Beiträge von Hansdieter

    Erstmal danke DagiWeh !

    Du könntest ihm, wenn er noch mal vor hat aus seinem 1000 - Jährigem Schlaf aufzuwachen

    Was machst du eig, ständig für Anspielungen ?

    Hast du irgenwie besondere Infos oder so ?

    Ich finde diese Anspielungen im Onelife Thema etwas sehr unpassend ..

    Woher weißt du denn, wo ich wie lange liege ??
    Wenn du schon ständig hier solche Anspielungen machst.. sprich doch bitte mal Klartext !

    Ich finde gerade, unterschiedliche Tagezeiten und Wetter haben ihren Reiz.

    Auch wenn es ein Deathmatch Server ist, ist es immer noch DayZ..
    weshalb, wesentliche "Elemnte" nicht fehlen sollten.
    Gerade die Punkte, wo sich DayZ von andern Shootern abhebt, sollten erhalten bleiben.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sehr sehr lange wurden auf GDZ Items durch Wände gezogen ..
    Vor nich all zu langer zeit, kam erst eine Regel dagegen, begleitend mit einer großen Diskussion im Forum..

    Hier jetzt die Moral-Keule zu schwingen ist schon etwas .. .. naja..

    jajaj wenn man andere Spieler zum Glitchen animiert.^^

    Kommst du nicht selbst gerne mit so Srpüchen wie: " Wer im Glashaus sitzt und so"

    Brüstet ihr euch nicht auch, dass die Fenster bei GDZ nicht auch als Glitchen gelten !

    yeah super leistung ... richtig awesome !

    DayZ 1.10 Update Teaser

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Am besten alle zwei Stunden mal hinlegen. ;)

    Ich lege mich alle 15min einfach 2 stunden hin !

    Bin aktuell sehr müde, ist glaub der viele Regen!


    Nochmal für alle, der Tip mit den Schlafsäcken!

    Mit den karrierten Schlafsäcken, mit Kopfteil geht man auf 75% am Tag und auf 100% bei Nacht, OHNE Feuer!

    Bei den andern nicht !

    In denke, wenn das vanilla system nicht ganz den wünschen von GDZ enspricht, gibt bestimmt die möglichkeit..
    das alles per modding/ MODs anzupassen, wie es ja schon bei diversen "features" gemacht wurde.

    egal ob diese "entschärft" wurden, wie die Liftetime..
    oder "verschärft" wie die stärker der Zombies um mal zwei einfache Bsp. zu nennen

    daher sehe ich dem recht entspannt entgegen . .


    120% des Tages, liegt Hansdieter ja bekanntlich nur herum..
    um zu faulenzen!


    866F79D6ED63523950A37C360149D95D2214FA4A

    umso ärgerlicher , war es ..


    7D4A26BA4CDD581DA70F686BB73EAEC73C00A524

    als ihn der Hilferuf..


    258B1FB3B4462C30B46CE800C00843D4ECFF6E48

    eines alten Bekannten erreichte..

    0E6DC9E4215D1041AC39316F48F550E00F9D219E

    Fifthy war es ..

    C5F525FB50F33D6D6FC2FE0CE5B2F6A17B6C7FDD

    den Hansdieter lange nicht gesehen hatte ..

    E93E990BB20B088197BBDA83FA32B01576A9440F

    zuletzt im Militär Camp von Chiemsee ..

    EF4DC9D92CECA8DDDC12B915FB9394AC24BE8764

    wo er damals Hans sein Leben rettet.

    Bis heute stehe ich tief in seiner Schuld, und werde natürlich keine kosten und mühen sparen mich weiterhin zu revangieren!

    Gute Reise und bis hoffentlich bald !

    Hansdieter bleibt weiterhin stolzer Unterstützer des +CRK+ !

    Unverständlich in manchen Punkten, was hier für eine Hexenjagd veranstaltet wird.

    Sehe ich genauso!
    Auch wenn ich selbst unter dem Angriff gelitten habe, und ihn sicher nicht toll fand in dem momment..
    fand ich einige reaktionen recht krass.

    Ich war im ersten Momment auch erstmal etwas pissig, da ich eigentlich nur für den Boxkampf
    auf dem Server war, da ich aktuell wegen RL und Zeit sonst nicht wirklich auf dem Survival aktiv bin.

    Im Nachhinein finde ich die aktuelle Diskussion über Server schaden, Beleidigungen, Zweitaccounts
    wesentlich ekelhafter, als den Angriff selber.

    Btw.: Keine Beleidigungen! Kein Geflame! Keine Diskriminierung!

    ist immer noch eine Server und Community Regel!

    Ich fand die Stimmung war einfach bombastisch gut!
    im Vergleich mit der Leistung des Security Teams.^^

    Den Sicherheitschef würd ich als aller aller erstes, erstmal nach Livonia in die Wüste schicken..
    Weibliches Personal gab es auch nicht, dass sich selbst die Damen vor Kerlen entkleiden mussten. . puh

    Das Hans sich mehrmals über den Abend komplett entkleiden musste, seinen Koffer entleeren und
    zusätzlich noch abgetastet wurde.. .. hatte eindeutig einen sexuellen und keinen Sicherheitsrelevanten Hintergrund.
    Anzeige bei der Unoc geht noch raus.

    ich entschuldige mich als Veranstalter bei allen Teilnehmern, dass wir für nicht mehr Sicherheit sorgen konnten.

    Aber Auch das nehmen wir wieder als Ansatzpunkt, um das nächste Event noch besser zu machen.

    "Aller guten Dinge sind drei!"

    An dieser Stelle möchte ich auch noch erwähnen das der Waldguru gestern noch die Verteidiger verstärkt hat.

    Das ist mMn ein weitere gutes Beispiel dafür wie das Verhalten der Spieler den Server prägt und der Server wiederum die Spieler prägt.

    Der Anrgreifer von gestern, ist der Verteidiger von morgen!

    Dein +CRK+ Team, hat aber auch schon besser geglänzt :P
    Hans erlitt über den Abend zweimal einen Armbruch, der leider nicht adäquat behandelt werden konnte.
    Mit zwei angebrochenen Armen, musste er dann in den Ring !
    Ich glaub, du musst heut erstmal die ein oder andere Abmahnung verschicken ..


    Der eigentlich Skandal, war doch der falsche Song zum einlaufen von Hans!
    Der Angriff dient doch nur um davon abzulenken!!"111elf