AWWWWWW
Er ist endlich da xD
Den nehme ich natürllich auch. in allen Größen und in jedem Zustand
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAWWWWWW
Er ist endlich da xD
Den nehme ich natürllich auch. in allen Größen und in jedem Zustand
Natürlich hats gute Aspekte, aber ich glaube du verstehst was ich meine
Die Baselogger oder Selbstretter Accounts.
Ja, die Baselogger sind schrecklich, aber dafür gibt es ja jetzt eine passende Regel über die ich sehr, sehr glücklich bin. Mit dem Rest, denke ich, kann man sehr gut leben. Aber natürlich kann man, wie alles, bis an die Grenze der Regeln und ad absurdum führen.
Aber wer meint das machen zu müssen zeigt eben welchen Charakter und Stellenwert er in der Spielegemeinschaft hat.
Multi Accounts sollte man lieber mal bannen ._.
Mehrere Accounts sind nicht verboten. Und wie willst du einen Multi-Acc der zum Rollenspiel genutzt wird,
oder einen mit dem man alleine durch die Gegen streift weil die Mates nicht da sind und man für die Gruppe einen weiteren nutzt um zusammen spielen zu können,
oder in meinem Fall, einen Account der immer im handelszentrum ist, damit ich immer Handeln kann wenn jemand kommt, da ich mich sonst nie wegbewegen oder nie DayZ zocken könnte, von einem Multi unterscheiden um sich relevante Spielvorteile zu nutzen?
Theoretisch würde das gehen, wenn du alle Accs eines Spielers permanent beobachtest und Buch darüber führst wer was mit seinem Acc anstellt. Aber da das ein Freizeitspiel ohne Verdienst ist dieses natürlich real nicht umzusetzen.
Würdest du pauschal alle Multiaccs verbieten würde der Community wiedserum mehr verloren gehen als sie dadurch gewinnt.
Es ist leider nie einfach.
NEU IM ANGEBOT: DER TOD
Du willst dir nicht irgendwelche Chemie reinpfeifen, weil du dich vor den Nebenwirkungen fürchtest'?
Du hast keine Lust die geldgierige Phamaindustrie weiter zu unterstützen und willst lieber einen natürlichen Abgang?
Dann komm zum Handelszentrum! Wir töten dich und schenken dir ein Strandticket zu deinem Wunschort!
Der Tot, jetzt im HZ, auch als Globuli!
Unschlagbar günstig!
Originales Stück Scheiße? Für 50 Euro??? Das sind ja 100 Mark
HZ kauft auf:
unten zu sehende Waffe!
Wenn so eine Waffe gefunden wird, hätte ich starkes Interesse.
">
Einmal Zoppelkackefür Jedermann.
Zoppelscheiße mit Zoppelfetishteddy!
JETZT IM HANDELSZENTRUM!
BESITZER GESUCHT !
Vor einigen Wochen fand dieses Unikat seinen Weg in das Handelszentrum. Kennt jemand den Besitzer dieser liebevoll gestalteten Waffe?
">
">
Eine kleine Altmetallspende von Prediger Murphy für das Handelszentrum. Wir danken ihn für diese Metallschleudern und werden sie instandsetzen und artgerecht halten
Ich verließ vor bald 2 Jahren mit meinem Mate die Vanillaserver, da das Spielen durch die vielen offensichtlichen Cheatern unmöglich wurde.
Wir sagten uns "Entweder finden wir einen guten privaten Server der vor Cheatern schützt oder wir müssen schweren Herzens mit DayZ aufhören".
Und wir fanden die GDZ. Sofort bemerkten wir, dass es sich hier ganz ander spielt und DayZ macht seitdem wieder so viel Freude wie am ersten Tag.
Ich bin echt dankbar dafür, dass die Administration sich auch nach all den Jahren intinsivst um die Community kümmert und gegen Schummler angeht.
Da ich seit kurzem auch hinter die Kulissen sehen kann und mitbekomme wie viel Arbeit, Freizeit, Nerven und Schlaf jeder einzelne invistiert, sei es als Cheaterhunter, Modder, Bughunter, Schlichter, Eventmanager oder Forenputze, möchte ich einmal als Spieler und fleißiger Nutzer der GDZ einmal sagen:
DANKE
ich empfehle euch einfach mal ins GDZ TeamSpeak zu gehen. Da findet ihr ganz leicht Anschluss
gewisse Dinge sind eben Luxus. Wenn mägel und merall knapp sind, dann baut man dss effektivst. Wenn Ressourcen da sind baut man für die Optik. Ich denke wir werden bald ein Tonnenregal bauen, einfach weil es schöner ist. Wer aber jeden Nagel 2x einschlagen muss, der wird diese nicht für Optik verschwenden.
Glückwünsche an das Team!
Ihr seid die Besten!
Noooooin meine lange schwarze Stalkerjacke und meine Totenkopfmaske!!! was soll ich jetzt nur anziehen!
Urs tuh doch was, rette uns!
Was wir verkaufen
Codelocks
Blaupausen
Bauwerkzeuge jeder Art
5er Schlösser
Munition jeder Art
ABC-Ausrüstung
Reifen
Batterien
LKW-Batterie
Was wir kaufen
B.A.S.C.H.T. Kassetten aller Art besonders das Lied Rawcherry
O`Neils Mixtape Nr2+3
TV
Videokassetten
Gasherd
Reifen aller Art
Munition aller Art
Magazine für die M417
Schalldämpfer aller Art
Blaupausen
Codelocks
(Leckeres Bild um deine Aufmerksamkeit zu erziehlen)
PS: Go Vegan xD
Im RL gehen die meisten Menschen nachts auch schlafen, die die es drauf haben, nutzen die Nacht dafür umso mehr ?
Es geht ja nicht darum, ob die Nacht spielbar ist. Es geht um die Frage ob die Nacht viele vertreibt. Wenn es nach mir ginge gäbe Es stundenlange Nächte.
So sehr ich die Nächte liebe...aber ich glaube du hast recht. Spieltechnisch geben sie keinen Mehrwert
">
ES GIBT SUPPE!
Da das CRK bei vielen Überlebenden eine starke Unterernährung festgestellt hat weil nur noch Dosenfutter konsumiert wird, haben wir bei dem Hz ein extra Suppenzelt eingerichtet. Lasst es ecu schmecken
Wir werden es möglichst immer gefüllt halten.