Beiträge von DARK MORCAR

Natürlich hats gute Aspekte, aber ich glaube du verstehst was ich meine :D Die Baselogger oder Selbstretter Accounts.

Ja, die Baselogger sind schrecklich, aber dafür gibt es ja jetzt eine passende Regel über die ich sehr, sehr glücklich bin. Mit dem Rest, denke ich, kann man sehr gut leben. Aber natürlich kann man, wie alles, bis an die Grenze der Regeln und ad absurdum führen.
    Aber wer meint das machen zu müssen zeigt eben welchen Charakter und Stellenwert er in der Spielegemeinschaft hat.

Multi Accounts sollte man lieber mal bannen ._.

Mehrere Accounts sind nicht verboten. Und wie willst du einen Multi-Acc der zum Rollenspiel genutzt wird,

oder einen mit dem man alleine durch die Gegen streift weil die Mates nicht da sind und man für die Gruppe einen weiteren nutzt um zusammen spielen zu können,

oder in meinem Fall, einen Account der immer im handelszentrum ist, damit ich immer Handeln kann wenn jemand kommt, da ich mich sonst nie wegbewegen oder nie DayZ zocken könnte, von einem Multi unterscheiden um sich relevante Spielvorteile zu nutzen?

Theoretisch würde das gehen, wenn du alle Accs eines Spielers permanent beobachtest und Buch darüber führst wer was mit seinem Acc anstellt. Aber da das ein Freizeitspiel ohne Verdienst ist dieses natürlich real nicht umzusetzen.

Würdest du pauschal alle Multiaccs verbieten würde der Community wiedserum mehr verloren gehen als sie dadurch gewinnt.

Es ist leider nie einfach.

NEU IM ANGEBOT: DER TOD

ArtTfEc9_400x400.jpg

Du willst dir nicht irgendwelche Chemie reinpfeifen, weil du dich vor den Nebenwirkungen fürchtest'?

Du hast keine Lust die geldgierige Phamaindustrie weiter zu unterstützen und willst lieber einen natürlichen Abgang?

Dann komm zum Handelszentrum! Wir töten dich und schenken dir ein Strandticket zu deinem Wunschort!

Der Tot, jetzt im HZ, auch als Globuli!

Unschlagbar günstig!

Ich verließ vor bald 2 Jahren mit meinem Mate die Vanillaserver, da das Spielen durch die vielen offensichtlichen Cheatern unmöglich wurde.

Wir sagten uns "Entweder finden wir einen guten privaten Server der vor Cheatern schützt oder wir müssen schweren Herzens mit DayZ aufhören".

Und wir fanden die GDZ. Sofort bemerkten wir, dass es sich hier ganz ander spielt und DayZ macht seitdem wieder so viel Freude wie am ersten Tag.

Ich bin echt dankbar dafür, dass die Administration sich auch nach all den Jahren intinsivst um die Community kümmert und gegen Schummler angeht.

Da ich seit kurzem auch hinter die Kulissen sehen kann und mitbekomme wie viel Arbeit, Freizeit, Nerven und Schlaf jeder einzelne invistiert, sei es als Cheaterhunter, Modder, Bughunter, Schlichter, Eventmanager oder Forenputze, möchte ich einmal als Spieler und fleißiger Nutzer der GDZ einmal sagen:

DANKE

<3 [gdz] <3

Was wir verkaufen

Codelocks

Blaupausen

Nägel

Bauwerkzeuge jeder Art

5er Schlösser

Munition jeder Art

ABC-Ausrüstung

Reifen

Batterien

Autobatterie

LKW-Batterie

Stacheldraht

Draht

Was wir kaufen

B.A.S.C.H.T. Kassetten aller Art besonders das Lied Rawcherry

O`Neils Mixtape Nr2+3

TV

Videokassetten

Gasherd

Reifen aller Art

Draht

Munition aller Art

Magazine für die M417

Schalldämpfer aller Art

Blaupausen

Codelocks

(Leckeres Bild um deine Aufmerksamkeit zu erziehlen)

4F17F59B-435F-42A1-8779-CDD00CFCAAA5.jpg

PS: Go Vegan xD

suppe.jpg">

ES GIBT SUPPE!

Da das CRK bei vielen Überlebenden eine starke Unterernährung festgestellt hat weil nur noch Dosenfutter konsumiert wird, haben wir bei dem Hz ein extra Suppenzelt eingerichtet. Lasst es ecu schmecken :)

Wir werden es möglichst immer gefüllt halten.