Beiträge von xNyor

halte uns mal auf dem Laufenden.

Aktuell kenne ich diesen BUG nur durch dich, ist also sehr selten.

Spiel doch lieber bei uns auf Server 1 oder 2, da ist alles Private ;)

Problem soweit gelöst.

Wenn dieses Problem auftritt das Spiel über Steam auf Fehler überprüfen lassen.
    Es öffnet sich ein Fenster von DayZ - wählt alle 3 Punkte aus und bestätigt dies.

Nach der Reparatur das Spiel Starten und einen Server normal joinen.
    Nicht vergessen! Alle Einstellungen werden gelöscht!
    Grafik usw.

Bei mir Hilft es & ich kann hinterher normal weiter Spielen.

Grüße.

Peace!

Das Problem steht im Titel.
    Genauer beschrieben - Wenn ich eine M4 oder AK finde sind die meistens verbuggt dato das Magazin was ich eingesetzt habe lässt sich hinterher nicht mehr herausnehmen.
    Dieses Problem besteht nur bei einer M4 oder AK.

Hat jemand dafür eine Lösung?
    Kann es daran liegen das diese Waffen "abgenutzt" sind und somit diese "Fehler" normal sind?

Grüße.

hatte gestern zweimal das problem, konnte die ump nicht mehr weglegen 2x reloggt nichts geändert.
    konnte mich aber normal bewegen somit konnte ich wenigstens weiterspielen (zum glück military gebiet hab genug muni gefunden für die ump xD)
    (anderer server => gestern war auch zum erstenmal die meldung im log das die charackter nicht gespeichert werden können, es sind ca. 20 spieler durchgehend rausgeflogen und ich weis noch nicht ob es gespeichert wurde...)

stuck, sitzt du dabei am boden und kannst dich nicht mehr bewegen? dann ja, hatte ich auch ging erst am nächsten tag wieder.
    wurde aber nie gelöscht oder bin gestorben

Peace!
    Zwecks dem Stucken.. Ich Spawne in der Egoperspektive "Immer!"
    Allgemeine UI sowie ESC oder auch andere Tasten haben keinerlei Funktion mehr.
    "Schließen des Spieles ist nur noch mithilfe des Tast-Managers möglich"
    Die UI ist hierbei nicht sichtbar, quasi wenn du "^" kurz gedrückt hältst ist sie "hide"
    F1, F2, TAB - Alle Tasten haben keine Funktion.
    In denn Logs steht nichts. "Clientside."
    Das Problem hatte ich zum ersten mal auf einem Com Server "Public"
    Somit Spielte ich nur noch auf Offi Server jedoch habe ich das Problem hier auch.

Noch was! Wenn ich diesen Bug habe und mehrfach relogge etc wird mein Char gelöscht und ich Spawne neu.
    Server wechseln hilft hierbei nicht!
    Das Komische ist das ich mich Gestern von meinen Premade töten lassen habe das unser Loot nicht verschwindet.
    Er konnte mich looten!
    Das Problem hinterher war das ich diesen Bug auch nach dem respawn hatte!
    Spiel geschlossen und nach 30 Minuten erneut reingeschaut - Konnte mich wieder bewegen.

Für mich sieht das stark nach einem Synchronisation Fehler aus.
    Wenn ich Private Spiele habe ich dieses Problem nicht.
    Dieses Problem tritt nur auf Public Servern auf.

Ich habe für meinen Server eine MySQL Funktion geschrieben da ich "bins" schrecklich finde.
    Dieser Server ist auch Public und mit einem anderen Server verbunden so wie die Offi Server es tun.
    Probleme habe ich hierbei keine.

Eventuell hat jemand eine Lösung?

Ich versuche das nächste mal wenn ich diesen Bug habe 30 Minuten zu warten.

EDIT: So, 4-5 Stunden nicht gespielt und erneut denn Fehler... nur jetzt sehe ich die GUI.

Peace.
    Ich habe ein Problem & zwar kommt es mal vor das ich ein "Item" in der Hand habe "Waffen" eher die ich nicht mehr abgelegen oder austauschen kann.
    Hierbei hilft aktuell nur der tot?

Eventuell hat jemand eine lösung.

Das Zweite Problem ist das ich auf Stabel Offi Server Spiele & hier das Problem habe wenn ich Spawne "ab und zu"
    Das ich Stucke?! Ich kann nichts mehr machen.
    Kein Tab, laufen oder die UI aufrufen.
    Hierbei hilft nur der Tot.

Hat hier jemand eine lösung?

Grüße.

Im Grunde einfach selbst eine Funktion gecoded.
    Die eigentliche Funktion für dieses System ist schon vorhanden aber wurde etwas gekürtzt bzw einiges wurde entfernt.
    Im Grunde wird ein MySQL Server verwendet & nicht so wie bei uns via "bins"
    Hier werden wie bei Arma2 Zeiten alle Daten gespeichert bzw abgerufen.
    Aktuell bin ich dabei die MySQL Funktion nach zu coden.
    Hierbei kommt auch die Public Funktion ins spiel- Server können miteinander verbunden werden.

Grüße.

Danke passt schon habe eine eigene Lösung geschrieben um denn Public Mode zu deaktivieren bzw aktivieren.

Grüße.

Hallo, wie der Titel es schon verrät suche ich nach 2 bis 4 Mitspielern.
    Das Veteran im Titel heißt das ich von beginn an der DayZ Zeit mit dabei bin & so einiges an Erfahrung mitbringe.
    Im Text erläutere ich meine stärken sowie schwächen.. eventuell lässt sich ein nettes Grüppchen zusammen stellen.

Pascal mein Name zudem bin ich 23 Jahre jung.
    Ich bin ehere der ruhige Typ von Spieler, kann aber auch mal abgehen wie ein Zäpfchen.
    Kompatibel zu jeder Art von Mensch, bzw mögen mich so gut wie alle da ich mich der Situation immer gut anpasse.
    Somit besteht so gut wie nie die Gefahr das ich jemanden an "motze" oder ähnliches..

Meine Stärken sind..
    1. Farmen.
    2. Spotten(Campen/Snipen)
    3. Treffsicherheit
    4. Teamkommunikation

5. Bewahre stehts die Ruhe in Kämpfen.
    6. Helikopter(Arma Zeiten war ich ein Fliegerass, es macht mir spaß & somit Trainiere ich bis ich übrall laden/starten oder auch mit kaputten teilen fliegen kann.)

Meine Schwächen sind..
    1. Schlecht im Nahkampf(Reaktionzeits)
    2. Zu Vorsichtig(Wenn es nicht nötig ist zu kämpfen meide ich andere Spieler.)
    3. Autofahren(Dafür bin ich echt zu blöd bzw ist es nicht so meins.)
    4. Städte(Da ich schlecht im Nahkampf bin fühle ich mich in Städten sehr unwohl)
    5. Ungeduldig(Stundenlang im Camp zu sitzen ist für mich nichts. Ich brauche Bewegung.)

So, zum Schlusswort.
    Headset, Teampseak3 sowie Discord ist vorhanden.
    Wenn ich jemanden anspreche? Nur zu! Schreibt mich an.
    Ich würde mich freuen wenn sich der eine oder anderen sehen lässt.
    Meine Steam Addy ist : xxsenuxx -> .Nyor mit einem Totenkopf als Bild.

Noch ein paar Ehrliche Wörter.
    Meine VAC Auschlüsse.
    Dies ist ganz euch überlassen ob ihr mir glauben schenkt oder nicht.
    Call of Duty: Modern Warfare 3 - FOV Changer benutzen um einen 90C° zu erziehlen.
    Hierbei war damals noch nicht klar ob es jetzt verboden ist oder nicht bis die Melden und die Bannwelle kam.

Rust - Das ist mir ein Rätzel ehrlich gesagt.
    Mein PC ist zu dieser Zeit immer wieder bei Rust (only) abgestürtzt.
    Nach einer Zeit wurde ich wohl gebannt?! Mein Kollege sagte & lachte nur immer wieder wie ich durch die Map gefallen wäre wo ich weg wahr.

Grüße.