Sehr genial!
Ihr habt bei Babo nur das falsche Bild genommen
Beiträge von Hansdieter
-
-
Mir hat der Tag sehr gut gefallen!
Das wollte ich mit dem leicht ironischen Spruch, auch garnicht anzweifeln!
-
Sieht mehr nach Schnitzeljagd und weniger nach Patrouille aus!
UNOC der Pfadfinderverein von GDZ ;P -
Naja, die Idee gibts ja schon länger..
GDZ hat es halt umgesetzt, worüber wir hier auch alles sehr froh und dankbar sind !
Ich war früh sehr sehr viel aufm DayZ Reddit unterwegs .. und dort gab es "damals" auch schon öfters die Idee "One Life"
hier zwei Bsp die mitlerweile 6 Jahre alt sind
https://www.reddit.com/r/dayz/…dcore_servers_suggestion/
https://www.reddit.com/r/dayz/…ng_player_value_one_life/ -
Ich gehe mal stark von einem Wipe aus! (Wie immer
)
Patchnotes sehen aber endlich mal wieder recht ordentlich aus.
Einige Änderungen dabei, die ich sehr begrüße ..
Scheint wohl, einen ordentlichen Schritt richtung Survival zu gehen ... -
Alter Jungs... von Hansdieter und dann auch noch mit Skorpion...das üben wir aber nochmal!
gibt doch auch videos, wie ich die halbe awe crew ausschalte.. als halber bambiDas Video ist doch schon knapp n halbes Jahr her xD
war kurz vorm großen Preis von Deer ..
hatte mich optisch schon zurecht gemacht fürs Rennen ..
seitdem war ich leider nicht mehr oft in Elektro .. -
Ärgert ihr wieder die Bewohner von Elektro?
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
wird mal höchste Zeit, die Scorpion zu laden und aufzuräumen in meinem Städtchen ! -
Gibts schon "neue" Neuigkeiten ?
sind nun ja schon 12 weeks
Wenn ich Mod Liste so sehe, freue ich mich schon!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da biste mal 3 Tage nich da und schon geht wieder alles drunter und drüber ^!
Erstmal gibts nur eine befristete Genehmigung, bis ich mir selbst vor Ort ein Bild der Lage machen kann. -
Da sieht aber wer fancy aus !
Endlich mal Leute mit Ahnung von Mode!
Freut mich, dass ihr meine Kollektionen tragt..
hab schon ein wenig feuchte Äuglein!Wie kann man nur zwei Sticker Album wegschmeißen?!
Warn sicher alles nur die doppelten Sticker
-
-
DayZ OfflineModus
-
Liebe Community
Ich spiele nun seit einem Jahr fast täglich hier und habe viel mit dem Ganja Clan gemeinsam erlebt.
Von der Gründung in Beresino 1.6, damals noch als der Zopp-Shop in Lumbermill warund wir mit Murphy und vielen neuen Freunden die Stadt verteidigt haben.
Eno und Slavik haben uns dort aufgelauert und alle haben Lumbermill als die PVP Zone genutzt.
War hart... weil wir in erster Linie RP machen wollten... aber da sind wir durch die Feuertaufe gegangen.
In der 1.7 waren wir überall auf der Karte vertreten und haben hauptsächlich freundlich und offen gespielt.
Wir haben zwar unsere Feinde gleich am Strand als Bambie hingerichtet... aber sonst haben wir oft das Wort ergriffen,bevor wir die Leute auseinander geschossen haben. Es war eine Zeit der gemischten Gefühle... wir waren die größte
Fraktion mit ca. 16 aktiven Spielern und ca. 10 Dauerspielern und haben so ziemlich alles weggeballert, was anFraktionen verfügbar war. Es war sehr cool, turbolent und aufregend, was da alles abging. Diese zwei Versionen lang
war ich der Politische und Religiöse Anführer des Ganja Clans. Mit dem Ende der 1.8 habe ich mich auf die Religiöse Führung
konzentriert und die Politische Führung auf Tyrion übertragen.
In der 1.8 waren haben wir uns hauptsächlich Nordwestlich aufgehalten und sind in den U-Boot Modus übergegangen.
Wir waren überall dabei und haben überall gekämpft. Wir wollten nicht das jemand weiß, wo wir wohnen und haben
es bis zum Schluß geschafft, dieses Geheimnis zu hüten. Wir spielten alle unter anderen Namen und waren vollkommen
Unsichtbar. Der eine oder andere Joint in der Tasche, hätte ein Hinweis sein können.
Unsere Spielweise war einfach... wir reden nicht... wir schießen. Diese Spielweise wurde durch die damaligen Ziegelsteinsmotiviert und hat uns im Laufe der 1.8 immer näher gebracht.
