Joa... meine Kameraden haben da wohl mit ein paar "unfreundlichen Besucher" kommuniziert
Beiträge von Graf Zahl
-
-
Bislang noch nicht... entweder haben die Personen einen schnellen, selbstaktiven Weg an den Strand gewählt, oder sie versuchen noch ein wenig auszuharren und uns gelegentlich zu erwischen...
es läuft aber wohl im allgemeinen auf [boom] hinaus...
Naja, ich hab es versucht friedlich zu regeln
-
ja ist kein Geheimnis wer severograd Stück für Stück zubaut und es zur Auto freien Zone macht aber natürlich unterliegt das dem Datenschutz.
Ach und zu der Autosache... wir haben keinerlei Probleme in der Stadt mit unseren Autos... nur auf dem Weg hinein... aber ein Rückbau von verschiedenen Objekten wurde dennoch schon von mir angedacht...
-
Will dir ja nicht den Spaß verderben, aber eine Dreherei hat unzählige ein und Ausgänge. 5 Stück an der Zahl Daher wird es da sehr schwer jemanden einzusperren
Tja die drei normalen Durchgänge, die im Moment für die entsprechenden Spieler zur Möglichkeit stehen, sind aber definitiv fest verschlossen. Ich bin allerdings immer ein Fan friedlicher Lösungen gewesen, deshalb biete ich es an darüber zu reden. Klar haben sie noch andere Optionen...inklusive einer Schnellreise zum Strand . Aber ich glaube an die Vernunft im Menschen.
-
Hallo und guten Tag an alle
Besonders auch an die Jungs die ich gestern in der Dreherei in Severograd eingesperrt habe.
Schreibt mir doch mal eine PN hier damit wir die Modalitäten aushandeln können um euch wieder in die Freiheit zu lassen.
[boom] oder ... es liegt an euch...
-
Gegen den Wachturmabbau kann leider seitens der Admins wenig unternommen werde. Der Fehler liegt in dem Fall bei BI, und hat leider wahrscheinlich keine besonders hohe Priorität bei denen...
-
Ich bin mir ja nicht sicher wie hoch die Chance ist, nach dem Trinken aus einer gespawnten Flasche (die nicht von einem Spieler abgelegt wurde) krank zu werden, aber ich habe bisher aus JEDER Flasche die ich in Häusern gefunden habe getrunken und bin NIE krank davon geworden... Auch Zombies haben mir bislang keine Krankheit mehr verpasst, obwohl es vor dem letzten Patch noch sehr häufig war. Im Moment reinige ich nur noch Wasser aus Tümpeln.
-
Hallo, ich hatte vor ein paar Tagen auf Server 1 das Problem das ich ein Lagerfeuer nicht mit einer Notfackel entzünden konnte, obwohl mir ein entsprechendes Menü angezeigt wurde. Habe die Linke Maustaste gehalten und die Fackel hat nur kurz drüber gewischt. Kreis kam auch nur kurz und die Animation war vorbei, das Feuer aber noch nicht an. Bug oder Feature?
-
gibt nun viele Meldungen das die Waffen M4/AKM nicht mehr das MAG hergeben. Man kann es gegen ein anderes Tauschen, aber das was in der Waffe ist bekommt man so nicht mehr ins Inventar.
Das ist mir bereits gestern schon aufgefallen. Allerdings beim Waffen-Reinigungs-Kit, das war nach ein mal Waffe putzen weg. Das Klebeband ist da aktuell die bessere Lösung weil man damit alles bauen kann.
Ja es geht wieder, ich streiche das aus der BUG-Liste. Vielen Dank. Die Frage ist, ob nun der Fix es schon ermöglicht hat, das der Qualm aus dem Schornstein kommt und nicht die ganze Hütte verqualmt.
Auf Server 1 (Vanilla) hab ich gerade getestet. Rauch kommt aus dem Schornstein (kann das bei 2 Häusern bestätigen) und die Hütte verqualmt nicht. Fireplace lässt sich mit nassen Zündhölzern anzünden.
-
- aktuell noch kein Ofen/Kamin gefunden in dem man Feuer machen konnte
Ich hab erst vor ein paar Tagen ein Fireplace in einem Kamin platzieren können, auf das Gitter dann einen Topf gestellt und Essen gekocht (auf dem Server 1)