[Frage] DayZ 2 bildschirme Fenstermodus [gelöst]

• Servus alles zusammen,

zu meinem Problem ich nutze zweit 24 Zoll Monitore mit jeweils 1920x1080.. auf meinen sek. Monitore nutze ich gerne die Dayz Karte...

Nun zum "Problem", sobald ich auf meinen sek. Monitor wechsel friert mein Dayz Bild ein... sobald ich wieder auf Dayz Bild auf dem Hauptmonitor klicke läuft es wieder normal weiter...

Ich fände es toll, wenn es möglich wäre, dass dayz normal im "hintergrund" weiterläuft... und ich dennoch auf dem sek. Monitor arbeiten kann... ohne das ich wenn ich wieder ingame gehe, plötzlich 10 Zombies an mir rumnagen.

Meine Specs stehen in meine Signatur und ich habe die configs mit Vollbild sowie Fenstermodus in Dayz probiert... bei Vollbild minimiert er das Bild und es verschwindet in der Taskleiste.

Liebe grüße und schon mal danke

• Ich hab in meinen Startoptionen von DayZ -nopause stehen.

Wenn ich auf den 2ten Monitor wechsle (1 ESC damit ich die Maus sehe) dann ist zwar der ton weg, aber es bewegt sich noch alles.

Anzeige Einstellung in Windows steht auf "Diese Anzeige erweitern".

Ingame: Fenstermodus

Kannst ja mal Testen.

[gdz]

Einmal editiert, zuletzt von Mosin ()

• Ich hab in meinen Startoptionen von DayZ -nopause stehen.

Super hat geklappt, vielen Dank =)

• Zoppel

Hat den Titel des Themas von „[Frage] Fenstermodus funktioniert nicht richtig?!“ zu „[Frage] DayZ 2 bildschirme Fenstermodus [gelöst]“ geändert.