Mal eben Angeln gehen!??

  • Hallo zusammen,


    Gestern hab ich gemeinsam mit einem Freund gemütlich am Lagerfeuer gesessen und da dachten wir uns jetzt ein Fisch Grillen das wäre was!

    Also zack aus einem Knochen einen Hacken gebaut, langen stock besorgt und dann war der Spaß zuende. Ich hab es nicht hinbekommen den Stock mit dem Seil zu verbinden oder den Hacken mit dem Seil. Ich wollte dann mit dem Messer und innerein ein provisorisches Seil bauen aber das geht ebenfals nicht. Kann es sein das es zur Zeit nicht möglich ist zu Angeln weis da jemand was??? Zum glück hatten wir noch etwas Kuh sonst wären wir verhungert!!;(:D

  • Die Angelmechanik ist noch nicht ingame.


    Warum, und was da so schwer ist, das wissen nur die Progger selbst.


    Vermutlich haben sie Probleme bei der Animation der schwimmbewegung der Würmer im Wasser.... oder die Fische können noch nicht richtig schwimmen.


    (Im Ernst: das fischen könnte in Zukunft etwas anspruchsvoller sein als wir es von der 0.62 kennen.... weil da war es sehr easy... ca. 1-2 min. warten und bissel an der Rute ziehn... dann war Fischi dran.)

  • Aber man kann mit den Angelhaken KLEIDER NÄHEN! GEIL REALISTISCH.

    Folgerichtig dann aus Knochen Knochennadeln zum Nähen, statt weiter ANGELHAKEN, dann hätten die Herren und Damen Gamedesigner das Abschaffen der Angel zuende gedacht. Was ein lächerlicher Scheiß. Nähen mit Angelhaken, Ja klar. (Krieg grad die Tür nicht zu!):cursing::thumbdown: