Beiträge von mrxcz

    Kurze Information zu unserem DayZ Survival Server:


    SLOTS: 50

    SERVER IP: 185.137.123.32:2902

    MODLIST: HERE

    SERVER-RULES: HERE

    SERVER-INFORMATION: HERE

    WEBSITE: HERE

    DISCORD: HERE

    b_560_95_1.png


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    • Wir haben unterschiedliche wege um Geld zu verdienen manche sind weniger risikoreich dafür nicht so lukrativ,

    andere wiederum sind lukrativer dafür riskanter.

    • Es gibt verschiedene Trader die ganz unterschiedliche Sachen zu unterschiedlichen preisen anbieten,

    das hängt ganz davon ab WO der Trader sich befindet und vorallem WAS für ein Trader es ist.

    • Das NWA Gebiet und ALLE MILITARY ZONEN sind als PVP-ZONE(KOS) vorgesehen, außerhalb dieser ZONE sind die PVE-Gebiete(NO KOS) wo man mit

    Einleitung einen Raub durchführen kann, am besten RP mäßig!

    • Man sollte aber bedenken dass töten wirklich nur der aller letzte ausweg ist um eine Situation zu bereinigen.

    • Deshalb bitten wir alle höflichst wenn spieler ausgeraubt werden, diese auch am leben zu lassen!

    • Der Blackmarket Trader hat spezielle Waffen und Waffenaufsätze die es nur dort gibt, aber passt auf denn dort ist die ToxicZone

    • Der Military/Luxury Vehicle Trader hat spezielle Autos und Autoteile die man nur dort kaufen kann, dort ist auch eine kleinere SafeZone

    • Der Wood Trader ist eine gute alternative um seine Planks, Logs oder Sticks/Longsticks für einen guten Preis zu verkaufen, dort ist keine SafeZone!

    • Der Stone Trader bietet die Option abgebaute Steine und Erze zu verkaufen und damit sein Geld zu verdienen, dort ist aber keine SafeZone!

    • Beim Fish Market kann man eine Angelausrüstung kaufen und Fische die man fängt für einen guten Preis verkaufen, Vorsicht dort ist keine SafeZone!

    • Beim Fruit & Vegetable Trader kann man jegliche Obst, Gemüse oder Pilzsorten für einen guten Preis verkaufen, dort ist aber keine SafeZone!

    • Es gibt 4 verschiedene Airdrops, einen mit Baumaterialien, einen mit Military Loot, einen mit Medizinischem Loot und einen in der ToxicZone

    • Die Heli-Absturzstellen und der ToxicZone Airdrop enthalten hauptsächlich Gegenstände, die man nur finden und im allgemeinen nicht kaufen kann

    • Spieler leichen despawnen erst nach 3 Stunden, das sollte einem genug Zeit verschaffen um sein Loot wieder zu bekommen, falls man gestorben ist.

    • Wir haben sowohl eine befahrbare Brücke die auf die Prison Island führt als auch ein optisch verändertes Tisy, Balota und vieles mehr.

    • Am besten Rubel verdienen kann man mit CANNABIS, KOKAINE, OBST/GEMÜSE, FISCHEN, JAGEN, STEINE ABBAUEN & HOLZ HACKEN.

    • Wir haben spezielle ingame ZombieNation Items die man entweder nur finden kann (unteranderem in Airdrops) oder bei gewissen Tradern auch kaufen.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Bei weiteren fragen einfach eine nachricht in unsere Discord Gruppe oder auf unserer Webseite schreiben.:thumbup:

    Ich glaube das Item despawnt auch erst wenn du aus einem gewissen radius raus bist.


    Lifetime auf 1 setzen würde den effekt haben das die sachen extrem schnell despawnen.


    Ich hab bei gewissen items das auf "1" gesetzt aber das hilft auch nicht. So wie du schon sagst es gibt einen radius und ich versuche das irgendwie zu umgehen, hab aber leider noch kein erfolg gehabt in der scripts.pbo

    Hab ich drin aber trotzdem läuft das nicht.

