Beiträge von Schradi

    Juicy Denke das sowas wie dieser Mod wo zum Bauen die kolli rausgenommen wird schon reicht oder wenn du gleich mehr erklähren möchtest dann diesen Waffen redux wegen dem einfügen von der Spawntype sache. Ist aber ganz dir überlassen. Der Knackpunkt wird sehr Wahrscheinlich sein wie man den denn bei G-Portal oder einem anderen Dienst zum Laufen bringt!!! Aber Danke schonmal das du dir diese Arbeit machst!!!:thumbup::thumbup::thumbup:;)

    Naja so ganz einfach wird das nicht gehen. Es gibt halt oft bestimmte sachen die ohne Grundkenntnisse einfach keinen sinn machen zu erklähren.

    Aber vielleicht tut sich das ja jemand an und versucht eine Gebrauchsanweisung zu schreiben :D

    Ich probiere immer ein wenig! So zusagen Selbstversuch!!! Ganz wichtig immer ein Backup machen sonst hast bald nichts mehr zum Spielen!:thumbup::P

    Wolfs_blut Also da bin ich ganz bei dir hab auch einen Server bei G-Portal bis jetzt hat eigentlich alles gut funktioniert ( Tag/Nacht, Loot anpassen, Autos anpassen und und und) aber mit der Mod installation steh ich an, es will einfach nicht klappen.

    Wäre gut wenn es da eine Art Beschreibung geben würde auf YouTube findet man zwar etwas aber die haben alle einen Server zu Hause wo mal eben in die Start.bat oder so was geändert wird und schon geht es die gibt es so aber leider nicht bei G-Portal oder sagen wir lieber hab sie nicht gefunden!;)

    Auch die Funktion bei G-Portal selber scheint nicht zu gehen schreibt zwar mod ist Installiert aber das war es auch Funktion null.

    da hab ich leider kein Rezept für aber auf deinem eignen Server solltest du in der linken Ecke oben so eine Anzeige haben wo Gesundheit, Blut, und letzter Schaden drin steht da werden auch die daten -x, -y und a angezeigt musst halt zu der stelle laufen.

    Hallo zusammen,


    Gestern hab ich gemeinsam mit einem Freund gemütlich am Lagerfeuer gesessen und da dachten wir uns jetzt ein Fisch Grillen das wäre was!

    Also zack aus einem Knochen einen Hacken gebaut, langen stock besorgt und dann war der Spaß zuende. Ich hab es nicht hinbekommen den Stock mit dem Seil zu verbinden oder den Hacken mit dem Seil. Ich wollte dann mit dem Messer und innerein ein provisorisches Seil bauen aber das geht ebenfals nicht. Kann es sein das es zur Zeit nicht möglich ist zu Angeln weis da jemand was??? Zum glück hatten wir noch etwas Kuh sonst wären wir verhungert!!;(:D

    Ich bin auf meinem Server gegangen da hab ich in game oben rechts ein Fenster was mir die Koordinaten anzeigt da steht unter anderem auch die höhe also a. Wie man dieses Fenster auf einem anderen Server bekommt weis ich leider nicht. Ich bin dann zu einer stelle glaufen wo ich das Testen wollte und hab mir die Zahlen aufgeschrieben und dann in der entsprechenden Datei eingefügt hat super geklappt!

    Juicy danke für den link genau den hab ich gemeint. Klasse Arbeit von dir hilft sicher einigen weiter!

    aber eine Frage hätt ich da noch und zwar wegen dem restock. Kann ich das auf 0 lassen so wie es Orginal ist oder sollte man dort was ändern oder anders gefragt was wäre ein guter wert!


    danke

    Gut das du das Thema ansprichst! Ich war auf meinem Server auf der suche nach Autos und Hubschraubern also die crash dinger hab aber nichts gefunden nicht mal am oder um dem Airfield! Das kam mir dann doch sehr seltsam vor ich habe mir dann vom Server eine Datei geholt die irgendwas mit Vehicel heist kann ich gerade nicht genau sagen da ich nicht an meinem Rechner bin ist aufjedenfall eine .pbo datei da sind die Koordinaten drinn

    wo die sachen spawnen es gibt dort den x wert den y wert und noch einen a wert. der a wert könnte für altidute stehen also höhe bin ich mir aber nicht sicher bin da kein Experte. Da sind auch alle Hubschrauber mit -1 drin hat mich gewundert. Vielleicht weis da jemand mehr!