Hallo, ich habe meinen Server nun eingerichtet und kann auch über Netzwerke diesen aufrufen. Allerdings erscheint er bei Communityservern nicht. Ich habe die Ports bei meiner Firewall freigeschaltet
Server nicht findbar bei Communityservern
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Wie ist den die IP und Port zum server ?
Hast du auch den " steamQueryPort = xxxx; " angegeben in der serverDZ.cfg -
192.168.0.129:2302
hostname ="Reformed DayZ Server";
password ="hnmxfzmxf8";
passwordAdmin ="hnmxfzmxf8";
maxPlayers =30;
verifySignatures =2;
forceSameBuild =1;
disableVoN =1;
vonCodecQuality =7;
disable3rdPerson =0;
disableCrosshair =0;
serverTime ="SystemTime";
serverTimeAcceleration =1;
serverTimePersistent =1;
guaranteedUpdates =1;
loginQueueConcurrentPlayers=5;
loginQueueMaxPlayers =500;
instanceId =1;
lootHistory =1;
storeHouseStateDisabled =true;
storageAutoFix =1;
respawnTime =5;
motd[] = {"",""};
motdInterval =1;
maxPing =300;
timeStampFormat ="Short";
logAverageFps =1;
logMemory =1;
logPlayers =1;
logFile ="server_console.log";
enableDebugMonitor =0;
class Missions
{
class DayZ
{
template="dayzOffline.chernarusplus"; // Mission to load on server startup. <MissionName>.<TerrainName>
};
};
Bin nach dem TuT auf dem Forum gegangen. Ich kann mich auch mit Dart nicht verbinden..
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ist der auf deinem PC der server oder bei einem Anbieter?welche Ports hast du den freigegeben?
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füg das in die serverDZ.cfg mit ein steamQueryPort = 2303; unter passwordAdmin ="hnmxfzmxf8"; und den Port freigeben natürlich.
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hostname ="Reformed DayZ Server";
password ="hnmxfzmxf8";
passwordAdmin ="hnmxfzmxf8";
steamQueryPort = 2303;
maxPlayers =30;
verifySignatures =2;
forceSameBuild =1;
disableVoN =1;
vonCodecQuality =7;
disable3rdPerson =0;
disableCrosshair =0;
serverTime ="SystemTime";
serverTimeAcceleration =1;
serverTimePersistent =1;
guaranteedUpdates =1;
loginQueueConcurrentPlayers=5;
loginQueueMaxPlayers =500;
instanceId =1;
lootHistory =1;
storeHouseStateDisabled =true;
storageAutoFix =1;
respawnTime =5;
motd[] = {"",""};
motdInterval =1;
maxPing =300;
timeStampFormat ="Short";
logAverageFps =1;
logMemory =1;
logPlayers =1;
logFile ="server_console.log";
enableDebugMonitor =0;class Missions
{
class DayZ
{
template="dayzOffline.chernarusplus"; // Mission to load on server startup. .
};
};sprich so?
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jetzt findet er den server garnicht mehr
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Gib doch mal die ganze Dayz.exe frei in der Firewall somit dürfen alle ports freigegeben sein.
Und bitte ändere dein PW.
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Sicher das du im Router die Portfreigabe gemacht hast ?
Hatte exakt das gleiche problem und es lag an der nicht korrekt vergebenen Freigabe meines Roots.
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Ich hab glaube nur die in der firewall freigegeben, wusste nicht dass ich auch bei meinem router etwas freigeben muss
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Ich hab glaube nur die in der firewall freigegeben, wusste nicht dass ich auch bei meinem router etwas freigeben muss
Kein Ding dafür sind wir ja da