Beiträge von Hansdieter

Ich gehe mal stark von einem Wipe aus! (Wie immer :D )

Patchnotes sehen aber endlich mal wieder recht ordentlich aus.
    Einige Änderungen dabei, die ich sehr begrüße ..

Scheint wohl, einen ordentlichen Schritt richtung Survival zu gehen ...

Alter Jungs... von Hansdieter und dann auch noch mit Skorpion...das üben wir aber nochmal!

gibt doch auch videos, wie ich die halbe awe crew ausschalte.. als halber bambi ;)

Das Video ist doch schon knapp n halbes Jahr her xD

war kurz vorm großen Preis von Deer ..
    hatte mich optisch schon zurecht gemacht fürs Rennen ..

seitdem war ich leider nicht mehr oft in Elektro .. :(

Ärgert ihr wieder die Bewohner von Elektro?

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

wird mal höchste Zeit, die Scorpion zu laden und aufzuräumen in meinem Städtchen !

Gibts schon "neue" Neuigkeiten ?

sind nun ja schon 12 weeks :P

Wenn ich Mod Liste so sehe, freue ich mich schon!

wenn da Netflix keine Serie drauß macht, dann weiß ich aber auch nicht ..

Denke Leichen den Restart/Crash überleben zu lassen, ist aktuell nicht denkbar/machbar

Eventuell ein Workaround... Dass Spieler wenn sie sterben all ihr loot droppen so wie zB die Waffe ja schon die sie aktuell in der Hand halten. Diese hätten dann die entsprechende Lifetime unabhängig vom Restart. Wenn man das auf all das Loot am Mann anwenden könnte, hätte man eine Lösung. Aber alles reine Theorie grad...

ich meine, da gabs mal was im workshop..

2 Stunden am 4stelligen rumdrehen oder sich in der Dreherei einloggen ist also nicht langweilig ? ahja

. Wenn es irgendwann in ferner Zukunft™ ein Raidsystem gibt, dass unseren Anforderungen gerecht wird, kann sich das ändern. Aktuell sind wir aber noch weit davon entfernt.

Genau das ist der Punkt..
    wieso nicht beides ermöglichen?
    Möglichkeiten, die base safe zu bekommen .. allerdings mit mehr aufwand .. (simples Bsp. Holz geht kautt / Stein eben nicht)
    wie es aktuell ja auch schon ist, mit dem 3/4 stelligem schloss im verlgeich zu codelock

In one Live ok bin ich bei dir hast ja auch nur one Live

"nur" onelife ? ..
    interessant, dass es da dann aufeinmal andere ansichten gibt ..
    gibt es dafür denn gute Gründe ? oder nur weil es ja "nur etwa 4 wochen sind" ?

Raidtools sind ausser langweilig nix.

Deine Argumentation ist langweilig!

Beides hat seine berechtigung ..
    Komisches das es mitlerweile diverse verschiedene Mods gibt.. die Raiden mit Tools erlauben ..
    ob es Mods wie BaseBuilding Plus sind die möglichkeiten bieten zu raiden..
    oder seperate Mods die anderes Raiden an Vanilla wänden erlauben..
    oder oben sogar die Codelock Mod wo sich die möglichkeit vom codelock raiden configurieren lässt..
    och.. wenn wir schon beim codelock sind.. JA, für das Expansion Codelock gibts sowas auch..
    selbst mit dem 1.09 hat sich die vanilla methode auch nochmal um 180 gedreht..
    von abbauen mit hatched zu zerschießen .. was meiner erachtens schon aufzeigt..
    Raiden MIT oder eben ohne TOOLS gehört zu DayZ..

pauschal zu sagen, raidtools sind langweiig halte ich mitlerweile auch für zu einfach.
    es gibt viele verschiedene möglichkeiten mitlerweile die sich unterschiedlich configurieren lassen ..

ich selbst habe fast 2 jahre safe basen genossen. . habe selbst aber auch mehrere erfahrungen mit Raidtools sammeln dürfen über die letzen monate/jahre

ich finde es spricht auch nichts dagegen, eben beides möglich zu machen..
    es gibt verschiedene systeme die sich "upgraden" lassen ..
    die barrikaden (blaupausen) die aktuell drinnen sind, sind ja auch verschieden und lassen sich mit metall verstärken .
    wieso nicht die ersten Stufen zerstörbar machen und die "highend" materialien eben nicht ..
    das bringt wieder mehr dynamik mit rein .. bietet die möglichkeit safe zu bauen ..
    aber auch neue möglichkeiten fürs raiden ..

Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt clips.twitch.tv