Ich muss da zustimmen!
Ich habe relativ schnell gemerkt, dass die Disable Base destruction nicht geht.. (weil ich in die Beschreibung geschaut hab, wo steht.. MOD = KAPUTT )
Dennoch war sie auf dem Server.. was doch sehr stark den eindruck erweckt.. Base destruction ist "disabled" ..
IST ES ABER EBEN NICHT !
und das wurde auch NICHT offen kommuniziert!
Seit anfang 2019 .. baue ich hier eine Base die safe ist..
das hat sich nun geändert, ohne das es groß angesprochen wurde..
daher kann ich durchaus ihren Frust verstehen und finde es extrem schade, dass es nicht zum server start bekannt gegegeben wurde.
Denn es ist einfach eine enorm größe Änderung .
Ich habe bewusst deswegen keine Wand gebaut, hätte es aber (und sie wäre 100pro heute weg ) .. wenn ich nich durch "zufall" in die Mod geschaut hätte..
Sowas sollte nicht passieren . .
muss aber auch gestehen, dass ich oftmals auch sehr "vertraut" mit solchen Infos umgehe.. und auch nicht immer ALLE direkt informiere..
teils aus taktischen Gründen, da ich eben doch ein EInzelspieler bin.. und es hier die ein oder andere Gruppe gibt, die mich gerne versucht zu Ärgern..
und teils aus anderen gründen ..
Edit: muss aber dazu sagen, dass sowas eben schnell mal unter geht.. gerade wieder bei so einem start wie der 1.08..
gerade da haben die Admins einen Haufen an Stress und Arbeit und bestimmt einiges im Kopf.
Das sollte man natürlich bedenken. Wir sind hier alles Menschen!
Bin aber sehr optimistisch, dass sowas nicht nochmal passiert.
Gerade die Vergangenheit hat gezeigt, dass in der Regel solche Situation ja wunderbar kommuniziert werden.
Bsp. Entfernung der Canopy Hitbox .. oder reduzierung der Lifetime