Du scheinst meine ersten basen garnicht zu kennen Zoppel
Zur 1.0 waren die genau in diesem "stil"
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDu scheinst meine ersten basen garnicht zu kennen Zoppel
Zur 1.0 waren die genau in diesem "stil"
Ich hatte vor, mich bzgl meinen Platz später anzumelden..
Habe schon einen Bericht über 20 Monate Base bau für meine " Bewerbung" fertig.
Angefangen bei der 1.0 bis heute..
Sollte ich gewinnen, wird es aber eine Hansdieter Flagge ??
Man kann die more door kits ins Backpack und enendlich Baumstämme so transportieren..
Mein rekord lag bei 20+ Stämmen im Rucksack..
Und damit konnte ich sprinten
Radio ?? pff
wir brauchen eine JUKEBOX
https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=2198216672
NÖ!
Der Gunter "Ehre" ist doch noch da !"
war meine Base, dann doch nur einen Account wert.. ich bin enttäuscht !
Yeah , ihr habt euch eingeloggt .. wow ..
habt ihr nun ernsthaft über 2 Wochen nen Mulitaccount dort platziert um 3 olle Sarkas und ne Hand voll Banner zu erbeuten .,
RICHTIG AWESOME!
Klasse leistung!
Leider habt ihr nicht alle Autos bekommen..
Bitte stellt die 3 Sarkas hinter meiner Base am NWA , ich habe dort jeweils einen Accounts pro Garage ausgeloggt!
Danke, das restliche Spritgeld dürft ihr behalten!
Rawcherry ich überweise dir morgen 20 k Kirschen, dann kaufen wir dir ein neus Autos!
Wäre es nicht sinnvoll sowas auf einem test Server zu testen?
Lifetime einfach auf einen Tag..
Aktuell scheint ja nicht klar zu sein, was man genau tun muss, damit einem die Dinger nicht despawnen..
Optisch noch lange nicht so furchtbar, wie die Stalker Kleidung..
Für mich sieht das aber eher aus, wie eine modifizierte plattenweste
..
Dieser Spielstil wird wird bei uns genauso unterstützt wie ein Basebauer, nur dank der MoreDoors Mod hat es dieser Stil mittlerweile eh schon deutlich schwerer wie anderswo.
Ich baue und raide ja nun auch fast 20 Monate hier bei GDZ
Angefangen mit Build Anywhere, (JAAA auf GDZ war BuildAnywhere) und dem 3 stelligen Zahlenschloss..
ihr erinnert euch sicher auch noch .. .
Seit dem gab es ja diverse Änderungen .. vom 4stelligen bis zum Codelock usw..
Zeitweise "gab es das selbe Problem" ja mit den Gartenboxen.. (und anderen Items)
welche enorm angehoben wurden vom Material .. (Nägel).. damit eben nicht überall
die Dinger rumfliegen ..
Ich empfinde es einfach als einen Schritt zurück..
Wäre nicht eine Möglichkeit, die SneakyStashes Treppen etwas günstiger zu machen, da diese aktuell kaum genutzt werden.. ??
leider kann man diese auch nicht übereinander bauen .. vielleicht lässt sich das ändern .
Manuelles Löschen von Items (egal was wie so) sieht man ja oft genug auf andern Servern,
ich war eig immer sehr froh, dass sowas hier nicht gemacht wird.. oder man es zumindest nicht mitbekommt..
Die Lifetime auf 6 Stunden runter stellen, klingt erstmal gut!
Allerdings ist die Bank, ja auch ein Deko Element,, was als solches auch benutzt wird..
Deko sollten schon etwas länger stehen, wie 6 Stunden ..
außer die Bank ist nun halt doch "nur" zum Raiden gedacht ..
Beim Raiden geht es ja auch nicht nur ums "hoch bauen" ..
die Profis, machen dat eh mit dem Heli
..
?????
"Die Bänke sind die einzig übriggebliebenen Items für einen professioneller Raider"
Hört sich für mich danach an, als bleiben/sind die so günstig, wegen den "profi" raidern...
Wenn ihr von solchen Raid-Müllbergen wisst, einfach mal Screenshot und Koordinaten per PM, dann räumen wir da auf, bei Gelegenheit.
Ansonsten können für neue Bänke ja die Despawnzeiten angepasst werden.
zählt das nur für die Bänke?
Wenn ich mir nun eine Treppe wohin bastel.. laufe ich nun Gefahr, dass jemand den "haufen" meldet und er gelöscht wird?
Die Bänke sind die einzig übriggebliebenen Items für einen professioneller Raider. Sie waren schon mal teurer, wurden aber reduziert um Raider überhaupt noch eine praktische Möglichkeit zu lassen
Da muss ich widersprechen..
es gibt noch diverse andere items die eigentlich viel besser geeignet sind..
Bänke werden in meinen Augen nur genommen, weil am günstigsten..würde ich behaupten
Alternativen sind aktuell halt wesentlich teurer..als die billig Bänke..
Also sind die bänke nun die inoffiziellen "raidtools" ?
braucht man die Bänke eigentlich?
Also nutzt die jemand zur Deko?
Oder werden die nur noch zum raiden benutzt?
Aktuell sind sie meiner Meinung auch viel zu einfach zu craften
Ich finde den "Main" Survival Server super für Events.
So viele Faktoren, die mit einspielen..
Faktoren, die DayZ zu dem Spiel machen, was wir hier so "lieben" ..
Daher kann ich mich Zoppel nur anschließen..
Das Bergfest empfand ich auf dem Survival auch wesentlich spannender und reizvoller,
als auf dem DM ..
Ja das ist leider der grösste Schwachpunkt der Mod. Wer "Glück" hat und neben seiner Base spawnt immer so nen Schatz, der stolpert natürlich früher oder später drüber und kann farmen
Habe auch schon mitbekommen, dass dies scheinbar passiert ..
Das "Abfarmen" wiederspricht ja auch tottal dem "Grundgedanken" der Mod..
die Dinger zu "suchen" ..
Also einfach zwei more doors mod türen dran und codelocks
Da hat Bex aber mal wieder einige empfindliche Nervenenden getroffen.
lasst ihn doch ruhig, alle 2 Monate eine olle Umfrage starten über die Nacht ..
oder ob der Tag dunkel sein soll und die Nacht hell ..
Als ich hier angefangen habe.. Gab es KEINE Nacht!
Das Thema wurde damals im Forum genauso behandelt wie heute...
Nun haben wir Nacht .. wow ..
zudem spricht er Punkte wie: dunkler Dienstag an..
Punkte die zwischen diversen OffTopic kommentaren untergehen ..
oder ist das RP `?
ich hoffe MIT Bären!
Vielen Bären!
Es ist ja auch bekanntlich bekannt, dass die Bohemia Bären aus Cherno, ihre Eier in den Fässern ablegen,
bis der Jungbär schlüpft.
Tag der offenen Türe am NWA !
Habt ihr Tig4King rausgelassen oder was war los ??
Sherlock Kennedy schon am ermitteln??
202a CGB
vielleicht mal anschauen!
Große Klappe, darf nicht fehlen ?