    In meiner types.xml sehen die jeweiligen items so aus, vielleicht ist ja hier irgendwo ein fehler drin


    <type name="ACOGOptic">

    <nominal>0</nominal>

    <lifetime>5</lifetime>

    <min>0</min>

    <quantmin>-1</quantmin>

    <quantmax>-1</quantmax>

    <restock>1</restock>

    <cost>100</cost>

    <flags count_in_cargo="0" count_in_hoarder="1" count_in_map="1" count_in_player="1" crafted="0" deloot="1"/>

    </type>

    DM BALOTA AIRFIELD DEATHMATCH [AIRDROP, KILLFEED] by COCA&MOJO

    IP: 176.57.160.233:3102

    b_560_95_1.png



    Features:

    • Aktuell 18 zufällige Custom Klassen (Mehr werden kommen)

    • Ca 50 individuelle Spawnpunkte rund um das Balota Airfield wurden gesetzt

    • Killfeed ( zeigt an von wem und mit was man umgebracht worden ist)

    • Military Airdrop auf dem Balota Airfield (Flugzeug fliegt alle 40 Minuten los)

    • Unendlich Sprint (Kein Stamina verbrauch beim Sprinten)

    • Kein Hunger und Durst (Komplett deaktiviert damit man sich auf das PvP Erlebnis Fokussieren kann)

    Server Restart ist alle 2 Stunden

    • Keine Nacht (bis ein update rauskommt was die Nacht verändert/behebt)

    • Ingame Zeit Zyklus, 12:00-18:00

    • Regen ist an (Beeinträchtigt den Spieler weder beim Rennen noch beim allgemeinen Heatcomfort)

    • Tote Spieler, Zombies sowie gedroppter Loot despawnen nach 60 Sekunden

    • Ausrüstung wird automatisch in der Quickbar angezeigt, (~) drücken um diese zu aktivieren

    • Aktive Admins


    Ja das hatte ich eh schon im Kopf, gewisse Sachen passen mir da auch nicht ganz so, aber anderes thema :P


    Ach es gibt sogar speziell einen Bereich dafür :O Das ist mir im ersten Blick gar nicht aufgefallen.

    Aber vielen dank für dein Feedback! Ja zurzeit ist das alles etwas blöd mit den bugs seitens dayz.

    Schade, habe gehofft du hättest das auf einem anderen weg gelöst, aber trotzdem danke!

    Ja weil der schon so gut läuft das du keine Werbung brauchst, klar ^^ Abgesehen wäre es ja auch dumm Werbung in so einer großen Com zu machen, das würde ja evtl zu mehr Spielern führen :P und wer will das schon als Serverbetreiber


    Ich würde gerne mal drauf spielen, geb mir doch mal die IP per PM ;) ich behalt sie auch für mich


    Die hilfe bekommst du ja.

    Auch wenn niemand drauf wäre hätte ich so reagiert^^.

    Das ist rein aus Respekt dieser Community gegenüber und den Leuten die die Arbeit in die Server usw. reinstecken.


    Aber ja kann ich machen :)

    Ich will hier nicht wirklich werbung für meinen server machen, suche einfach nur nach hilfe oder tipps.

    Klar ist das schade aber das kann man leider nicht vermeiden, jeder hat seine Ansichten einen Server zu modden/gestalten.

    Ich kann mich da zum glück nicht beschweren, musste mir schon slots dazulegen weil der ansturm ziemlich groß ist.


    Ne alles gut verstehe dich schon

    Also das mit dem den alten stellen nachdem restart hab ich schon gelöst.

    Da muss man in der economy.xml die eine line "player" genau so ändern

    (<player init="1" load="0" respawn="0" save="0"/>) .

    Ich empfehle das aber keinem survival server, eher für dm server.


    Ich betreibe zurzeit einen DeathMatch Server und versuche etwas abwechslung für die besucher reinzubringen und würde halt gerne so eine art spawnzonen ding einführen damit die leute nicht jedes mal nur an der einen stelle die festgelegt ist pvp machen sondern es nach jedem restart wo anders statt findet

    Hallo,


    also ich hab eine frage im bezug auf den Playspawn. Ich würde gerne 3 Verschiedene Spawnzonen machen zb. ( Cherno & Elektro & Novy) und der server sollte beim restart eine von diesen spawnzonen aussuchen damit die spieler beim reconnect dann dort spawnen.

    Hat jemand zufällig eine Idee oder einen tipp wie das umzusetzen wäre?