Der Bug war schon vor der 1.08 da .. eig wollter er WEG .. aber ist doch wieder da ![]()
Beiträge von Hansdieter
-
-
Der Pavillon ist übrigens auch ein Geschenk von Hansdieter gewesen ?
-
wieso geht daYz ohne mikro nicht?
Ich behaupte, es geht sehr gut!
Ich habe mich schon öfters mit Spielern über Kopf, hand und Fuß verständigt..
Weil die kein mikro hatten oder ich einfach kein bock zu reden.
Ich kenn Leute die sind taub stumm.. den hau ich doch auch keine runter, weil sie mich oder ich sie nicht verstehe
-
Nach dem ernten der fertigen Gemüsenpflanzen, bugt das Gemüse unter die Erde...
Nur das Pflanzenmaterial liegt auf der Erde und kann eingesammelt werden,. aber selten das Gemüse zum essen.
Neue Feature für die Kartoffeln

-
Das expansion codelock sieht doch ganz anders aus! Habt ihr im Unterricht wieder nicht aufgepasst?
-
Ups , ja eine Null zuviel..
Macht dir Sache ja noch unrealistischer..

Denn so hat man 10 mal weniger Zeit..
9999 Kombis is NUR 1800 sek..
.. da musst schon glück haben
-
Teddys despawnen wie koffer
ok schade ! -
wilkommen im club!
Nicht mit material einlagern . oder in den Rucksack ..
ich hab meine auch recht lange gesucht
derweil war sie schon lange in der matrix verschwunden ! -
Teddys können jetzt platziert werde
sind die auch persistance ?
Oder despwanen meine 296 Teddys wenn ich die hinsetze ? -
ich könnt einfach nicht bauen !
seit 1.0 keine Probleme! -
6.
Es gibt 4er Codelocks, jene zu Knacken kann 20 bis 30+Minuten dauern um sich durch alle Zahlen zu wählen.
3er Zahlenschlösser können in circa 10 Minuten geknackt werden. Also sucht euch lieber 4er Schlösser und baut 2 bis 3 Tore.
9999 Kombination in 18000 Sekunden?
Ich würde behaupten das dauert länger..
-
Gestern Abend hatte ich keinen Client crash mehr.. war zwar max 2 Stunden online. Lief aber überraschend gut
-
Also muss ich alle 2 Wochen meine Buden umdekorieren
-
Eigentlich hatte ich ja gehofft, da jetz der Bus scheinbar drinnen ist..
du machst einen auf Busfahrer .. Linie 69 Cherno - Tishina ! -
ich habe es so verstanden, dass die Koffer nun eher "wegwerf" items sind ..
und nicht als base storage genutzt werden sollen.
Dafür scheinen sie öfters zu spawnen.. vorher spawnten sie ja nur am Anfang wie Fässer .. oder ? -
Oh, das ist ärgerlich.
Wenn das Absicht ist, verstehe ich nicht warum. Man hätte die Änderung doch angekündigen können.Steht im gdz mod Update dabei, wenn ich nicht irre
-
auf eine weitere gute Zusammenarbeit
-
-
MIt freude und stolz, darf Hansdieter bekannt geben:
"DER CRK ELEKTRO IST BEDINGT EINSATZBEREIT" ![GDZ [gdz]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley34.png)
In mühevoller Schweißarbeit, hat Fifthy die ersten Hochbeete gebaut.
Sorgfälltig hat er den besten Platz ausgesucht, nicht zu viel aber auch nicht zu wenig Sonne!
In mühevoller Handarbeit wurde jedes Saatkorn auf mögliche Schaden und deren Qualität sorgsam geprüft,
dass nur die besten Körner den Weg in die Erde finden. Der Rest wurde an die Tauben verfüttert.Mit viel sorgfalt,
und liebe, wird jedes Korn vorsichtig in die weiche Erde gedrückt.
Nun bekommen die frisch gesetzten Samen einen kleinen Schluck, des kostbaren Regenwassers, welches mühevoll die letzten Tage gesammelt wurde.
Für eine gute und gesunde Ernte, ist es ratsam das Wasser mit Chlor aufzubereiten um schädliche Keime zu beseitigen.
Mit einem geübten und geschulten Auge, werden die frischen Keimlinge nun im Auge behalten und besungen.
Im letzten Bild sehen wir das Ergebniss mühevoller und harter Arbeit gemischt mit Leidenschaft und Liebe.Eine gesunde glückliche junge Pflanze
ERNTE GUT, ALLES GUT !
-
das löschen hat leider nichts gebracht.. die Items in meinem Inventar sehen dafür nun pixelig aus ..
client crashes hab ich weiterhin