crashed leider gelegentlich, wir haben die Weapon Redux Mod laufen.

Schönen Abend

Zum thema glaube ich die economy ist der grund wieso selbst nach dem restart objekte auf deinem Server verschwinden.

Zitat

<economy>

<dynamic init="1" load="1" respawn="1" save="1"/>

<animals init="1" load="0" respawn="1" save="0"/>

Stellt man dynamic init auf 1 überall bleiben zelte und gegenstände nach dem respawn, aber es spawnt dann nach dem restart kein neues Loot

Das würde auch erklären wieso in der Types.xml z.b das Car tent eine so hohe Lifetime hat.

Kann auch sein das ich mich vertue. lg

Nabend zusammen, suche seit ner Stunde das File welches die Ammo types regelt.

Ich würde gern ein neues Magazin im Spiel implementieren finde aber die datei nicht welche die anzahl der kugeln in einem Magazin regelt.

Schönen Abend

Für alle mit dem gleichen Problem. In der Economy.xml Dynamic alle auf 1 Schalten.

Zelte gelten als Items und werden, sollte man diese nicht speichern, gelöscht.

Ist von Haus aus bei mir nicht eingestellt gewesen und nach jedem restart waren die Zelte weg, aber jetzt geht es.

Schließe mich bei der Suche an, hab genau das selbe vorhaben.

Hast du mal probiert eine Instanz zu starten via bat und dann noch eine zu starten, aber in der bat vorher umschreiben das sie die mod initialisiert?

Theoretisch liessen sich so 2 instanzen starten die die selbe Database teilen, kanns leider gerade nicht testen da nicht @Home