Nächster Wipe: 1.30: 15.10.2026! Serverdown ab 12:00 Uhr!
(Alle Server werden gewiped)
-
Mir ist aufgefallen das gegenstände die man in ein Fireplace reinmacht, nicht rausnehmen kann bis das Feuer aus ist, und die Sachen nur bis Badly Damaged gehen. kann man Dinge so auch desinfizieren ?
Also ich hatte das auch schon, aber ich war der Meinung dass das beabsichtigt ist... also sprich, wenn man was ins offene Feuer legt auch nicht mehr rankommt bis das Feuer also die Temp. runter ist...
Also ich find das garnicht so abwegig xD
-
Ich hab in meinen Startoptionen von DayZ -nopause stehen.
Super hat geklappt, vielen Dank =)
-
Servus alles zusammen,
zu meinem Problem ich nutze zweit 24 Zoll Monitore mit jeweils 1920x1080.. auf meinen sek. Monitore nutze ich gerne die Dayz Karte...
Nun zum "Problem", sobald ich auf meinen sek. Monitor wechsel friert mein Dayz Bild ein... sobald ich wieder auf Dayz Bild auf dem Hauptmonitor klicke läuft es wieder normal weiter...
Ich fände es toll, wenn es möglich wäre, dass dayz normal im "hintergrund" weiterläuft... und ich dennoch auf dem sek. Monitor arbeiten kann... ohne das ich wenn ich wieder ingame gehe, plötzlich 10 Zombies an mir rumnagen.
Meine Specs stehen in meine Signatur und ich habe die configs mit Vollbild sowie Fenstermodus in Dayz probiert... bei Vollbild minimiert er das Bild und es verschwindet in der Taskleiste.
Liebe grüße und schon mal danke
-
OMG änder mal bitte deine Signatur oder kommt jetzt nach jedem Beitrag von dir diese Liste 
Das war nicht der besagte Schnupfen den du hattest sondern nur eine Lebensmittelvergiftung (bissel kotzen und gut).
Bei dem Schnupfen zittert man und hat nachteile beim PvP, und man bekommt es eben nicht so leicht los und steckt alle damit an.
Sollte eigentlich in einem dezenten Spoiler versteck sein! so möchte das ja niemand sehen xD sorry
-
also ich war auch schon das ein oder andere mal Krank... und es ist nach wenigen Minuten (maybe 15-20 min.) von selbst weggegangen ohne das irgendwas passiert ist oder das ich eingeschränkt war
-
Haha alles gut, nach nun mehr als 12 Jahre Bundeswehr habe ich selbst viele skurille Dinge erlebt und zeigt mir immer wieder das ALLES möglich ist 
Nachtrag 3: Den Dayz Profilordner löschen hat zum Erfolg geführt! Dankö
-
Nachtrag 2. Ich durfte jetzt festellen, dass es nicht an euren Server liegt, sondern ich das Problem auf jeden habe... (gestern ging noch alles einwandfrei)
Ich werde mal Mosin´s Ratschlag nachgehen!
Danke
-
Danke erstmal DagiWeh, da ich seit ca 15 Jahren meine Wäsche selber wasche und Mutti nicht zuverfügung steht (ausser ich würde sie anrufen). 
Möchte ich behaupten das dieses nicht das Problem sein wird. Und ich habe keine weiteren Eingabegeräte angeschlossen ausser Maus und Tastatur.
-
Nachtrag: Ich habe natürlich es mehrfach versucht, jedoch immer mit dem gleichen Ergebniss
-
Moin alle zusammen,
bin seit heute Mitglied in eure Community und wollte direkt mal auf euren Server (1) starten...
Nach dem joinen muss ich jedoch feststellen, dass ich mich nicht bewegen kann... ich kann nicht mal ins Menü oder ähnliches durchführen (jegliche Steuerung via Maus oder Tastatur ist "deaktiviert"), sprich ich kann nichts machen ausser das Spiel extern zu beenden.
Vielleicht kennt jemand ja das problem und kann helfen.
Danke im vorraus für Antworten