• Verursacht Augen-Krebs, sollte verboten werden :rolleyes:

    Der Hauptgrund für Augen-Krebs ist allerdings genetisch Bedingt..

    wenn du aber Symtome wie :

    SehstörungenUnscharfes, verschwommenes SehenSchatten im SichtfeldDoppelbilderLichtblitzeAugenschmerzen
    hast.

    Geh besser zum Arzt und spar dir solch konstruktive Beiträge in meinem Thema!

  • Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Hauptgrund für Augen-Krebs ist allerdings genetisch Bedingt..

    wenn du aber Symtome wie :

    SehstörungenUnscharfes, verschwommenes SehenSchatten im SichtfeldDoppelbilderLichtblitzeAugenschmerzen
    hast.

    Geh besser zum Arzt und spar dir solch konstruktive Beiträge in meinem Thema!

    Jo geht klar :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    sauber Hansi!!! <3

    ??? ??? Ä????? ??? ?????? ???? ??? ??????? ??? ??????. ??

  • Yeah , ihr habt euch eingeloggt .. wow ..

    habt ihr nun ernsthaft über 2 Wochen nen Mulitaccount dort platziert um 3 olle Sarkas und ne Hand voll Banner zu erbeuten .,

    RICHTIG AWESOME!


    00FBC43467CC9DA3DEA99B5CFD0379D2CF40BB8E


    Klasse leistung!
    Leider habt ihr nicht alle Autos bekommen..


    9866D571A4FABEB97D127C6075482DD1F69BB370



    Bitte stellt die 3 Sarkas hinter meiner Base am NWA , ich habe dort jeweils einen Accounts pro Garage ausgeloggt!

    Danke, das restliche Spritgeld dürft ihr behalten!




  • Ich hätte 1 von 3 stehen gelassen. Naja die Base Raider Jugend von heute scheint knall hart zu sein.


    Edit: Hans hätte ich wohl keines geklaut, auch wenn seine Basis offen gewesen wäre.

  • Endlich sind die Sarkas weg, müssen wir Dir wenigstens nicht mehr beim abtransport zum Schrottplatz helfen. Das ist aber auch eine Dreckskarre. Für den roten Flitzer muss ich Dir auch eindeutig noch ein Kompliment da lassen. Hübsches Gefährt haste da.


    Achso an den awesome Rennfahrer Vettel und seine Gehilfin Jule hätte ich da noch ein paar Fragen für meine Schülerzeitung. Ich hoffe Ihr lasst mir die Antworten zukommen.


    Habt Ihr das eigentlich Allein geschafft, oder brauchtet Ihr da auch wieder Hilfe von den PDs und anderen Freunden? Nicht dass ich Euch das nicht zutrauen würde. Zwar nicht in der Primetime, aber das ist auch nicht so schlimm.


    Wart Ihr auch wieder mit Fakenamen unterwegs, dass falls Ihr verkackt, es nicht so peinlich wird und Jule dann einfach wieder ein paar Märchen dichtet?


    Und...zu guter Letzt: Wann schreibt Jule endlich ihr Buch fertig? Wir warten sehnsüchtig auf das Märchenbuch -. - Oder verfilmt Ihr ihre Träume sogar? Einen kurzen Teaser durften wir ja schon sehen. Letzteres würde ich hart feiern.


    Vielen Dank im voraus!

    Einmal editiert, zuletzt von ReifenKalle ()