Was ist eine PSN^^
Beiträge von DARK MORCAR
-
-
Das HZ kann auch ein paar fleißige Sammler & Kämpfer gebrauchen. Ihr könnt ja mal im TS reinschauen und wir testen ob es harmoniert
-
Alsoalso ich suche derzeit mags mun und scope für eine cheytac. Habe im Angebot 50er mag fal
Das Handelszentrum kann da helfen
-
Macht halt direkt polana, wäre auch witzig
Bere würde ja auch gehen. dort spawnen und kurz im HZ aufrüsten
-
ich wäre für das Gebiet Gorka als Abschlussballerort. Dann könnte man als Bambi nach Polana laufen und sich neu ausrüsten und weiter nach Gorka ziehen
-
Tatsächlich ist das auch reaistisch. Ein Schalldämpfer macht die Waffe lautlos wie man es aus Filmen kännt sondern reduziert den Knall nur. Für noch mehr Schallreduktion bräuchte manh Unterschallmunition, die dann natürlich bedeutend weniger Wums hat.
Wenn du wirklich lautlos sein willst:
Schleichattacke mit Messer
MK II nutzen
Armbrust - da reicht auch ein einfacher Körpertreffer
-
WIR KAUFEN GPS !
Weiterhin kaufen wir:
Flaggen, Banner, Armbinden von Aw3
Auch Farbeimer werden dringend gesucht
-
Habe es mir durchgelesen, ich frage mal nach ob da jemand etwas weiß. Wenn wir die haben, dann gibt es die natürlich kostenlos zurück
-
Bekommen wir denn unsere gefarmten hundemarken wieder bzw können wir uns wie vorgeschlagen auf den Vergleich einigen ?
ich weiß von keinen Hundemarken. Um was geht es?
-
Von wem?
Kenn ich gar nicht.
Macht nichts^^
Wenn du sie findest, bitte zum HZ bringen, wir bezahlen dafür gut
-
DAS HANDELSZENTRUM KAUFT AUF!
Flaggen, Banner, Armbinden von Aw3
Auch Farbeimer werden dringend gesucht
Es wird dafür gut bezahlt!
-
ich vermute dass mehrere mit dem selben gegenstand interagieren können. zb kann man nicht gleichzeitig in ein fahrzeug einsteigen
-
Der Buschfunk ist aber immer sehr ungenau
-
je nachdem wie nächste runde das Ticketsystem zum Reisen gemacht wird wird das HZ auch auf Deer sein^^
Also fang schon mal an zu sparen
-
Uff... Jetzt ernsthaft? Für immer? Oder nur auf Zeit? Gesperrter Thread, gesperrte Accounts ? Uiuiui...
-
Tatsächlich haben wir zwei füreinen guten preis übrig
-
deswegen haben wir die seelen anderer
-
-
Jetzt fehlt nur noch ein Song über das Hz Bascht
*Hust*
-