Mir ist aufgefallen das gegenstände die man in ein Fireplace reinmacht, nicht rausnehmen kann bis das Feuer aus ist, und die Sachen nur bis Badly Damaged gehen. kann man Dinge so auch desinfizieren ?
Also ich hatte das auch schon, aber ich war der Meinung dass das beabsichtigt ist... also sprich, wenn man was ins offene Feuer legt auch nicht mehr rankommt bis das Feuer also die Temp. runter ist...
zu meinem Problem ich nutze zweit 24 Zoll Monitore mit jeweils 1920x1080.. auf meinen sek. Monitore nutze ich gerne die Dayz Karte...
Nun zum "Problem", sobald ich auf meinen sek. Monitor wechsel friert mein Dayz Bild ein... sobald ich wieder auf Dayz Bild auf dem Hauptmonitor klicke läuft es wieder normal weiter...
Ich fände es toll, wenn es möglich wäre, dass dayz normal im "hintergrund" weiterläuft... und ich dennoch auf dem sek. Monitor arbeiten kann... ohne das ich wenn ich wieder ingame gehe, plötzlich 10 Zombies an mir rumnagen.
Meine Specs stehen in meine Signatur und ich habe die configs mit Vollbild sowie Fenstermodus in Dayz probiert... bei Vollbild minimiert er das Bild und es verschwindet in der Taskleiste.
also ich war auch schon das ein oder andere mal Krank... und es ist nach wenigen Minuten (maybe 15-20 min.) von selbst weggegangen ohne das irgendwas passiert ist oder das ich eingeschränkt war
Okay, okay. Ich habs ja fast vermutet. Aber du kannst dir vorstellen wie wir alle gelacht haben, als er mit der Sprache rausrückte was letztendlich zu seinem Problem geführt hatte
Haha alles gut, nach nun mehr als 12 Jahre Bundeswehr habe ich selbst viele skurille Dinge erlebt und zeigt mir immer wieder das ALLES möglich ist
Nachtrag 3: Den Dayz Profilordner löschen hat zum Erfolg geführt! Dankö
Nachtrag 2. Ich durfte jetzt festellen, dass es nicht an euren Server liegt, sondern ich das Problem auf jeden habe... (gestern ging noch alles einwandfrei)
bin seit heute Mitglied in eure Community und wollte direkt mal auf euren Server (1) starten...
Nach dem joinen muss ich jedoch feststellen, dass ich mich nicht bewegen kann... ich kann nicht mal ins Menü oder ähnliches durchführen (jegliche Steuerung via Maus oder Tastatur ist "deaktiviert"), sprich ich kann nichts machen ausser das Spiel extern zu beenden.
Vielleicht kennt jemand ja das problem und kann helfen.