1.9 Da die Religion der Göttin Ganja nicht nur dem Ganja Clan gehört, sondern der ganzen Welt, löse ich mich vomGanja Clan und werde ein freier Wanderer. Ich bin jederzeit für jeden in Spirituellen Fragen ingame kontaktierbar.
Wer den Ganja Clan jetzt weiter anführt oder wie sie sich organisieren ist nicht mehr meine Frage. Ich bleibe ein
Spiritueller Leuchtstern für den Clan, bin aber ab jetzt frei und ungebunden. Es zieht mich innerlich zu den neuen
Ziegelsteins und was das für euch bei unserer nächsten Begegnung bedeutet... könnt ihr euch vorstellen... lol...wenn da Netflix keine Serie drauß macht, dann weiß ich aber auch nicht ..
-
8------>
-
Falls ja, sollte man mit Waffen etc. im Gepäckt auftauchen oder?
Ich komme auch ohne Schuhe!
Team wird schon regeln! -
Denke Leichen den Restart/Crash überleben zu lassen, ist aktuell nicht denkbar/machbar
Eventuell ein Workaround... Dass Spieler wenn sie sterben all ihr loot droppen so wie zB die Waffe ja schon die sie aktuell in der Hand halten. Diese hätten dann die entsprechende Lifetime unabhängig vom Restart. Wenn man das auf all das Loot am Mann anwenden könnte, hätte man eine Lösung. Aber alles reine Theorie grad...
ich meine, da gabs mal was im workshop..
-
Wenn du die Mechanik der 4 stelligen Schlösser kennst braucht man ca 20 min.
spricht doch vollkommen gegen deine argumentation oben, sich da ran zu setzen .. weil langweilig..
ich hoffe mal, du drehst nur wenn der besitzer online ist, sonst wirds ja gleich doppelt langweilig -
2 Stunden am 4stelligen rumdrehen oder sich in der Dreherei einloggen ist also nicht langweilig ? ahja. Wenn es irgendwann in ferner Zukunft™ ein Raidsystem gibt, dass unseren Anforderungen gerecht wird, kann sich das ändern. Aktuell sind wir aber noch weit davon entfernt.
Genau das ist der Punkt..
wieso nicht beides ermöglichen?
Möglichkeiten, die base safe zu bekommen .. allerdings mit mehr aufwand .. (simples Bsp. Holz geht kautt / Stein eben nicht)
wie es aktuell ja auch schon ist, mit dem 3/4 stelligem schloss im verlgeich zu codelockIn one Live ok bin ich bei dir hast ja auch nur one Live
"nur" onelife ? ..
interessant, dass es da dann aufeinmal andere ansichten gibt ..
gibt es dafür denn gute Gründe ? oder nur weil es ja "nur etwa 4 wochen sind" ? -
Raidtools sind ausser langweilig nix.
Deine Argumentation ist langweilig!
Beides hat seine berechtigung ..
Komisches das es mitlerweile diverse verschiedene Mods gibt.. die Raiden mit Tools erlauben ..
ob es Mods wie BaseBuilding Plus sind die möglichkeiten bieten zu raiden..
oder seperate Mods die anderes Raiden an Vanilla wänden erlauben..
oder oben sogar die Codelock Mod wo sich die möglichkeit vom codelock raiden configurieren lässt..
och.. wenn wir schon beim codelock sind.. JA, für das Expansion Codelock gibts sowas auch..
selbst mit dem 1.09 hat sich die vanilla methode auch nochmal um 180 gedreht..
von abbauen mit hatched zu zerschießen .. was meiner erachtens schon aufzeigt..
Raiden MIT oder eben ohne TOOLS gehört zu DayZ..
pauschal zu sagen, raidtools sind langweiig halte ich mitlerweile auch für zu einfach.
es gibt viele verschiedene möglichkeiten mitlerweile die sich unterschiedlich configurieren lassen ..
ich selbst habe fast 2 jahre safe basen genossen. . habe selbst aber auch mehrere erfahrungen mit Raidtools sammeln dürfen über die letzen monate/jahre
ich finde es spricht auch nichts dagegen, eben beides möglich zu machen..
es gibt verschiedene systeme die sich "upgraden" lassen ..
die barrikaden (blaupausen) die aktuell drinnen sind, sind ja auch verschieden und lassen sich mit metall verstärken .
wieso nicht die ersten Stufen zerstörbar machen und die "highend" materialien eben nicht ..
das bringt wieder mehr dynamik mit rein .. bietet die möglichkeit safe zu bauen ..
aber auch neue möglichkeiten fürs raiden .. -
Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.